Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Verkehrssünder steht vor dem Richter , der sofort seinen ehemaligen Deutschlehrer erkennt . Auf diesen Tag habe ich zwanzig Jahre gewartet , sagt der Richter hocherfreut zu dem Angeklagten . Setzen sie sich da drüben in die Ecke und schreiben sie hundertmal : Ich
habe die rote Ampel nicht beachtet ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Müllers haben sich gestritten und reden nicht mehr miteinander . Am Abend legt er seiner Frau einen Zettel hin , auf dem steht :
Morgen um 7 Uhr wecken . Am nächsten Tag wacht er erst um 10Uhr auf . Neben ihm liegt der Zettel : Es ist /Uhr .Aufstehen..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Urlauber bekommt in seiner Pension am Morgen zu seinem Frühstück einen kleinen Klecks Honig in einem Töpfchen . Ach , das habe ich gar nicht gesehen, sagt er zu Wirtin , eine Biene halten sie auch ?.........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Millionär aus Texas hat ein uraltes Schloss gekauft . Dann meint er zu einem anderen Mann : Ich hörte , dass es in diesem Schloss spuken soll . Meint der andere: So ein Unsinn . Noch nie habe ich ein Gespenst in diesem Schloss gesehen und ich wohne doch schon
über dreihundert Jahre hier drin ............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Lars soll sein Zimmer gründlich aufräumen und auch das Abstauben nicht vergessen . Mit dem Ergebnis ist seine Mutter nicht zufrieden.
Schau mal, überall liegt noch Staub , sagt sie und fährt mit dem Finger über den Globus. Ist ja logisch , meint Lars , wenn du
ausgerechnet über die Sahara streichst ............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich kann jede Frau im Sturm erobern , prahlt Manni vor seinen Kumpels . Sie lachen nur : Und wieviel Chancen hast du bei
Sonnenschein ? ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fritz erzählt seiner Mutter : Papa ist ein richtiger Angshase . - Warum das denn ? - Immer wenn du nicht da bist , schläft
er bei der Nachbarin ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Im Supermarkt mault ein Kunde : Gibt es denn in dem Saftladen auch Hundekuchen ? - Verkäuferin : Klar , soll ich ihn einpacken , oder
fressen sie ihn gleich hier ? ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei amerikanische Astronauten stehen auf dem Mond . Da sehen sie eine Barake mit dem Schild : Amt für Mondfragen .
Sagt der eine : Sieh mal da , die Deutschen sind auch schon hier ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was bekommt man , wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt ? Nichts , denn es gibt so Dinge , zu denen man einen
Gorilla einfach nicht zwingen kann ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Urlauber soll seinen Papagei verzollen . Der Zöllner liest vor : Papagei ausgestopft = zollfrei . Papagei lebendig : 300,00Euro .
Darauf der Papagei : Hey , macht bloss keinen Mist ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Freunde unterhalten sich : Wieso nennst du deine Frau eigentlich Maus ?
Weil sie ständig an meiner Brieftasche nagt ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt die Mutter ihre Tochter : Woher kennst du immer die ganzen Schimpfwörter ? Sagt die Tochter : Du kennst doch diesen
Spielplatz direkt vorm Finanzamt ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Lehrer fragt : Was ist das Morgengrauen ? Nach einer Weile meldet sich Hans : Das ist das Grauen , das man empfindet , wenn
morgens zur Schule muss ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Männer klopfen an die Himmelspforte . Petrus öffnet und fragt den ersten : Warst du im Fegefeuer ? Der antwortet : Nein , aber ich war 40 Jahre verheiratet . In Ordnung , du darfst eintreten . Dann wendet Petrus sich dem zweiten zu : Und was ist mit dir ?
Ich war sogar zwei mal verheiratet , berichtet dieser . Petrus grinst : Dannbleibt die himmliche Pforte für dich verschlossen .
Unglückliche dürfen herein , Dummköpfe bleiben draussen .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum nimmt die Blondine immer eine Leiter mit , wenn sie Einkaufen geht ?
Weil die Preise so hoch sind ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Rentnerin im Beichtstuhl : Herr Pfarrer , ich habe einen 16- jährigen verführt . Der Geistliche : Na hören sie mal , ich glaube ihnen ja vieles , aber das nicht . Sie : Na ja , es ist auch schon über 40 Jahre her , aber ich beichte es halt immer noch gern ....................
 
G

Gast4188

Guest
Ein Politiker wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Politiker wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich hab gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich unterhält."
Das kleine Mädchen, sagt: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?"
"Oh ich weiß nicht, wie wär´s mit dem Thema Atomstrom?"
"OK, sagt sie, Dies wäre ein intressantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch ein Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"
"Nun, Ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich
kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?" ;)
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Freunde : Meine wünscht sich zum Geburtstag ein Streichinstrument . - Und was hast du ihr gekauft ? -Ein Buttermesser............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kevin : Papa , wie heisst eigentlich Adams Schwiegermutter ? - Adam hatte keine Schwiegermutter , er war doch im Paradies...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mama , wie gur , dass du heute so früh nach Hause kommst . Papa hat eben angerufen , du sollst dich sofort umziehen . - Warum denn? -
Papa hat zwei Theaterkarten bekommen . Er meinte , du sollst dich beeilen . - Hat er die gesagt , wann die Vorstellung anfängt ? -
Ja , morgen Abend um acht Uhr .......................
 
G

Gast4188

Guest
SMS von gestern Nacht

19:45
Liebst du die Natur?
19:50
Ja schon..wieso?
20:01
das ist ja erstaunlich bei all dem was sie dir angetan hat!
 
Oben