Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein alternder Playboy , der sich nach wie vor für unwiderstehlich hält , flirtet mit der hübchen Bedienung in seinem Stammrestaurant :
" Sage mir , Liebling , wo bist du nur gewesen , dass ich dir bis jetzt noch nie begegnet Bin ?" Lächelt sie : " Also in ersten 40 Jahren
ihres Lebens war ich noch nicht einmal geboren ." .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben ? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr : In der Ecke liegt
ein Tausender ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was ist , wenn eine Frau in Himmel kommt ? . Ein Engel . Was ist wenn zwei Frauen in den Himmel kommen ? Zwei Engel .
Was ist , wenn alle Frauen in den Himmel kommen ? Dann ist Frieden auf Erden .............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Richter ist zur Behandlung beim Zahnarzt . Der Jurist : Schwören sie , meinen Weisheitszahn zu ziehen , den ganzen Weisheitszahn
und nichts als den Weisheitszahn zu ziehen .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
In der Kneipe prahlen zwei Männer um die Wette . Sagt einer : Ich war im Urlaub in Amerika und habe gesehen , wie ein Mann den Niagarafall hochgeschwommen ist . Der andere legt sich genüsslich zurück und sagt : Wenigstens einer , der mich gesehen hat............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Student ist todmüde und schläft während der Vorlesung ein . Da weckt ihn der Proffessor und meint : Es ist nicht nötig , dass sie ihren Kopf mit den Händen abstützen . Nach den bekannten physikalischen <Gesetzen schweben Hohlkörper schwerelos im Raum ..................
 
G

Gast4188

Guest
In das BKH Bayreuth wird ein neuer "Patient" eingeliefert. Bei einem Spaziergang ohne Fußfesseln trifft er G. M. aus N. und fragt ihn:
"Warum bist du hier?" G. M. antwortet:
"Ach, ich habe vor 10 Jahren gesagt, dass eine ganze Menge unversteuertes Geld in die Schweiz transferiert wird. Und du?"
Darauf der Neue: "Ich habe vor zwei Tagen das Gegenteil behauptet!"

Personen und Handlung sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Drei Kinder unterhalten sich...(von Trine Z.)
Drei Kinder unterhalten sich, und jedes will etwas mehr angeben.

Das erste:
"Wir sind zu Hause drei Kinder, und jedes hat sein eigenens Besteck!".

Darauf das zweite:
"Na und? Wir sind fünf Kinder zu Hause, und jedes hat sein eigenes Zimmer!".

Schliesslich das dritte Kind:
"Ist doch gar nichts. Wir sind acht Kinder zu Hause, und jedes hat seinen eigenen Papi!"

WWWWie sssspääääät???(von Marcus K.)
Ein Mann spricht auf der Straße einen Passanten an:

"KKKööönnnenn SSSSSSie mmmmir ssssagen wwwwie sssspääät eeeees iiiist?"

Der Angesprochene reagiert aber nicht. So zieht der Stotterer von dannen.

Eine junge Frau, die alles beobachtet hat, geht auf den Passanten zu und fragt:

"Warum haben Sie dem armen Mann denn nicht die Uhrzeit gesagt, Sie haben doch eine Armbanduhr?"

Entgegnet dieser:" Jjjjjja MMmeinen SSSSie, iiiich wwwwill eeeein pppppaaar aaaaaufs MMMMMaul??"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Heinz , hast du schon Urlaubspläne gemacht ? - Nein , wozu ? Meine Frau bestimmt , wohin wir fahren , mein Chef bestimmt , wann wir fahren , und meine Bank , wie lange wir fahren .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
In der Schule : Karl , um wieviel länger ist der Amazonas als der Nil ? , fragt die Lehrerin .
Karl : Um genau fünf Buchstaben ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Lisa zu ihrem Bruder : Ich mag keinen Käse mit Löchern . Darauf ihr Bruder : Dann iss den Käse und lass die Löcher liegen................
 
G

Gast4188

Guest
Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?













Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich vorwählt hat!!
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Am Ende einer mündlichen Prüfung im Juni fragt der Professor den Studenten : Sehen sie den Baum da draussen ? - Ja -
Wenn der seine Blätter verliert , sehen wir uns wieder .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen unterhalten sich . Fragt die eine : Was liegt näher , Paris oder der Mond ? - Du kannst aber Fragen stellen :
Kannst du Paris von hier aus sehen ? .......................
 
Oben