Guten Morgen

Jani

Aktives Mitglied
:eek: .... Du junges Hüpferchen solltest doch fit und munter sein wennde sooo lange geschlafen hast :)

Einen schönen Tag wünsch ich dir Knuffelchen :yes:
 

Somnia

Aktives Mitglied
Och...ich könnte noch länger....manchmal lieg ich um 14 Uhr noch im Bett^^
Aber dann verschlafe ich den ganzen tag und am Ende ärger ich mich :augenzu:

Danke, den wünsche ich dir auch ;)
 

Jani

Aktives Mitglied
Hehe das war bei mir früher auch so .... ich konnte 12 Stunden ununterbrochen schlafen .... allerdings hab ich mich nie geärgert und gedacht was verpasst zu haben, heute kann ich mich nicht mal eine Stunde hinlegen ohne dass ich denke den ganzen Tag zu verpassen :D
 

Somnia

Aktives Mitglied
GUTEN MORGEN

Hallo meine liebe Janiiii :surprised:
Ich war hier heute morgen schon fleißig unterwegs :yes:
Aber nun leg ich mich für ein paar stündlein wieder hin...muss um 13 Uhr noch arbeiten gehen :rolleyes:
 

Jani

Aktives Mitglied
Hallo Knuffelchen, hab gesehen dass Du fleissig warst hier * , ich habe mich schon gewundert, dass Du dich nicht schon wieder hingelegt hast.

Lass dich auf Arbeit nicht ärgern ;)

*
Hast Du auch schon die eine oder andere Werbung angeklickt?
 

Jani

Aktives Mitglied
Einmal mehr absichtliches Doppelpost :whoknows:

Ich wünsche Euch einen guten Start ins WE :)

Bin nicht gut drauf, also mach ich mich win bisschen rar.... könnte ja sein, dass sich der eine oder andere wundert, warum ich das Forum nicht mit Posts überschwemme. :D
 
C

Chaotin

Guest
auch einen wunderschönen guten morgen. Bin schrecklich erkältet und mach mich heut auch ein wenig rar. Aber jetzt gibt erst mal den:
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Verena WiC Team
Guten Morgen Jani

Danke und dito :thumpsup:
:eek: Und ich dachte schon Du sprichst nicht mehr mit mir nachdem wir uns doch so schön zusammengerauft hatten.

grummmel Hast ja in der Quasselecke gar nicht mehr auf mein laaaaanges Post reagiert :no: ;(

So nachdem ich rumgestänkert habe, weil ich dachte Du seist hier auf Userfang, auch mal anders rum.

Deine/Eure Seite ist ja echt toll und JA sogar einer der keine Ahnung vom kochen hat, kann aufgrund der Videos oder der Schritt für Schritt Anleitungen kochen lernen. Kompliment dafür.

Ist Tina68 (Schnegge :D) DIESE Martina ?

Oh unsere Chao
:eek: dann mal recht gute Besserung, auch allen anderen die es brauchen.

Wenn ich hier ein Lazaret aufmachen soll bitte melden ;)
 
C

Chaotin

Guest
schön , dass Ihr solchen anTeil an meinem Zustand nehmt, aber keine Angst: Unkraut vergeht nicht.
Danke Chao
 

Jani

Aktives Mitglied
Ich sehe schon ich kann mein Versprechen mich selten zu machen nicht wirklich umsetzen :D

Hallo Knuffelchen, hab gelesen dass Du mir gestern mir Hawkes fremd gegangen bist :eek: .... ich hoffe ihr habt Spass gehabt :)

Chao, Du hast das mit dem Unkraut nicht vollendet, bei uns heisst es: Unkraut vergeht nicht, eher kommt ein Hund vorbei und pinkelt daran ..... oder ist das etwas gar auf meinem Mist gewachsen *grübel* mal gucken was unsere Schweizer hier dazu sagen ;)

Hallooo Putzi noch einer der manieren hat und erstmal guten Tag sagt :D oo Danköööööö für den besonderen Gruss an mich *rotwerd* .... dafür verzeihe ich dir auch dass Du mir eine Antwort schuldig geblieben bist :D
 

dutti

Neuer Benutzer
morgen ihr lieben, ihr habts gut ihr könnt alle chillen ;) ich muss bal los ;( ;(
aber egal arbeiten macht ja spaß und bekanntlicher weise auch frei :augenzu: :augenzu: :augenzu:
 

July

Neuer Benutzer
Hallöchen allerseits!!

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ein schööööööööönes Wochenende =)


:groovy:
 

Jani

Aktives Mitglied
Morgen dutti wird immer lebhafter hier .... wie schön


Ich würde es auch schöner finden Du könntest mehr chillen .... also ich meine eigentlich etwas mehr hier sein, allerdings auch wenn es immer heisst Geld ist nicht das wichtigste (wenn man genug oder gar zuviel davon hat, leicht zu sagen) es erleichtert das Leben doch ungemein, und wenn es noch ein bisschen Spass macht umso besser.
Denk daran morgen ist ja wieder der Tag der ein bisschen mehr bringt ;) oder musst/darfst Du morgen gar nicht?

Huhu Julyyyyyyyyyyy


Dafür dass ich heute morgen so mies drauf war, geht es mir schon wieder ganz gut, muss wohl auch an Euch liegen :D
 

July

Neuer Benutzer
Ach wir sind doch da, damit du wieder besser drauf bist, Jani =) Ich hab gute Laune und die möchte ich doch mit euch allen teilen :D
 

Jani

Aktives Mitglied
Wow wie cool ist denn dass, alle .....ööööhm fast alle, von denen man...heisst ich jedenfalls, sich wünscht sie würden auch in solchen Threads mitmachen, kommen langsam aber sicher reingeschneit, wie schööööööön :groovy:

Jaja July alles klar :D ;)

Morgen Eliane :) späääääät Frage aber wenigstens haste uns nicht vergessen :D
 
Original von Jani
Original von Verena WiC Team
Guten Morgen Jani

Danke und dito :thumpsup:
:eek: Und ich dachte schon Du sprichst nicht mehr mit mir nachdem wir uns doch so schön zusammengerauft hatten.

Doch doch, bin ja froh das wir das alles geklärt haben, nur wenn mein Herzallerliebster hier ist vergesse ich irgendwie alles :augenzu: *räusper :D

Jep, Tina is diese Martina meine beste Freundin die auch nur 3 Etagen unter mir wohnt, da muss ich aufpassen das ich sie nicht zuviel ärgere - sie ist ruckzuck oben bei mir. Also keine Zeit zum Koffer packen und auswandern :lol:
Danke für Dein Kompliment. Aber zu den Videos muss ich was sagen, ich bin kein Mensch der gern in der Öffentlichkeit steht und deshalb fällt mir das etwas schwer mich da vor die Kamera zu stellen. Vorallem wenn ich bei der Anmoderation daran denke das Regiotv 250000 haushalte erreicht und die Sendung da läuft. Aber was tut man nicht alles wenn man eine Mission hat. Wir sind bemüht auch Kochanfängern und Kochmuffeln das Kochen näher zu bringen. Auf die Idee mit dem "Kochen in Bildern" hat mich meine Tochter gebracht. Sei sagte mir das wenn sie ein Rezept liest das nicht umsetzen kann. Da wurde ich doch mal kreativ :thumpsup:
So, nun mache ich mich mal an meine Hausarbeit - Samstag is Grossputztag :yes:
 
Oben