Lustiges

Heinzl

Neuer Benutzer
 

trebla

Bekanntes Mitglied
So manchen lockt die Ferne , der Traum von Palmen , Meer und Strand . Doch wer nur hinschaut , findet Schönheit auch im alten
Heimatland .....................
 
G

Gast4188

Guest
Bevor dieses Forum vollends zur Nebenstelle von Youtube degeneriert, hier mal wieder ein Scherz der, oh Grauen, aus Wörtern besteht :thumbsup:

Albert Einstein musste an vielen Universitäten Vorträge
über seine Relativitätstheorie halten.
Einmal meinte sein Fahrer zu ihm: "Herr Professor, ich habe diesen
Vortrag jetzt schon so oft gehört, das ich ihn Wort für Wort auswendig kann.
Ich könnte ihn bestimmt ebenso gut halten wie Sie."

"Gut," sagte der Gelehrte, "da, wo wir jetzt hinfahren,
kennt man mich nicht persönlich. Ich setze Ihre Chauffeursmütze
auf und Sie halten meinen Vortrag als Professor Einstein."
Gesagt, getan.
Es klappte auch alles vorzüglich.

Nur nach Ende des Vortrages stellte ihm einer der Professoren
eine überaus komplizierte Frage, die mit Gleichungen und Formeln
gespickt war. Der Chauffeur reagierte schnell und sagte:
"Ich bin überrascht, daß Sie mich so etwas Einfaches fragen.
Solche simplen Dinge weiß sogar mein Chauffeur. Ich lasse ihn
rufen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Arbeit an der frischen Luft ist wohl des Gärtners Wonne . Freude bringt , was er erschafft bei Regen, Wind und Sonne ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Beamte kommt sehr spät nach Hause . " Überstunden ?" fragt seine Frau . - Nein , ein dummer Scherz meiner Kollegen .
Die haben mich bei Dienstschluss nicht geweckt ....................
 
G

Gast4188

Guest
Der Seltsame und die Schwangere

Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war, betrat einen Bus und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie anlächelte. Sie suchte sich sofort einen anderen Platz.

Jetzt grinste der Mann, und sie wechselte erneut den Platz. Der Mann wurde noch mehr erheitert.

Nach ihrem vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus, sie beschwerte sich beim Fahrer, und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet.

Der Fall kam vor Gericht.
Der Richter fragte den Mann, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte.
Der Mann antwortete: "Es war so, Euer Ehren: Als die Dame den Bus betrat, konnte man ihren Zustand nicht übersehen. Sie saß unter einer Werbung, die hieß "Die Double Mint Zwillinge kommen", und ich grinste. Dann setzte sie sich unter eine Werbung, die sagte "Slogan's Einreibesalbe wird die Schwellung lindern" und ich musste lachen. Dann setzte sie sich unter ein Schild, das sagte: "Williams großer Stab vermochte diesen Trick" und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle.
Aber, Euer Ehren, als sie sich das vierte Mal umsetzte und unter der Werbung saß: "Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert" war es mit meiner Beherrschung aus!
 
G

Gast4563

Guest
Was wäre, wenn in Frauenzeitschriften statt Kummerkasten-Tanten Männer die Fragen beantworten würden ...

Frage: Mein Ehemann will Dreier-Sex mit mir und meiner Schwester.
Antwort: Dein Ehemann ist eindeutig treu. Er kann nicht genug von dir bekommen, deshalb fährt er auf das dir ähnlichste Mädchen ab - deine Schwester. Dies ist kein Ärgernis, das wird deine Familie zusammenschweißen. Warum läßt du nicht deine Mutter mitmachen? Wenn du immer noch ängstlich bist, dann laß ihn seine Zeit mit den Verwandten verbringen?
Frage: Mein Ehemann will immer Oral-Sex.
Antwort: Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat außerdem pro Löffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft dir, deine Figur zu behalten und gibt ein schönes leuchten auf der Haut. Interresanter Weise, weiß ein Mann dieses. Sein Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große Schmerzen. Das zeigt, dass er dich liebt. Das Beste was du machen kannst ist, ihm zu Danken.

Frage: Mein Ehemann weiss nicht, wo meine Klitoris ist.
Antwort: Deine Klitoris hat keine Bedeutung für deinen Mann. Wenn du mit ihr "spielen" mußt, mach es in deiner eigenen Freizeit. Um die Haushaltskasse aufzubessern, kannst du dich dabei filmen und die Videos verkaufen. Um dich von deiner Schuld zu "erleichtern".
Frage: Mein Mann schläft nach dem Sex immer gleich ein - wir haben keine Zeit zu reden.
Antwort: Sex ist sehr schwierig für den Mann. Danach benötigt er eine Pause. Es ist wirklich so, dass es je mehr er dich liebt, umso härter ist für ihn Liebe zu machen und umso längere Pausen braucht er. Höre auf, ihn zu zwingen. Kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.
 
Oben