Unsere Quasselecke

Simoro

Neuer Benutzer
Ich mag den Winter eigentlich auch ziemlich gern. Aber irgendwie bin ich nicht so kälteempfindlich, wie die meisten Menschen. Ich kriege allerdings bei Hitze Probleme...
 
B

Baldur

Guest
Original von Simoro
Ich mag den Winter eigentlich auch ziemlich gern. Aber irgendwie bin ich nicht so kälteempfindlich, wie die meisten Menschen. Ich kriege allerdings bei Hitze Probleme...

Bei mir is es gaenau umgekehrt: Ich geh gerne bei 30 grad Fahrradfahren. Diese Temperaturen sind mir zur Zeit ein Graus ;(
 

Simoro

Neuer Benutzer
Original von Baldur
Diese Temperaturen sind mir zur Zeit ein Graus ;(
Schwächling! :lol:
Ne, nur Spaß. Das geht den meisten Leuten die ich kenne, genauso wie dir. Ich weiß schon, ich bin ein wenig komisch. Fühle mich im Winter so richtig wikingermäßig, wenn all die 1.90 Typen frieren und gerade so ne 50 kg Blondine wie ich keine Probleme mit der Kälte hat. :)
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Bei uns hat man zum Teil endlich mal wieder ein bisschen grün gesehen auf den Wiesen
und der Schnee war fast geschmolzen.
Und am Samstag und Sonntag hat es so geschneit, dass es nun wieder aussieht wie vorher.
Und ein eiskalter Wind haben wir nun auch noch dazu. Langsam reichts doch jetzt. :no:
Ich kanns nicht mehr sehen. :augenzu:
 

perhaps

Aktives Mitglied
stimmt. es war schon fast frühlingswetter vor einigen tagen.
und dann ist der winter wieder gekommen. :no:
aber der frühling kommt bestimmt bald
 

Papadjango

Benutzer
Aloha

Ja es wird Zeit das es endlich wieder angenehmere Temperaturen gibt. Und ich bin schon gespannt wann die ersten nach gefühlten 2 Wochen über +20 rumnörgeln...naja jetzt reicht es aber mit dem warmen Wetter :lol:

Mfg

Papadjango
 

Mieze

Aktives Mitglied
So ist das eben, der Mensch ist nie zufrieden ^^
ich hätte aber am liebsten auch so ne konstante Temerpatur so um die 20°-23° dann kann man schön in t-shirt rumlaufn aber schwitzt sich nicht zu tode x)
 

Biank

Neuer Benutzer
Dreißig Grad und Sonnenschein wären super. Dreißig Grad und der gelegentlich Regen zwischendurch wären auch noch auszuhalten - solange es mir nicht an Schokolade fehlt. ^^
 

Biank

Neuer Benutzer
Gummibärchen gehen auch in Ordnung. Bei mir kommen die in der Rangliste zwar nach der Schokolade - aber immerhin noch ein ehrenwerter Platz 2. Den teilen sich Gummibärchen aber mit Apfelringen. :D Ach, ich hör auf, sonst gehe ich wieder in der Küche rumstöbern :lol:
 

Biank

Neuer Benutzer
Das überrascht mich nicht im geringsten. Murphy selbst hat doch postuliert: "Wenn der Hunger auf Apfleringe am größten sit, haste keine da." Oder? :D
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Das ist irgendwie meistens so.. Da will man was und genau das ist nicht da.
Bei Gummibärchen ist das bei mir allerdings selten so, da habe ich meistens Vorrat. :yes:
 
Oben