Guten Morgen

Jani

Aktives Mitglied
Guten Morgen ihr Lieben :groovy:

Allen einen schönen Sonntag, den Kranken, gute Besserung, vor allem denen die so krank sind, dass sie sich hier nur mal schnell blicken lassen *aufCHAOschiel*

Liebe Chao
... Du fehlst mir ..... öööhm hier ;)

Tja July, nun ist die erste Sau hier und wo bist Du :eek: :lol: ...... Gestern war mit das Echo zu laut :D

Verena wir "sehen" uns in der Quasselecke, ich schleppe dein Post dort hin ;)

Edit: Ooops bin ja gar nicht alleine Verena is ja schon sein langem da :eek:
 
C

Chaotin

Guest
Na ja, so wie Ihr sehen könnt bin ich zwar etwas gehandycapt aber nicht tot. So erscheine ich im Moment nur sporadisch. Eine Erkältung ist eben nicht das was man sich wünscht, wenn man morgens aufsteht.

Trotz allen auch von mir einen wunderschönen guten morgen und bitte greift zu:
 

Jani

Aktives Mitglied
Hey ihr Lieben cool dass ihr langsam kommt, nicht dass es "mit July alleine hier" nicht nett war, aber schliesslich ist ein gemeinsames Frühstück viel gemütlicher :D

Allerdings nur wenn unsere Chao nicht vergessen hat den Mundschutz anzulegen bevor sie uns Frühstück machte..... wir wollen ja schliesslich nicht angesteckt werden.

Weiterhin gute Besserung Chao
 

Lady E

Aktives Mitglied
guten morgen Jani

Pha bei uns hat es von elf uhr nachts bis heut morgen 30 cm schnee hingehauen. Und bei uns fisälets ned da schneits regelrecht. Immer weiter und immer weiter
 
Guten Morgen allerseits
NAachdem ich bis um 4 uhr heute morgen gearbeitet habe, habe ich den Weg aus dem Bett jetzt auch endlich gefunden :yes:
Der Kaffee läuft - is dat Leben nich schön? :thumpsup:
Aeh... Schnee --- nee ich weigere mich jetzt nach draussen zu guggen :red:
 

Somnia

Aktives Mitglied
Guten Morgen :)

ENDLICH kann ich wieder schreiben.....*durchatmet* :augenzu:
Gestern ging es ja den ganzen Tag nicht .......
ABER NUN GEHTS WIEDER....juhu
 

Jani

Aktives Mitglied
Morgen ihr Lieben.

*auchdurchatme* also den halben Tag, oder 3/4 des Tages Knuffelchen aber an einem Sonntag kommt es einem ja wie den ganzen Tag vor, auf denen Fall ZU lang :confused:..... ob dass schon die ersten Anzeichen einer Sucht sind :lol:
 
C

Chaotin

Guest
Guten morgen. Auf dem sicheren Weg der Besserung bin. @ Jani: Da fragst Du noch? Ganz sicher sind das nicht nur Anzeichen sondern bereits fundierte Tatsachen. Aber: wehe Du änderst was daran :lol:
 

Jani

Aktives Mitglied
:eek: ;( ..... ok dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen irgend etwas hat ja jeder, Du deine Erkältung die Du hoffentlich bald ganz los bist, und ich eben so meine kleinen Süchte, mit denen ich aber ganz gut Leben kann :lol:

Schön zu hören dass es dir wieder besser geht :)
 
C

Chaotin

Guest
Original von Jani
:eek: ;( ..... ok dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen irgend etwas hat ja jeder, Du deine Erkältung die Du hoffentlich bald ganz los bist, und ich eben so meine kleinen Süchte, mit denen ich aber ganz gut Leben kann :lol:

Schön zu hören dass es dir wieder besser geht :)


Alte Weisheit: Unkraut vergeht nicht. Und was uns nicht umbringt macht uns hart :yes:
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Verena WiC Team
Guten Morgen allerseits :D
Frühaufsteherin - nur wenn ich eine Arbeitsstelle habe. Ansonsten bin ich ein Nachtschattengewächs :augenzu:
Aso und wieso biste jetzt, wo Du ENDLICH da bist nicht auch schon im Chat :D

Dort macht rumzicken eh mehr Spass als im Forum ;)

Chao dem ist nicht hinzuzufügen, wieso "reden" wir überhaupt noch miteinander, wir sind ja meist gleicher Meinung :D
 

July

Neuer Benutzer
Original von Tiiiinschen
Danke July dir auch lol nun is es fast halb fün...grins...wieso was war denn bei dir los

Oh mann, angefangen hats mit dem Aufstehen.. grrr Montag morgen :confused:
dann gings weiter, ich fahre mit dem Zug, will dann mit dem Fahrrad weiter... aaaaaaaaaaah ich hab nen Platten -.-
Dann Schule.. zieht sich soo ewig hin *würg*
Aber jetzt ists ja schon wieder rum =)
 
Oben