Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommt eine Blondine mit einem Tick zum Nervenarzt . Sie klatscht in die Hände . " Warum machen sie das?",
fragt der Arzt . " Ich verscheuche Elefanten ." - " Aber hier gibt es keine Elefanten ."
" Sehen sie , es hat schon geholfen , sagt die Blondine .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt zum Patienten :" Herr Müller , ihr Scheck ist zurückgekommen von der Bank . "
" Das trifft sich gut, Herr Doktor , meine Erkältung ist nämlich auch wieder da ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen unter sich : " Weisst du , dass Petra gleich zwei Hausärzte hat, einen älteren und
einen ganz jungen ?" " Was soll denn dieser Quatsch ? " - " Ganz einfach , den Älteren lässt sie kommen , wenn sie krank ist , den Jüngeren , wenn ihr was fehlt ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt der eine Bestattungsunternehmer zum anderen : " In dieser Woche habe ich schon drei verschiedene
Arten der Bestattung gehabt ." " Wieso drei? " fragt der Kollege . " Ja , vier Erdbestattungen , das normale halt ,
zwei Feuerbestattungen und einmal kompostieren ." - " Was , Wieso das denn ?" Na , ja , auch die Grünen kommen in Jahre ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fritz wacht nachts auf und sieht seine Freundin ein Foto von seinem schlaffen Freund machen .
" Was soll das " fragt er . - " Na , das Foto kann ich mir ja vergrössern lassen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die in die Jahre gekommene Bauersfrau betrachtet sich ausgiebig im Spiegel . Nach einer Weile sagt
sie siegessicher zu ihrem Spiegelbild : " Da gönn ich ihm ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
" Sagen sie mal , kennen wir uns irgendwoher " , fragt Fritz die Blondine auf einer Party , " haben wir uns
schon mal getroffen . -
Das kann mab so sagen . Der Treffer kommt dieses Jahr in den Kindergarten .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann : " Nach dem Rasieren fühle ich mich immer 10 Jahre jünger ."
Die Frau : " Dann solltest du dich mal unten rasieren ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
"Glauben sie an die Auferstehung , Herr Doktor ? " " Na , hören sie mal , wenn ich nicht daran glauben würde ,
wäre ich nie Mediziner geworden ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Dame an der Kinokasse fragt die Blondine : " Haben sie nicht schon dreimal eine Karte gekauft ?"
Antwortet die Blondine : " Ja , aber der Mann am Eingang zerreisst sie mir immer ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Schlüssel steckt im Zündschloss . Die Blondine versucht mit dem Draht ihr Auto zu öffnen . Da sagt die Freundin :
" Beeil dich , es regnet gleich und das Verdeck ist noch offen ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Monika Lewinsky ist in einer Wuiz - Show . Der Moderator fragt : " Was ist Ejakulat ?"
Monika : " Moment ........ mir liegt es auf der Zunge . "
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei alte Männer sitzen auf einer Parkbank . Sagt der eine : " Du , ich habe gelesen, dass Sex das Gedächtnis enorm fördern kann ." Darauf der andere : " Was ist denn Sex ?".
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine glaubt nicht was sie sieht, und fragt ihre Freundin : " Wieso hast du denn dem netten Fussballspieler
eine geknallt ?" - " Wegen Regelverstoss ." - " Was hat er denn gemacht ?" - " Handspiel im Strafraum ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Opa fragt seinen Freund :" Kennst du die Geräte, die auf Anhieb herausfinden können , ob jemand lügt oder nicht ?"
- " Natürlich , mit so einem Gerät bin ich seit 50 Jahren verheiratet ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Doctor fragt seinen Patienten , ein Beamter , : "Wieviele Stunden schlafen sie denn täglich ?"
" Höchstens drei Stunden , Herr Doctor :" - " Das ist aber sehr wenig ." - " Mir genügt es , in der Nacht schlafe ich ja fast 10 Stunden.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine zu ihrer Freundin : " Kannst du mir den Unterschied sagen zwischen Persil und einer Jungfrau ?"
" Nee , sagt die Freundin , sage es mir ." - " Persil bleibt Persil ".
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen fahren mit ihrem Auto auf der Autobahn . Plötzlich bleibt das Auto stehen . Sagt die Fahrerin : " Das Benzin
ist alle ." Die Freundin voller Bewunderung : " Du kennst dich aber mit Autos gut aus . Ich wäre glatt weitergefahren ."
 
Oben