Habt ihr ein Haustier?

U

ulli

Guest
die können so richtig nerven, gell?

vor allem dann wenn man seine ruhe haben will, das riechen die glaub ich.

 
A

Apple

Guest
vorallem am wochenende, wenn man mal in ruhe ausschlafen will. am besten gleich die fliegeklatsche holen. ignorieren kann man das nämlich nicht allzu lange.
 
U

ulli

Guest
die dinger die von der decke hängen und wo man so doll mit den haaren kleben bleiben kann? igitt.

ausserdem sind so´n paar viecher doch immer so schlau sich genau da nicht drauf zu pflanzen.

?(
 
J

jenny23701

Guest
wir haben zur zeit auch nur stechmücken und fliegen,

und heute morgen hat unsere katze ne maus gefangen, die in den hauswirtschaftsraum geschleptt und los gelassen, jetzt haben wir ne maus im haus
 
J

jenny23701

Guest
ja eigentlich schon, ich hatte auch schon mäuse baer im käfig und die waren zahm, das vieh, was jetzt im haus sitzt ist ne wilde maus und vor allem beißt die bestimmt
 
J

jenny23701

Guest
abe irgendwie muss die ja aus de haus auch wieder raus, wir lassen im moment die draußen tür auf, vielleicht geht sie dann von alleine.
 
U

ulli

Guest
mußt vor der haustür käse deponieren im käfig, wenn sie reinläuft muß die tür zuklappen, dann kannst du sie aussetzen, der gefällt es draußen bestimmt auch besser als im haus.
 
J

jenny23701

Guest
ich glaub die maus hat sich von alleine aus dem staub gemacht, nichts zu hören und nichts zu sehen.
 
A

astawolf

Guest
Mein Nachbar hat so n paar freilaufende Hühner....
Manchmal bekomm ich Eier....
Aber gestern... Ich guckte Star Wars da wo Anakin zu Vader wird.....
Da stand plötzlich eins dieser Fiecher in der Terassentür.....
Na den Vogel hab ich gescheucht....
Bin doch kein Hühnerstall....
 
A

astawolf

Guest
Das werd ich beim nächsten mal auch machen....
Manchmal holt sich der Hühnerhabischt eins....
Also fällts gar nit auf wenn mal eins verschwindet.... :020:
 
Oben