Witz des Tages

A

Anonymous

Guest
Herrmann nimmt seinen Bruder beiseite und fragt : " Sag mal Heinz , warum trinkst du eigentlich immer so viel ?"
" Damit sich endlich mal alles um mich dreht ".
 
A

Anonymous

Guest
Ein Rentner fragt : Was ist schöner , Fusspilz oder ein Orgasmus ?
Na , Fusspilz natürlich , der juckt länger .
 
A

Anonymous

Guest
Wie geht es eigentlich der kranken Leni ? Sie liegt im Bett und stöhnt ,
Na , wenn sie schon wieder daran denken kann , ist es mit der Krankheit nicht weit her .
 
A

Anonymous

Guest
Unser Nachbar hat gesagt, meine Schwester sollte eigentlich nach Wien gehen und Klavier
studieren .. So begabt ist sie .
Wenn ich euer Nachbar wäre , würde ich das auch sagen .
 
A

Anonymous

Guest
Der Unterschied zwischen einer erfahrenen und einer unerfahrenen Frau besteht darin , dass die unerfahrene den kleinen Unterschied nicht kennt . Die erfahrene weiss , wie man ihn grösser macht .
 
A

Anonymous

Guest
In einer Strassenbahn fällt in einer Kurve ein junges Mädchen einem Mönch auf den Schoss und ruft erschrocken " Ohoo " .
Nix ooho , sagt der Mönch , das ist der Schlüssel vom Kloster
 
A

Anonymous

Guest
Der Arzt fragt den Rentner : " Wovor haben sie mehr Angst , Alzheimer oder Parkinson ? "
Antwortet der Patient : " Parkinson natürlich , lieber vergesse ich ein Bier zu zahlen , als eins
zu verschütten ."
 
A

Anonymous

Guest
Der junge Mann hat eine tolle Frau kennengelernt. Er fragt : " Was machen sie am liebsten ?"
Sie lächelt und sagt : " Zweitens ins Theater , drittens lese ich gerne ."
 
A

Anonymous

Guest
Ein Rekrut muss kurzfristig ins Manöver . Er schreibt an seine Frau nach Hause : " Kann nicht kommen , muss ins Manöver . Schicke mir bitte für Zigaretten und so weiter 300 Mark ."
Sie antwortet : " Hier sind 30 Mark für Zigaretten , und so weiter bekommst du gratis bei mir zu Hause ."
 
A

Anonymous

Guest
Bei Frau Schneider klingelt es an der Haustür : " Ich bitte um eine Spende für das örtliche Trinkerheim."
Frau Schneider : " Einen Moment noch, bis mein Mann den Mantel angezogen hat ."
 
A

Anonymous

Guest
Was ist der Unterschied zwischem einem Auto und Toilettenpapier ?
Ein Auto kann man auch gebraucht noch verkaufen .............
 
A

Anonymous

Guest
Sie : " Warum laufen sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her ?"
Er : " Jetzt wo sie sich umdrehen , frage ich mich das auch ........."
 
A

Anonymous

Guest
Zwei Blondinen schauen sich den Vollmond an . " Meinst du , dass es auf dem Mond Leben gibt ?"
" Natürlich , oder wie willst du mir sonst erklären , dass dort Licht brennt ?".
 
A

Anonymous

Guest
Ein Kunde geht in die Buchhandlung und fragt nach einem Buch mit dem Titel " Die Unschuld ".
Die Buchhändlerin ist nicht ganz sicher , ob noch ein Buch auf Lager ist, und ruft nach hinten :
" Herr Meier , haben sie noch " Die Unschuld " ? Kurze Zeit vergeht , dann hört man aus dem Lager :
" Wenn sie sie vorn nicht mehr haben , ich habe sie hinten auch nicht ."
 
A

Anonymous

Guest
Zwei Metzger unterhalten sich . Sagt der eine : " Gestern bin ich 100Kilo Gammelfleich losgeworden ."
Der andere : Wie hast du das denn fertiggebracht ?
" Ich bin gestern geschieden worden ."
 
A

Anonymous

Guest
Ein Ehepaar fährt nach einem Streit wortlos übers Land . Schliesslich kommt es zu einem Bauernhof , wo sich zwei Schweine in einem Misthaufen wälzen .
" Verwandte von dir ? " fragt die Frau schnippisch .
" Ja " , erwidert er , Schwiegereltern ."
 
A

Anonymous

Guest
Richter zum Angeklagten : " Sie haben jetzt den Staatsanwalt gehört . Spielte sich der Einbruch so ab ,
wie er es geschildert hat ?"
" Nein , aber seine Idee muss ich mir merken ."
 
A

Anonymous

Guest
Der Lehrer will den Kindern etwas über das Walross erzählen . Martin schaut gelangweilt aus dem Fenster . Da mahnt ihn der Lehrer : " Martin , wenn du mich nicht ansiehst , wirst du nie erfahren , wie ein Walross aussieht ."
 
A

Anonymous

Guest
Klein Erna ist mal ne Zeit lang Kleinmädchen, aber sie muss kündigen, weil sie ja was Kleines erwartet .

" Aber warum fragen sie den Mann denn nicht , ob er sie heiraten will , " sagt die Madam .
" Nee , sagt Klein Erna , das kann ich ihn doch nicht fragen, so intim sind wir denn doch nicht miteinander ."
 
A

Anonymous

Guest
" Sobald im Radio morgens die Frühgymnastik beginnt " , erzählt die alte Dame einer Freundin , " springt mein Mann aus dem Bett ."
" Donnerwetter , dass er in seinem Alter überhaupt noch Sport treibt ."
" Er doch nicht , - die junge Dame bei uns gegenüber ."
 
Oben