Film zitate raten

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hhmm .. muss ich leider passen ... kommt mir zwar stark bekannt vor, aber kann's net wirklich zuordnen .. is mir irgendwie zu allgemein ^^
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Hmn....ich tippe mal stark auf Troja...

War das nicht die Szene am Anfang, als Achilles fast den Kampf Mann gegen Mann verpennt hat und seinen Gegner dann mit einem Schlag niederstreckt?
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Gold richtig!!!! :D


Diese markante Szene müsste sogut wie jeder kennen, der sich auch nur ein bischen für Geschichte interessiert. Ich liebe diesen Film und auch andere Verfilmungen dieser Art....Wie zb. King Arthur, Alexander, Braveheart.....


Na dann, der nächste bitte..... ;)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Naja, leicht war's aber auch net gerade ^^

Äääähhmm .. ah, wie wär's mit dem:

"Der schleimige Arschknutscher hat mir sehr zugesagt. ICh wünschte ich könnte sowas rauslassen, aber seine Eltern spenden viel Geld. Ich muss auf beschissene Cocktailpartys. Sie trägt ein beschissenes Parfüm und er ein beschissenes Toupe. Naja, is auch egal."


MfG Kimbo ..
 
Oben