Euer Traum Auto?

roman82

Aktives Mitglied
Traum Auto R8.

Und das was ich mir als nächstes holen werde ist ein A6 B4, 3.0 Quatro mit mind.230 ps. ca. 10.000 Euro + 2.000 Euro (GasUmbau) + 2.000 Euro (SchnickSchnack)

MfG
Roman
 

roman82

Aktives Mitglied
Erzählt mir bitte keine Geschichten mit A nach B.
Jeder willl mal einen coolen Schlitten fahren.
Oder wollt ihr mir sagen wenn man euch 2 Autos zur Auswahl stellt,(Viper und Fiat Uno) mit denen solltet ihr dann eine bestimmte Strecke fahren.

Da würdet ihr sagen ist mir egal.... ???
glaub ich nicht.


:D

MfG
Roman
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich hab ständig ein anderes auftuntes auto vor der tür, ich find es einfach peinlich wenn man so auffällt und es ist mir wirklich egal ob es eine viper (ich weiß nicht mal wie die aussieht) oder irgendein Kleinwagen ist der schon seine 10 Jahre hat. für mich ist ein auto einfach nur ein einfaches transport mittel.
 

roman82

Aktives Mitglied
Original von Lampe
doch, weil die meisten bei einer Viper nichteinmal schalten können und ich wette du auch nicht :D^^
Das mit der Viper war nur ein Beispiel. kannst dir ein beliebiges auto ausdenken.

Und ob ich schalten kann oder nicht kannst du ja nicht wissen.

MfG
Roman

PS: glaube immer noch nicht das es euch egal ist was für ein Auto ihr fährt.
Entweder gebt ihr es nicht zu oder ihr habt euch mit eurem Lebenstandard abgefunden.(der Mensch ist ein Gewohnheitstier)
:D
 

Lampe

Aktives Mitglied
Original von roman82
Original von Lampe
doch, weil die meisten bei einer Viper nichteinmal schalten können und ich wette du auch nicht :D^^
Das mit der Viper war nur ein Beispiel. kannst dir ein beliebiges auto ausdenken.

Und ob ich schalten kann oder nicht kannst du ja nicht wissen.

MfG
Roman

PS: glaube immer noch nicht das es euch egal ist was für ein Auto ihr fährt.
Entweder gebt ihr es nicht zu oder ihr habt euch mit eurem Lebenstandard abgefunden.(der Mensch ist ein Gewohnheitstier)
:D
mhh mein Rechtsanwalt und seine Kanslei macht jedes Jahr ein Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring und anschliesend 3 Stunden freie fahrt auf dem ring.
Da kommen jedes Jahr ein paar Ferrari Porsche Carrera GT Lamborghini LP 640 und eine Viper war auch schon da. Da fragte ich den Besitzer lieb ob ich auch mal eine "Langsame" runde fahren darf. Er zeigte mir erst wie man mit dem ding schaltet da du die Gänge nicht reinbekommst.

Sry wegen dem Klugscheissen aber ich hab es selber schon erlebt :D
 

roman82

Aktives Mitglied
:D

ist Ok Lampe, freut mich dass du die Möglichkeiten hast.

Es ging halt bei mir drum dass jeder ein bessees Auto nehmen würde als ein schlechteres und nicht ob man schalten kann oder nicht.

Hast uns quasi aus der Bahn geworfen mit dem Schalten.
Aber macht nichts.

:)

MfG
Roman
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ist aber so ein flitzer wirklich im vergleich zu einem normalen kleinwagen das bessere auto?

ich meine es ist ja auch ansichtssache, aber mir kommt es bei einem auto einfach auf die funktionalität an und nicht aufs aussehen bzw. auf die geschwindigkeit
 

roman82

Aktives Mitglied
Original von jenny23701

ich meine es ist ja auch ansichtssache, aber mir kommt es bei einem auto einfach auf die funktionalität an und nicht aufs aussehen bzw. auf die geschwindigkeit
:)

ja ok ich gebs auf, obwohl ich immer noch nicht glauben dass es euch völlig egal ist was für ein Auto ihr fährt.(auch sogar wenn ihr euch vöölig kosten los zwischen zwei entscheiden könntet)

:)

MfG
Roman
 

Bullifan

Benutzer
Hallöchen :). Also ich habe meine Traumauto schon längst. 10 Jahre um genau zu sein nur wusste ich dieses erst lange Zeit nicht. Es ist im laufe der Zeit mein Traumauto geworden.
Einen VW Bulli T3. :p
Der läuft und läuft und läuft und läuf........
LG: Bullifan
 
G

Gast2096

Guest
Auto ist mir egal. Eigentlich brauchte ich keins. Eigentlich!
Da aber die Einkaufswege alle heute viel zu weit vom Hause entfernt sind, habe ich eins. Es ist jetzt 10 Jahre alt. Es wird hoffentlich auch noch mindestens 5 Jahre halten.
Im Jahr komme ich auf knapp 4000 km.

Ich mache alles was geht mit der Bahn. Theater oder Kinobesuche mit dem Taxi!
 

Babylon

Neuer Benutzer
VW Scirocco mit 2,0 liter Motor + Chip Tuning von ABT+Turbolader. Gewindefahrwerk, Breitreifen, Alus, Sportauspuff Anlage, Flügeltüren hehe und dann geht die Party los
 
Oben