Lustiges

G

Gast4563

Guest
Hab mir das Video grad mit meiner Tochter angesehn und ihr gesagt, dass sie mir früher nie so lustig hinter hergerannt ist.
Nun wollt sie es demonstrieren und rannte durchs Zimmer, es sah bei ihr aber mehr nach nem Tyrannosaurus aus. :D

 
G

Gast4188

Guest
Beim Absturz eines Kleinflugzeugs mit Fallschirmspringern sind in Belgien am Samstag mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen.
An Bord seien zehn Fallschirmspringer und möglicherweise ein Pilot gewesen, sagte der Bürgermeister der Ortschaft Fernelmont im Süden Belgiens, Jean-Claude Nihoul.

Focus.de

Wenn nicht, würde das zumindest den Absturz erklären :eek:
 

maya

Aktives Mitglied
Ich habe mal einen Artikel in einer Zeitung gelesen, aufgehoben und der bringt mich immer wieder zum schmunzeln, weil ich versuche, mir den armen Jungen bildlich vorzustellen. :woot:

"Erst vor zwei Jahren war Reinhard P.´s Sohn schwer verletzt worden. An den Dauerfolgen leidet er immer noch. Eine Aluplatte war von einem Gabelstapler auf seine Vorderfüße gefallen. "
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied

'-.       ;      ;     .-' 
'.     “;     ;   .'       
'"--.    '-.  ;   ;   ;'     .-`
....▄▄██████▄▄
▄██▀▄█▄▄█▄▀██▄ DRYNNN......
▀▀ ▄██▀▀██▄ ▀▀ DRYNNN.....
▄███ ██ ███▄
█████▄▄█████
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Stromberg - Der Energiesparer :LOL::ROFLMAO:

Christoph Maria Herbst moderiert in seiner Rolle als Bernd Stromberg
die Wissenssendung "Galileo"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Fähre kracht mit voller Wucht an Land - Kein Unfall
steuert mit Volldampf auf Hafen zu

Fail Compilation October 2013

aus nem boot klettern kann so lustig sein
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Im Fahrstuhl:LOL::ROFLMAO::whistle:

pegadinha super sexy e engraçada

Die unglaubliche Mutation vom Hund zur Riesenspinne:LOL::ROFLMAO::confused:

Sarg im Fahrstuhl !! Aufzug zur Hölle !! Elevator to Hell !! Câmera Escondida
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben