Was lest ihr gerade?

B

Baldur

Guest
Ich bin zurZeit voll im Sebastian Fitzek-Fieber. Nach "Therapie" und "Seelenbrecher" hab ich mir jetzt "Amokspiel" bestellt. "Das Kind" krieg ich demnächst von meiner besten Freundin geliehen. "Splitter" (was keine so gute Kritik bekommen hat) und "Der Augensammler" müsse dann auch noch ran :yes:
 

bridget

Neuer Benutzer
Habe gerade "Die Elfen von New York" von Martin Millar gelesen. Wer auf Sex,Drugs & Rock'n'Roll (oder eher Punk ;) ) steht wird dieses Buch lieben!
Gerade im Moment lese ich jetzt die Herr der Ringe Reihe durch :)
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
'Gekrümmter Raum und verbogene Zeit' von Kip Thorne

Das Buch hat 600 Seiten. Hab' die Hälfte durch und bis jetzt konnte ich alles gut verstehen, glaube ich zumindest ^^
 

bokos

Aktives Mitglied
Tricky von James W. Bennetts



Einloggen anzapfen abmelden: Es ist ein einfacher Weg für Aldo Harrison, um an Geld zu kommen. Der smarte, gut aussehende Mann geht nämlich einer nicht alltäglichen Beschäftigung nach: Identity Sharing. Ein Spiel. Ein lukratives Einkommen. Bis eines Tages sein bester Freund erschossen und er selbst zur Zielscheibe von Polizei und Mafia wird. Doch wer ist Aldo Harrison?
 
Ich habe gerade Chemie des Todes von Simon Beckett gelesen und fand es wirklich sehr spannend! Es handelt von einem Forensiker, der in eine Mordermittlung hineingezogen wird. Die Beschreibungen von verwesenden leichen ist jedoch nichts für schwache nerven! :eek:o:
 

fraggle

Neuer Benutzer
Ich lese gerade "Timbuktu" von Paul Auster.

Es liest sich sehr flüssig. Ist aber von der Wortwahl etwas anspruchsvoller.
Ich kann noch nicht viel dazu schreiben, weil ich erst auf Seite 60 bin. Aber ich kann euch sagen was auf dem Klappentext steht. :yes:

Paul Austers amüsant-melancholischer Roman über eine tiefe Freundschaft zwischen herr und Hund.
Timbuktu ist das Paradies, von dem der Penner Will und sein treuer hund Mr. Bones träumen. An einer zügigen Straßenecke in Baltimore liegt plötzlich Mr. Bones´Chef und spuckt Blut. Eine Welt ohne Willy und seine verrückten Geschichte, denkt die treue Seele - da könnte sie genauso gut ganz aufhören zu existieren.

Mir fällt allerdings gerade auf, dass der Klappentext echt übel klingt. Es ist auf jeden Fall ein sehr philosophisches Buch. Ein Muss für Hundefreunde, aber achtung: Tränenfaktor 5
 

Link

Benutzer
"Weggesperrt" von Grit Poppe.
Klasse Buch! Da erfährt man mal wie schlimm es damals in der DDR zuging und das ist noch nicht so lange her...
Wenn ich dran denke, dass ich Teil der erst dritten Generation nach der Wiedervereinigung bin, dann geht es mir eiskalt den Buckel herunter. :eek:o:

 
Oben