Film zitate raten

Göttinger

Aktives Mitglied
muss zugeben das das ein Glücksfall war ^^ Wenn man auf Vox einen Liebensfilm mit der Freundin guckt und da zufällig Vorschau für den Film in der nächsten Woche kommt :046:

hab mal ein etwas einfacheres.. weiss ja nicht ob ihr solche Filme guckt

"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"
 

steve0803

Aktives Mitglied
so habe da dann auch einen


"Ahh, das hab ich mir gedacht. Jetzt türmst du, he? Du bist ein feigling! Komm zurück du Anfänger! Na warte, wenn ich dich erwische, spiel ich mit deinem Sack Fussball!"
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Keine Ahnung ?(
Ich mach einfach mal nen neuen... ist ja schon so alt, das Zitat vom Steve

"Natürlich sind da Wacholderbeeren dran, weil es ein Wacholderbusch ist. Was habt ihr
denn erwartet?"
 
Oben