Film zitate raten

Himey

Neuer Benutzer
stimmt . denn es war in dem teil als Luke die hand abgetrennt bekam.

hab ein neues:

"Ich seh' dich in einem anderen Leben wieder, wenn wir beide Katzen sind."
 
A

astawolf

Guest
Ich mach mal nen neuen.
Bin mal gespannt...

Hezekiel 20 17
Der Pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbsstsüchtigen und der tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der die schwachen durch das Tal der dunkelheit geleitet denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter Ich werde grosse Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit krimm werde ich sie strafen auf das sie erfahren werden ich sei der Herr wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Echt? :p

Na gut dann ich:
"Am siebten Tag ruhte der Herr. Bevor er sich niederlegte, hockte er sich über die Küste von England, und was aus ihm rauskam war Irland."
 
Oben