Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Sohn zum Vater : Papa , warum heisst es _ Muttersprache - und nicht - Vatersprache ? - Der Vater : Zja , was hat Papa schon gross
zu sagen ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommt der Ehemann von der Geschäftsreise nach Hause und fragt seine Frau : Gibt es was neues ?
Sie : Ja , Schatz . Unser Zweitwagen ist jetzt unser Erstwagen .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Trift der Chef seinen Beamten schlafend am Tisch . - Unser Baby hat uns die ganze Zeit wachgehalten , entschuldigt er sich .
Chef : Dann hätte es ja hier im Büro auch genug zu tun ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum sägen die Beamten bei ihren Kollegen die Stuhlbeine ab ? Damit sie tiefer schlafen können ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach einem Jahr Ehe sagt die Frau ganz glücklich : Die Liebe ist doch was Wunderbares , nicht wahr , Schatz ? - Ja , du hast recht.
Aber mit dir ist es auch ganz nett ............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die schöne Steffi zu ihrem Verehrer : Klar darfst du Vater um meine Hand bitten . Der Form halber solltest du aber lieber auch meinen Mann fragen ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kevin kommt mit einem schlechten Zeugnis nach Hause . Papa , bleib ruhig sitzen , ich tu es nämlich auch .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Vater ruft abends in der Disco an . : Sagen sie bitte meinem Sohn , er soll nach Hause kommen . Ich werde mit seinen Schularbeiten einfach nicht alleine fertig ................................
 
G

Gast4188

Guest
Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!"

Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?"

Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!"

Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!"

Und der Herr sprach: "Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!"

Und Adam fragte: "Herr, was ist Streicheln?"

Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!"

Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!"

Und Adam fragte: "Was ist Sex?"

Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch!"

Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Patient zum Arzt : Herr Doktor , sie müssen mir das Treppensteigen wieder erlauben . Das Klettern an der Dachrinne macht mich fertig...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mutter zum Sohn : Wie lief denn deine Führerscheinprüfung ? - Leider bin ich durchgefallen. Ich habe einen Geisterfahrer
überholt .................
 
G

Gast363

Guest
Eines Tages auf der A1: Ein Trabi Fahrer schickt sich an einen Porschefahrer zu überhohlen. Als dieser das sieht tritt er das Gaspedal voll durch, hat aber trotzdem keine Chance und der Trabi zieht vorbei.
Nach einer halben Stunde muss der Porschefahrer tanken und fährt in die nächste Tankstelleneinfahrt. Zu seinem erstaunen sieht er dort den Trabifahrer mit einem Eimer Wasser in der Hand, macht die Motorhaube auf und kippt den Eimer Wasser rein. Der Porschefahrer fährt verwundert an die Zapfsäule und tankt für 150DM Super.
Der Porschefahrer geht schnell bezahlen und düst schnell ab damit er vor dem Trabi einen Vorsprung hat. Doch nach einer Weile zieht der Trabi wieder am Porsche vorbei. Nach zwei Stunden an der nächsten Tankstelle die gleiche Szene. Der Porsche tank für 150DM Super Verbleit und der Trabifahrer kippt wieder Wasser unter die Motorhaube.
Als der Trabi wieder vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer an der nächsten Tankstelle fragste den mal was der überhaupt da macht. Gesagt, getan. Als der Porsche wieder mal tankt und bezahlt hat geht er zum Trabifahrer und sagt: "Ey, was machst du da eigentlich?! Ich hab jetzt schon für 450DM getankt, und du, du kippst einfach immer nur Wasser unter die Haube! Was soll das?" "Tja", sagt der Trabifahrer, "das ist ein 6-Poliger Wassermotor" - "Ein waass? Ein 6-Poliger Wassermotor? Was ist das den?", entgegnet der Porschefahrer. Der Trabifahrer macht stolz die Motorhaube auf! Sitzten 6 Polen drin und schreien :"WASSER,WASSER"
 
G

Gast363

Guest
Dies ist eine Geschichte vom schweigsamen Cowboy. --- Der schweigsame Cowboy wollte heiraten. Er setzte seine Braut vor sich aufs Pferd,ritt die zwölf Meilen zum Scheriff,und liess sich trauen und ritt wieder nach Hause. Nach vier Meilen stolperte das Pferd. " Eins" sagte da der schweigsame Cowboy. Acht Meilen waren sie geritten,da stolperte das Pferd wieder."Zwei" sagte der Cowboy. Kurz vor der Ranch stolperte das Pferd ein drittes Mal."Drei" sagte der Cowboy. Dann stieg er ab zog seinen Colt und erschoss das Pferd. Da war die bRaut entsetzt. "Um Himmels Willen," rief sie. " WAs habe ich da geheiratet. " Du bist ja wahnsinnig,das tut man doch nicht." Da deutete der schweigsame Cowboy in Richtung Braut und sagte, "Eins"
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"

Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wütend schlägt ein Beamter eine Schnecke tot . Warum machst du das denn ? , fragt der Kollege . - Das aufdringliche Biest verfolgt mich schon den ganzen Tag .....................
 
G

Gast363

Guest
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an die Himmelstür, Petrus sagt: "Nur außergewöhnliche Fälle!"
Der Verstorbene: "Hör meine Geschichte: Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab, und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen; der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greif mir den Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon. Treffer! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."
"OK", sagt Petrus. "Ist genehmigt, komm rein."
Kurz darauf klopft es wieder ...
"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
"Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mache wie jeden morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, falle über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte,' denk ich, 'was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es ja nicht, zum zweiten Mal überlebt. Ich schau nach oben und plötzlich trifft mich dieser blöde Kühlschrank."
"OK", sagt Petrus. "Rein mit dir."
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür:
"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
"Kein Thema," meint der Verstorbene: "Also: Ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank..."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unser Kanarienvogel hat Benzin getrunken . Dreimal hat er die Lampe umkreist, dann ist er abgestürzt .-
Und , ist er tot ? - Nein , er hatte kein Benzin mehr .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Es gibt Menschen , mit denen man sich einfach nicht unterhalten kann - die jammern nicht über ihre Rente und sind nie krank ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was sagt eine Blondine , wenn sie eine Bananenschale auf der Strasse liegen sieht ? " Scheisse , gleich falle ich schon wieder ".............
 
Oben