Guten Morgen

Somnia

Aktives Mitglied
Guten Morgen... :moan:

Ich bin auch schon wach, aber auch nur, weil mein Freund grad auf dem Weg zur Arbeit ist und ganz doll Schnee liegt. Kann nicht schlafen, so langew ich nicht weiss, das er heile angekommen ist :augenzu:
 

Alina

Benutzer
Guten Morgen.....

bin grad aufgestanden und hab mich angezogen,bin heute alleine zu Hause und esse jetzt erstmal schön gemütlich Frühstück.! :thumpsup:
 

Jani

Aktives Mitglied
Da Frühstück hier ein Thema ist :lol: ..... genau das werde ich jezze tun, allerdings mit Tee und Knäckebrot :eek:

Bis später Ihr Lieben :)
 

Jani

Aktives Mitglied
Das mit den ersten Guten Mooooooooorgen Ihr Lieben kann ich mir wohl abschminken ;(

Lady so geht das nicht....dann hättest Du sicher Gute Nacht sagen müssen :lol: .... oder hast du gar *grübel*

Tinsche ..... BIS spatä?..... heisst hast Umschulung?
*vorsichhinmurmelt* es könnte ja mal sagen wann es wech ist, damit man sich nicht immer fragen muss "wo is den dat Tinsche":mundzu:

Oooh Ast, kaum angemeldet und beglückt und mit frommen Wünschen wie nett :) allerings schön wird der Morgen für mich nicht, heute ist mein Einkauftag ;( ;( ;( .... nun schnell noch durchs Forum zischt, könnte ja irgendwo noch was sein, was ich unbedingt lesen muss :D .... und dann auch bis spätäääää
 

dutti

Neuer Benutzer
jojo guten morgen auch! ich bin die ganze nacht online gewesen und muss gleich mit meiner freundin zum zahnarzt :(:(:( ;_; ..und das auf meinem freien tag :)
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von dutti
jojo guten morgen auch! ich bin die ganze nacht online gewesen und muss gleich mit meiner freundin zum zahnarzt :(:(:( ;_; ..und das auf meinem freien tag :)
Wieso warst DU die ganze Nacht auf, wenn deine Freundin Zahnschmerzen hat :eek:
Oder arbeitest Du etwa Nachts :mundzu: ..... geht mich ja wieder mal gar nichts an.

Ich hoffe auch dass es bei der Freundin nichts schlimmes ist .... aber Zahnarzt ... ich brauche ja selbst beim reinigen eine Spritze, weil ich sonst wegziehe ... war früher als beim Zahnarzt noch gesessen hat viel leichter abzuhauen, da konnte unten die Füsse anstellen und sich hochstemmen :D
 

dutti

Neuer Benutzer
also ich hab die ganze nacht counterstrike gespielt und meine freundin hatte keine schmerzen, bei ihr werden nur fäden gezogen :) hab um 12 uhr nach der arbeit ne pizza gegessen und grade eben noch ma hmmm...
 

Jani

Aktives Mitglied
Aso CS ist ja auch nicht so meins. Und vor allem sind die Zeiten wo ich auch schon mal zwei Tage und Nächte mein Bett nicht gesehen wenn ich ein neues Game hatte seit ca. 2 Jahren vorbei.

Also bei "nur Fäden ziehen" muss es ja schon was grösseres gewesen sein, das hatte ich nur bei den Weisheitszähnen... kaum hat man die und ist froh Weise zu sein, müssen die ja meist schon wieder raus. Manchmal bleibt aber doch ein bisschen Weisheit zurück :D
 
C

Chaotin

Guest
ja einen wunderschönen guten morgen an alle. Ist ja nicht zu fassen. So früh schon aktiv ? nee, nee.
 
Oben