Film zitate raten

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Ich löse das Ganze jetzt mal auf:

Das Zitat stammt aus "Old men in new cars", welches der Nachfolger des Hammerfilms "In China essen sie Hunde" ist

und ich gebs zu, das war wirklich heftig.

Nächstes:
"Wunderschönen guten Morgen Seagant Major."
"Haben Sie jetzt auf Wetterfrosch umgesattelt?"

Kleiner Tipp....ist noch garnicht so lange her, dasses über den Bildschirm geflackert ist
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Stell mal jemand eins rein, ich hab dan Thread eben erst entdeckt und steh voll auf sowas xD
ich will ja hier net eure Reihenfolge durcheinander bringem sonder hätte ich auch eins mit reingebracht ..
 

TeChNoRoCkEr

Benutzer
na gut Eleven ! Ist ja gut *g* ! Aber ich hab da auch noch einen "Ein Zug? Gottverdammter... Warte bis du diese beschissenen Fledermäuse siehst!" !
Und vorweg ich bin kein kiffer aber find den film klasse ! ^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von TeChNoRoCkEr
na gut Eleven ! Ist ja gut *g* ! Aber ich hab da auch noch einen "Ein Zug? Gottverdammter... Warte bis du diese beschissenen Fledermäuse siehst!" !
Und vorweg ich bin kein kiffer aber find den film klasse ! ^^

YEAH ... "Fear and Loathing in Las Vegas"!!! Einer der geilsten Filme überhaupt xD
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Achso ja .. ich mach dann mal weiter ^^

Acuh sehr schönes Zitat:

"Einige von euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer, das ich bereit bin einzugehen."

HF
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ganz klar.....Shrek!!! :D

Auch nicht schlecht....Da ich jedoch den Film schon zich mal sehen "musste"..... ;)


Ich glaube dann bin ich wohl dran.....


Ich habe nen simples...wer das nicht kennt.....



>>>Ist das alles...ist das wirklich alles???<<<



Da kommt ihr nie drauf..... :lol:
 
Oben