Guten Morgen

July

Neuer Benutzer
Heyy hier sind ja nochmal ein paar Frühaufsteher =)
Wünsche euch allen auch einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Samstag!!
 

Jani

Aktives Mitglied
Joa ihr beiden, wenn man früh ins Bett geht kann man auch früh aufstehen, vor allem wenn man unter seniler Bettflucht leidet :lol:
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Jap das ist es, haben uns heute Nacht daran versucht Nudeln mit spinat, Fischstäbchen, Tomatendip und Ketchup zu machen (im Vollrausch :augenzu:). Naja haben es jetzt zum frühstück alles in eine Schüssel gehauen und den ganzen Rest daraus gegessen.
 

Jani

Aktives Mitglied
Wenn Du es in eine Schüssel gemacht hast und nicht ins Eimerchen vom Licht an - Licht aus Fred, gehts ja noch :lol: ..... Wenn DAS mir dem Vollrausch stimmen sollte, staune ich ja wie fleissig Du gestern bis heute ganz früh hier noch warst :D
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Sind um 8 Uhr schon aufgewacht, der Brand im Hals hat uns Wach gemacht, naja und dann hatten wir auch kein Book uns nochmal schlafen zu legen =)
 

Jani

Aktives Mitglied
Guten Morgen ihr Lieben

Sonnnnnnnnnnnntaaaaaaaaag ich richte mal das Brunchbuffet für alle. Lasst es Euch schmecken. :D

Original von Tiiiinschen
So nun mal einen schönen Abend und für alle die heut Lotto spielen viel viel Glück :augenzu:
:D Ich stelle fest, dass der Gute Nacht Fred nötig war, wer guckt denn am Abend schon hier rein ;) .... vielleicht haben aber die Glückwünsche für den einen oder anderen doch was gebracht wer weiss, mach dem Ratschlag von Experten sollte man das ja besser für sich behalten :yes:

Apropos Gute Nacht/Guten Morgen Threads..... ich hoffe dass ein allgemeiner Laberthread den ich HIER mal aufgemacht, habe und wo man ALLES reinschmeissen kann, was einem so bewegt oder was man tut wenn der Tag lang ist, sei es auf Arbeit oder zu Hause, auch Anklang findet....wäre :thumpsup:
 

dutti

Neuer Benutzer
guten morgen liebe leute, ihr schlaft noch und ich muss jetz los zur arbeit ;/ ;)
...und das auf sonntag...
naja sonntag mittag gibts immer gut trinkgeld :thumpsup: also bis heut abend...
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von dutti
guten morgen liebe leute, ihr schlaft noch und ich muss jetz los zur arbeit ;/ ;)
...und das auf sonntag...
naja sonntag mittag gibts immer gut trinkgeld :thumpsup: also bis heut abend...
:eek: Och Mist ab Sonntag arbeiten :( Aber wenigsten schaut dabei gutes Trinkgeld raus :) ... wir warten jezze schon auf dich :D
 

Jani

Aktives Mitglied
Schön dass Du auch da bist :) Naja war ja gestern auch spät, also kein wunder bist Du heute nicht soooooo früh dran ;)

Ich geh mal ne Runde Canasta zocken, damit mein Nick die erste Seite nicht nicht überflutet, will schliesslich keinen erschrecken :D .... falls ich das nicht schon getan habe :mundzu:
 

Jani

Aktives Mitglied
Nicht mehr als ich :D ..... Ich habe nach sehr schlechten Erfahrungen im Net, die Erfahrung machen dürfen, dass ich doch ohne PC kann und mir auch ohne nicht wirklich langweilig wird. ;)

Ich spiele bei Yahoo Canasta, und wenn ich Glück habe sogar mit netten Leuten, bei denen ich meine Englischkenntnisse verbessen kann, und wenn ich Pech habe nur die Wörte dazu lerne die selbst mein Translater nicht übersetzt :D
 

Jani

Aktives Mitglied
Wie schön dass hier die User auch aktiv sind ohne dass man darum fast betteln muss :)

So ihr Lieben Brekkie Time, Hubby hat mir schon den Tee gemacht... bis später :)
 
Oben