Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Ehepaar beim Essen . Er schiebt dem Hund seinen Teller zu . - Aber Hans , sagt sie vorwurfsvoll , du willst doch nicht dein Essen dem
Hund geben ? - Nein , brummt er , nur tauschen .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Tourist fragt den Bauern : Gibt es einen gefahrlosen Weg zum Gipfel ? - Einfach den Kuhfladen folgen. Wo die gehen , passiert
ihnen auch nichts ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Peter , ich habe gehört , dass du ein Schwesterchen bekommen hast. Wie heisst sie denn ?
Ach , das wissen wir noch nicht, sie spricht so undeutlich ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wenn ich sterbe , dann will ich friedlich gehen , so wie einst mein Opa im Schlafe .... Und nicht laut kreischend wie die
Mitfahrer in seinem Wagen ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Thomas , was ist das für eine Zeit , wenn ich sage : Ich bin schön ? , fragt die betagte Lehrerin .
Antwortet Thomas : Vergangenheit , Frau Lehrerin ..............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein älterer Herr wird abends von einer Prostituierten angesprochen . Er winkt ab und sagt : Tut mir leid , aber es bereits zu spät .
Fragt sie : Wieso ? . Es ist doch nocht nicht mal 22Uhr . Da erwidert er : Ich rede nicht von Stunden , ich rede von Jahren................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Mathelehrer erklärt : Ich habe einen Schrank, in dem fünf Tassen sind . Eine Tasse nehme ich heraus . Was habe ich dann ?
Lisa : Nicht mehr alle Tassen im Schrank ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Andreas ist gerade dabei , einen Brief zu schreiben , als Verena zu Besuch kommt . Ich habe eine Frage zu Rechtschreibung , lässt er
seine Freundin wissen . Diese meint : Die kann ich dir nicht beantworten, ich bin Linkshänderin .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Richter : Warum sind sie zweimal in dasselbe Geschäft eingebrochen ? - Beim ersten Mal klaute ich Sachen für meine Frau . Und dann sollte ich sie wieder umtauschen .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Freunde : Meine Frau nörgelt seit einem halben Jahr an mir herum . - Warum das denn ?
Sie will , dass ich den Weihnachtsbaum wegräume ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald , da kommt ihnen plötzlich ein Igel entgegen . Sagt der eine zum anderen :
Wenn ich das gewusst hätte , hätte ich doch lieber den Bus genommen ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Opa geht mit seinem Enkel am FKK - Strand entlang . Der Enkel fragt : Opa , warum hast du so grosse Füsse ? Opa : Weil ich schon viel damit gelaufen bin . - Enkel : Warum hast du so grosse Hände ? . - Opa : Weil ich schon viel damit gearbeitet habe .
Enkel : Opa , warum hast du so einen grossen Kopf ? - Opa : Weil ich schon viel damit gedacht habe .
Enkel : Aber viel Pipi hast du noch nicht gemacht .............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Meint der Arzt : Sieht nicht gut aus , Herr Neumann , sie haben Wasser in den Beinen , Steine in den Nieren und Kalk in den Arterien.
Antwortet der Senior : Also , wenn sie mir jetzt noch sagen , dass ich Sand im Kopf habe , dann überlege ich mir , ob ich auf meine
alten Tage nicht noch einmal baue .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Hebamme fragt den werdenden Vater : Spielen sie gerne Skat ? . - Ja , sagt er . - Dann werden sie sich über vier Jungs
sicher riesig freuen ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Beim Wandertag sieht die Schulklasse Schwäne auf einem See . Fragt die Lehrerin : Hättet ihr auch gerne so lange Hälse ? -
Max : Beim Waschen nicht , beim Diktat schon .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was sind die zwei häufigsten Sätze von Hundbesitzern ? Erstens : Keine Angst, der tut nichts . Zweitens : Komisch, das hat er noch nie
getan ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus . Wer ist als erste unten ? Die Brünette . Die Blondine muss
erst nach dem Weg fragen .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Wahrsagerin zu ihrer Klientin : Ich sehe Unheil auf sie zukommen , der Mann , mit dem sie seit 30 Jahren verheiratet sind , wird morgen unverhofft ums Leben kommen .
Meint die Frau ungeduldig : Ja , das weiss ich schon , was mich interessiert : Werde ich freigesprochen ? .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Anwalt zur Mandantin : Warum wollen sie sich scheiden lassen ? - Weil mein Mann jeden Abend Arbeit mit nach Hause bringt , -
Aber das ist doch kein Scheidungsgrund . - Doch , Mein Mann ist Callboy .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Politiker liegt im Krankenhaus . Nach der OP kriegt er eine SMS : Wünschen dir mit 119 gegen 37 Stimmen
gute Besserung . Die Fraktion .......................
 
Oben