Euer Traum Auto?

Frage

Aktives Mitglied
Original von Pikas52
Mein Traumauto steht in der Garage, ein BMW 320 D Bj. 2005, 163 PS, Farbe Graphit, und mit M3 Ausstattung. "Der absolute Hingucker" für alle BMW Fans.
man! kannste mal nen pic posten will auch dem auch :D, wie viel zylinder? hat der?

@baldur, wir haben hier bei uns eine fahrschule, mit dem fahrschulauto Audi S5 :D
 

Kiara

Neuer Benutzer
Original von roman82
Erzählt mir bitte keine Geschichten mit A nach B.
Jeder willl mal einen coolen Schlitten fahren.
Oder wollt ihr mir sagen wenn man euch 2 Autos zur Auswahl stellt,(Viper und Fiat Uno) mit denen solltet ihr dann eine bestimmte Strecke fahren.

Da würdet ihr sagen ist mir egal.... ???
glaub ich nicht.


:D

MfG
Roman

Heutzutage sind Traumautos meistens Träume... Heut zu tage muss man günstig im verbrauch von A nach B kommen Ob Fiat, Audi oder Opel is egal..

Zuverlässig, sparsam und günstig im Unterhalt.. :yes: :yes:
 

Frage

Aktives Mitglied
@michi, lambo ist vom aussehen und motorleistung nicht schlecht, aber ich muss sagen ich finde das innenleben des autos einfach nur schlecht für das geld was man ausgibt hätte ich mehr erwartet wo ich das erste mal in ein lambo reingeschaut hab, auf's erste auge einfach nur billig gemacht, es gibt sportwagen mit gewissen potential is ja auch egal^^ solange man noch träume hat, ich findas krass son wagen zu fahren als polizist^^ kirgen wir bald den r8 als polizei auto :p^^
 

laSophie86

Neuer Benutzer
Mein absoluter Traumwagen ist und bleibt der Citroen DS! Schon in den 60ern gebaut wirkt der Wagen selbst heute noch avangardistisch und supermodern! Schade, das der DS 3 keine Hommage an diesen Traumwagen ist, sondern nur wieder eines dieser gleichgesichtigen "Plastikautos".
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Bugatti Veyron
Mattschwarz, Türen Metallic, auf der Fahrertür mattschwarzes Pik und auf der Beifahrertür mattschwarzes Kreuz :yes:

Scheisse wäre das geil^^
 

Niko21

Benutzer
Mein Traumauto ist definitv ein schöner Ferrari, aber seitdem die Italienier uns bei der WM 06 geschlagen habe, liebäugel ich eher mit einer S-Klasse von Mercedes.
Aber leisten kann ich mir eh keine der beiden Vorstellungen.
 

Hansman

Neuer Benutzer

mit diesen Felgen




<3<3<3<3
 

Sunny

Benutzer
Ist ja ein schicker A3 !! :yes: Gott sei Dank kein Sportback.Wie heist die Farbe,die hab ich ja bei Audi noch nie gesehen,oder ist das eine Sonderlackierung?
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Mein Traum ist ein roter Ferrari....ich weiss das klingt ein wenig überheblich, aber ich bekomme echt feuchte hände, wenn ich den wagen mal live sehe, was ja nun wirklich nicht oft vorkommt. Ich glaube nicht, dass ich mir mal einen kaufen werde, und selbst geschenkt würde ich ihn wohl verkaufen...weil ich mir den unterhalt wohl nicht leisten wollen würde, aber es würde mich reizen mal einen Ferrari testen zu können und damit zu fahren. das wäre schon der traum.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
ach und,BMW 320i E46 Comfort Edition aber ich mag auch sehr. Neuere Modele auch.
Ich liebe dieses auto eigentlich so sehr, dass ich einen Bilderrahmen kaufen würde und ein Bild von dieses Auto reinstellen würd.
 

olaf

Neuer Benutzer
Also ich bin letztens auf der Autobahn von nem R8 versägt worden...echt kein schlechtes Auto. Wenn ich dazu nen immervollen Tank hätte...das wär was feines :)
 

morfeus

Neuer Benutzer
ich hab ja keine großen ansprüche..so ein Audi RS6, vollausstattung versteht sich von selbst, würde mir völlig reichen. familienauto mit porschevernichtungspotenzial quasi :D
wobei..so ein vw T5 mit selbigem motor..damit könnt ich auch leben..
 
Oben