Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Der kleine Junge platzt nachts ins elterliche Schlafzimmer und ist erstaunt , was er da zu sehen bekommt .
Er stammelt verständnislos : " Und mich schimpft ihr schon aus , wenn ich bloss am Daumen lutsche .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Frau hat Drillinge bekommen . Der 7-jährige Bruder wird gefragt , wie sie heissen .
" So wie ich Papi verstanden habe : Himmel , Arsch und Zwirn ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann kommt zum Doktor und klagt über Potenzprobleme . Der Arzt schlägt Bienensalbe vor .
Nach ein paar Tagen kommt der Patient wieder . Doktor : " Na hat die Therapie geholfen ?"
Patient : " Hm , summen tut er ja schon ganz ordentlich, bloss mit dem Stechen klappt
es noch nicht so richtig ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Meier ruft beim Tierarzt an : " Meine Frau kommt gleich mit unserer Katze vorbei . Geben sie ihr
eine Spritze , damit sie schmerzlos einschläft ."
Tierarzt : " Gut , aber sind sie sicher , dass die Katze allein wieder nach Hause findet ?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
" Der Fahrprüfer konnte mich nicht leiden. Deshalb bin ich durchgefallen , " sagt eine Blondine .
" Das bildest du dir nur ein " erwiedert die Freundin . -" Nein , du hättest seinen Blick sehen sollen , als man ihn
auf der Trage wegtrug ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine hat mit ihrem PKW ein anderes Auto gerammt . Der Fahrer brüllt :
" Haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht ?"
Zischt die Blondine zurück : " Bestimmt öfter als sie ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt freudestrahlend zu seiner Frau : " Liebling , ich habe
eine neue Stellung ." Darauf sie : " Du sollst dich lieber um Arbeit bemühen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die tiefdekolletierte Lehrerin beugt sich in der Schule zu Fritzchen runter und sagt : " Bilde mir mal einen
Satz mit - Einfältig ."
Fritzchen : " Frau Lehrerin , - ein fällt dich da gleich raus -"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum haben die Fussböden in Ämtern zwei weisse Längsstriche ?
Damit die Beamten , die später kommen , nicht mit den Beamten zusammenstossen ,
die früher gehen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Deutscher macht Urlaub an der Costa Blanca . Ein Spanier ruft ihm freundlich zu : " Buenos Dias :"
Der Deutsche winkt ab : " Danke , brauche ich nicht . Ich knipse selber ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Mutter fragt ihre Tochter : " Wo warst du denn so lange ?" " Ich war mit Fritz im Heu !"
" Und was habt ihr da gemacht ?" " Ich weiss es nicht , aber es wird mein neues Hobby ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der kleine Max seine Mutter : " Mamma , was ist ein Transvestit ?" Antwortet die Mutter :
" Das weiss ich nicht, geh doch mal in die Küche und frage Onkel Lisa ".
 

trebla

Bekanntes Mitglied
" Ich - ich habe Asthma ," stottert die junge Frau . Erleichtert atmet er auf : " Ein Glück mein Schatz.
Ich dachte schon , du pfeifst mich aus ......"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Jungen unterhalten sich über die Abstammung des Menschen . " Meine Mama behauptet ,
wir stammen alle von Adam und Eva ab ," erklärt Franz .
Da schüttelt Josef entschieden den Kopf . " Mein Vater meint , wir stammen von den Affen ab ."
" Vielleicht ist das in jeder Familie anders " antwortet Franz diplomatisch .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bei einer Flug - und Vogelschau sind die Tauben dran . Heino : " Wie kommt es , dass deine
Brieftauben immer gewinnen ?"
Fritz ganz stolz : " Ich habe sie mit Papageien gekreuzt . Jetzt können sie unterwegs nach dem Weg fragen."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Abends gibt es eine Moralpredigt der Mutter : " Meine liebe Marie , du bist zum Doktorspielen wirklich schon
zu gross ." " Im Gegenteil , antwortet das Töchterliein , je grösser ich werde , desto mehr Spass macht es mir ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Ostereier liegen im Kochtopf . " Das ist aber verdammt heiss hier," murmelt das eine .
Erwidert das andere beruhigend :" Macht doch nichts , davon wird man ja ganz schön hart ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
" Du hast doch dein Auto sicher zu Ostern geschenkt bekommen ?" " Nein , wie kommst du darauf ?"
" Na weil deine Reifen so eiern . "
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wie viele Tiere braucht eine Frau ? Vier : einen Nerz im Kleiderschrank , einen Tiger im Bett ,
einen Jaguar vor der Tür und einen alten Esel , der die Kohle verdient .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei ältere Männer beim Duschen nach dem Sport . Fragt der eine : " Warum hast du dich denn
untenrum rasiert ?" - " Ganz einfach , wer nicht stehen will , soll auch nicht weich liegen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Beamter möchte seinen Goldfisch zurückgeben . Der Verkäufer fragt : " Warum wollen sie das
Tier nicht mehr haben .?" Beamter : " Der hat zuviel Unruhe im Büro verbreitet ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Fussballer nach dem Duschen . Der eine zieht sich plötzlich einen BH an .
" Seit wann trägst denn einen BH ?" ,fragt der andere .
" Seit meine Frau ihn vergangene Woche bei mir im Auto gefunden hat ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der kleine Franz : " Papa , wie heisst eigentlich die Schwiegermutter von Adam ?"
Darauf der Papa : " Adam hatte keine Schwiegermutter , er lebte doch im Paradies ."
 
Oben