Was lest ihr gerade?

Tina M.

Benutzer
Ich lese gerade Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten :thumpsup:

Es wurde mir empfohlen, deswegen hab ich mir mal den Spaß gemacht. Die ersten Seiten finde ich etwas schleppend...
 

bokos

Aktives Mitglied
Heute frisch eingetroffen:

Dogma von Raymond Khoury

 

Kevinator

Neuer Benutzer
Original von Roger

Und... schon fertig gelesen? :yes: Zu empfehlen?

Würde mich auch interessieren! Bin immer auf der Suche nach Büchern und Thriller lese ich besonders gerne.

Auch zu empfehlen ist "Der Greif" von Wolfgang und Heike Hohlbein. Handelt von dem Jungen Mark, der in den schwarzen Turm gelangt um seinen Bruder zu retten und dort den Greif begegnet, welcher ihn von da an verfolgt.
Sehr spannend!
 

bokos

Aktives Mitglied
Original von Roger
Original von bokos
Heute frisch eingetroffen:

Dogma von Raymond Khoury



Und... schon fertig gelesen? :yes: Zu empfehlen?

Sorry, ich hab die Frage ganz übersehen.

Empfehlen kann ich das Buch auf jeden fall. Es ist zwar die Fortsetzung von Scriptum aber das Buch braucht man nicht gelesen zu haben, damit man Dogma versteht.

Jeder der die Romane von Dan Brown mit Robert Langdon in der Hauptrolle mag, der Wird dieses Buch ebenfalls mögen.
 

bluecoil

Neuer Benutzer
Ich kann die Bücher von China Mieville empfehlen. Lese gerade den "Kraken" und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Wenn ich damit fertig bin, werde ich mir auch die anderen Bücher "Die Stadt und die Stadt" und "Unlondon", sowie "Embassy Town" zu Gemüte führen.
 

Julie

Benutzer
Dämon von Matthew Delaney.

Für alle die mehr auf Horrorbücher stehen nur empfehlenswert.
Delaney kann als Autor wirklich mit den ganz großen Horrorautoren wie Stephen King oder Dean Koontz mithalten.
Allerdings nichts für schwache Nerven, da zum Teil bis aufs Äußerste verstümmelte Leichen sehr detailreich beschrieben werden :)
 

koenigwarum

Benutzer
Ich sauge gerade die ganzen Charles Bukwoski Sachen auf.
Es ist zwar echt derb geschrieben aber irgendwie macht es auch Spaß, man kann sich doch bisschen in seine lage reinversetzen und er ist einfach in all seinen rollen ein echter chaot.
bin gerade mit dem 400 seiten schinken "liebesleben einer hyäne" fertig geworden. was ich noch empfehlen kann ist der mann mit der ledertasche, das hab ich glaube ich an einem tag gelesen ohne, dass ich aufhören konnte.
 

Schulli

Benutzer
Bin momentan auf einem Sebastian Fitzek Trip (seit Oliver Kalkofe ein Buch von ihm auf seiner Tour empfohlen hatte;)).
Schreibt geniale Psychothriller.
Lese gerade "Der Augensammler".

Ausserdem hab ich mir als eBook grade Kathy Reichs "Knochen zu Asche" geladen, das wird unterwegs gelesen.
 

Ottonormal

Benutzer
Also ich les grad "Eating animals" von Jonathan Safran Foer.
Keine ganz leichte Kost, aber furchtbar interessant! Nicht nur für vegetarisch interessierte.
Bin noch gespannt, was alles weiterhin im Buch passiert.
So Übelkeitsmomente erwarte ich auf jeden Fall noch!
 

Luisa1

Benutzer
[/quote]
Auch zu empfehlen ist "Der Greif" von Wolfgang und Heike Hohlbein. Handelt von dem Jungen Mark, der in den schwarzen Turm gelangt um seinen Bruder zu retten und dort den Greif begegnet, welcher ihn von da an verfolgt.
Sehr spannend![/quote]

Hab früher viel von Hohlbein gelesen. Der kann einfach herrlich spannend schreiben. Vielleicht lese ich demnächst auch mal wieder was von ihm.
 
Oben