Witz des Tages

A

Anonymous

Guest
Eine Blondine geht zum Schönheitschirurg . Der fragt : " Wie alt sind sie denn ?"
" Ich gehe auf die 40 zu , " sagt die Blondine .
Der Arzt : " Und aus welcher Richtung ?".
 
A

Anonymous

Guest
Eine Blondine geht in einen Hirnladen , um sich Hirn zu kaufen. Sie fragt den Verkäufer : " Wie viel kostet
Tier - Hirn ?" - " 5 Euro pro 100Gramm ." Wie viel kostet dann Hirn von einem Mann ?" .- 50Euro für 100 Gramm." - Und wieviel kostet dann Hirn von Blondinen ? " - " 200 Euro für 100 Gramm ".Warum ist das denn so teuer ? " " Was glauben sie denn , wie viele Blondinen man braucht , um 100 Gramm Hirn zu
bekommen ."
 
A

Anonymous

Guest
Zu einem bekannten Arzt kommt eine Blondine und klagt über nervöse Störungen .
" Und wie äussern sich die " , fragt der Arzt ? " Ich höre nachts immer Mäuse im Zimmer ."
Der Arzt schreibt etwas auf ein Rezept und sagt , : " So daswird helfen ." " Was haben sie mir denn
aufgeschrieben , Herr Doctor ?" " Eine Mausefalle , gnädige Frau ."
 
A

Anonymous

Guest
Kurz nach der Hochzeit ruft die junge Frau ihre Mutter an : " Wir haben heute das erste mal uns gestritten ." - " Ach Kind , das kommt in den besten Ehen vor ." - " Ja , aber was mach ich jetzt mit der Leiche ?"
 
A

Anonymous

Guest
Ein blindes Krokodil und eine blinde Maus treffen sich . Sagt die Maus : " Bitte taste mich mal ab , ich möchte wissen , was ich bin ." - " Klar , kurze Beine , kurzer Schwanz , du bist eine Maus ."
Daraufhin tastet die Maus das Krokodil ab . " Kurze Beine , langer Schwanz , grosse Klappe , du musst ein
Italiener sein ."
 
A

Anonymous

Guest
Jubger Lehrer unterrichtet in der 12. Klasse der Mädchenoberschule . Die Röckchen sind sehr kurz und die Beine in der ersten Reihe recht unruhig . Nach einer Weile sagt der Lehrer : " Meine Damen , wenn das
Hin - und Herbewegen ihrer Knie nicht aufhört , muss ich energisch dazwischenfahren . "
 
A

Anonymous

Guest
Fritzchen fragt den Vater : " Papa , ist der stille Ozean den ganzen Tag still ?"
Der Vater : " Kannst du mich nicht was besseres fragen ? "
Der Sohn : " Doch , woran ist das tote Meer gestorben ? "
 
A

Anonymous

Guest
Tünnes trift den Schäl morgensd gegen 10Uhr : " Wo kommst du den jetzt her ?"
" Aus dem Schwimmbad ." - Wie , so früh schon ?" - " Ja , mich haben ``se rausgescxhmissen, weil ich ins Wasserbecken gepinkelt habe ." - " Das verstehe ich nicht , Schäl , andere tun das doch auch , ohne rausgeschmissen zu werden ." - Ja , die machen das aber nicht vom 10 m - Turm ."
 
A

Anonymous

Guest
Zwei Schwule treibens an der Tankstelle. Kommt ein Passant und fragt : " Ist das normal "?
Sagt einer der Schwulen : " Ne , Super ."
 
A

Anonymous

Guest
Ein Polizist hält eine Autofahrerin an und rügt : " Das Mitfahren eines Hundes auf dem Vordersitz ist verboten ." - " Aber Herr Kommissar , das ist doch nur ein Plüschhund ." - Tut mir leid , meine Dame , die Regelung gilt für alle Rassen . "
 
A

Anonymous

Guest
" Zeuge , sie haben also den Angeklagten am fraglichenTag gegen acht Uhr gesehen. Was hat er da gerade getan ? " - " Er stand am Fenster , war kreidebleich, hatte Schaum vor dem Mund und fuchtelte mit einem scharfen Messer herum ." - Der Richter : " Aha , da haben wir es ja . Aber was geschah
danach ?" Zeuge : " Da fing er plötzlich an sich zu rasieren ."
 
A

Anonymous

Guest
Es ist Sommer , auch die Lehrerin locker angezogen . Sioe beugt sich zu Fritzchen runter und sagt :
" Bilde mal ein Satz mit Einfältig " .
Fritzchen sieht die Lehrerin an und sagt : " Ein fällt dich da gleich raus ."
 
A

Anonymous

Guest
Nach einer Weile fragt die Blondine den Schwimmlehrer. " Ertrinke ich wirklich , wenn sie den Finger da unten rausnehmen ?."
 
A

Anonymous

Guest
Warum konnten sich Sex - Shops in der DDR nie durchsetzen ? Weil Trabbifahren besser wirkt als jeder
Vibrator .
 
A

Anonymous

Guest
Hüpft ein Frosch auf Krücken durchs Laub . Fragt ihn ein Artgenosse : " Was hast du denn gemacht ?"
Sagt der andere : " Brille vergessen , besoffen gewesen , Knallfrosch gebumst ."
 
A

Anonymous

Guest
Läuft ein Mann durch den Wald und fällt über einen Stein. Eine Fee erscheint ihm : " Oh du glücklicher, du bist über den Stein des Glückes gefallen . Du hast einen Wunsch frei ."
Ohne lange zu zögern , sagt er : " Bück dich " .
 
A

Anonymous

Guest
Die Mutter muss einkaufen und sagt zu ihrem Kind : " Geh rauf zu Oma und Opa solange , da kannst du fernsehen oder spielen . Der Junge geht , aber kommt direkt wieder runter und sagt : " Oma und Opa sitzen oben auf dem Sofa halten Händchen und haben aber nichts an . "
Die Mutter entsetzt : " Was sagts du da ?" .
Der Junge : " Ja , die haben weder Radio noch Fernsehen an ."
 
A

Anonymous

Guest
Zei alte Damen lagen im Bett . Da sagte die eine : " Du Paula , sieh mal in deinem Vibrator nach ob die Batterien
noch was taugen, morgen kommt das neue Männermagazin ."
 
A

Anonymous

Guest
Der kleine Sohn schaut den Pelzmantel seiner Mutter an und meint : " Muss das arme Vieh dafür gelitten haben ."
Darauf die Mutter wütend : " Wie sprichst du eigentlich über deinen Vater ."
 
Oben