Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

G

Gast454

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Klar Ürmeli, letzte Woche sind noch Eisschollen am Ufer rumgelegen. :)
Hab noch nicht wirklich nen Plan was ich anstellen soll, vermutlich zerbrech ich mir wieder so lang den Kopf drüber bis es draussen dämmert. ;)
Grüße zurück aus BW
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Ist ja wirklich unheimlich :alien:
Aber gerade Katzen haben feine Antennen und solange die sich normal benehmen....

Trotzdem wäre ich mit dem Gießen auch ziemlich schnell fertig! :D


Wenn Ihr heute sooo schönes Wetter habt, dann ist doch mal ein Spaziergang angesagt.
Genieße die Sonne und grüße sie von uns, hier macht sie sich etwas rar.
Sie soll sich auch mal wieder bei uns sehen lassen! ;)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley_emoticons_fledermaus.gif
    smiley_emoticons_fledermaus.gif
    773 Bytes · Aufrufe: 363
  • smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif
    smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 330
G

Gast273

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Das kommt davon, wenn man zuviel Horrorfilme schaut :nerven:

1 2 3, Harry ähem Freddy kommt vorbei.... :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Pippa, das war SUUUUUUPER!!!!! :freuen:
Lach mich kringelig!!! :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Haha, bin heut über eineinhalb Stunden dort im Garten gehockt und hab mit den Katzen geschmust, meine Angst vor Geistern hält sich absolut in Grenzen (zumindest solangs hell ist)! ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Das hast Du prima gemacht und die Katzen genießen das.
Die werden Dich sehr vermissen!

Toll wie mutig Du doch bist! :daumenhoch:
Man kann ja erst einmal im Hellen üben......:D
 
G

Gast454

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Yeah, ich bin selber ganz schtolz auf mich, das Eiserne Kreuz ausm 30jährigen Krieg hab ich mir aber auch nicht wegen Feigheit vor dem Feind verdient! :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Na ja,
Das ist son Dingens mit den unsichbaren Gesellen und Gesellinnen ob sie nun in friedlicher Mission da rumschwirren oder was.
genaues was man ja nicht

Aber ich glaube fest daran wenn du Harry ein gutes Gemüt hast kann dir nix passieren
nur auf das Kruxifix und auf das Weihwasser würde ich mich nicht verlassen

Da erscheint mir Wolfgangs Knoblauch doch besser zu sein
aber wenn du deinen besonderen Aromatabak da rauchst , wird Friede einkehren, das beruhigt jeden Geist, ganz bestimmt.
 
G

Gast273

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Wer hat überhaupt die Geister heraufbeschwört? :nerven:

Harry, hol einen Exorzisten, sicher ist sicher ........
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Pippa, die haben gedacht Harry wäre einer von ihnen, deshalb tauchen die auf einmal auf. :D

Wenn einer mit dem Eisernen Kreuz da auftaucht, einen Kübel Weihwasser mit schleppt,
und auch noch eine Knoblauchkette um den Hals trägt,
dann ist Catweazle eigentlich nicht weit, oder?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Ich glaube ich träume
Hier ist doch gerade ein Storch vorbeigeflogen
echt
kein Graureiher ich bin so was von baff
mal sehen der steht bestimmt morgen in der Zeitung denn sowas ist hier sehr selten
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Da hast Du aber ein Glück, das ist auch selten, dass man die noch hier mal vorbei fliegen sieht!

Bringt bestimmt Glück! :daumenhoch:
 
G

Gast454

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Letztes Jahr hat im Nachbardorf ein Storch den Landeanflug aufs Nest verpeilt und ist glaub gegen den Kirchturm gerasselt, jedenfalls wars tödlich für ihn.
Bei uns sind die nicht mehr so selten aber inner Stadt hab ich allerdings noch nie welche gesehn, ausser ihren menschlichen Pedanten natürlich. ;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

ich werde auf jeden Fall weiter berrichten , denn irgendwo muß der ja abgeblieben sein.
der ist ziemlich niedrig geflogen als ob er schon was angepeilt hatte.
.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Hallo Freunde

Also gerade ist die Tante vom Medizinischen Dienst wieder weg.
Hab ein komisches Gefühl
Ihr könnt mir ja mal vorsichtshalber die Daumen drücken das ich eine Pflegestufe bekomme.
Ansonsten
Abwarten und Tee trinken oder so
 
G

Gast254

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Hallo irmi,
ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Leider tun die sich ziemlich schwer mit der Bewilligung von Pflegestufen.
Aber vlt. war die Dame kompetent genug, deine Situation richtig einzuschätzen.
 
G

Gast462

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Ich halte seit Tagen die Daumen und hoffe, es hilft. :daumenhoch:
 
G

Gast454

Guest
AW: Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

So, jetzt hab ich endlich auch Zeit zum Daumen drücken, toitoitoi Irmi
 
Oben