Euer Traum Auto?

Jani

Aktives Mitglied
Ich habe mein "Traumauto" einen Honda Jazz 1,4 und zwar genau in der Farbe die HIER zu sehen ist ;) .... das einzigste was fehlt ist die Gangsschaltung, heisst kann nur mit den Tasten im Steuerrad die Gänge wählen was bei Staus oder so schon ganz gut ist.

Bei mir ist ein Auto ein bequemes fortbewegungsmittel, darum muss es mir auch keinen Traum erfüllen ;)
 

July

Neuer Benutzer
Hmm.. also ich hab einige Traumautos, zum einen der Golf V GTI, dann der Ford Mustang Shelby GT aus "Nur noch 60 Sekunden".. und mehr fällt mir grade nich ein xD
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Das einzig wahre Auto!!!! :wassup:
Ford: GT
Motorbauart: V8-Mittelmotor, hinten längs,
mit Kompressor und Intercooler
Hubraum: 5409 cm³
Leistung: 404 kW (550 PS) bei 6500/min
Drehmoment: 770 Nm bei 4500/min
Vmax: 328 km/h da geht was
0–100 km/h: 3,9 s JIIIIHHAAAA
Leergewicht: 1595 kg
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Birdie
:lol: einen Fuchsschwanz an einen Ford GT... das wär ja der Wahnsinn!!! Wär auf jeden Fall ne Überlegung wert :lol:

:lol: Ich denke, wenn Du kein Manta Fan bist, oder in deinem Umfeld niemanden hast der einer ist, dann weisst Du nicht wirklich wovon ich rede, zumal Du in der "Blütezeit" dieses Kults noch nicht mal in Planung warst .... oder vielleicht doch :D GUCKST DU

Wir driften ins OT ab :eek: .... und Hawkes hat ja jezze ne Knarre :D
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Original von Jani
:lol: Ich denke, wenn Du kein Manta Fan bist, oder in deinem Umfeld niemanden hast der einer ist, dann weisst Du nicht wirklich wovon ich rede, zumal Du in der "Blütezeit" dieses Kults noch nicht mal in Planung warst .... oder vielleicht doch :D GUCKST DU

Also das stimmt nicht so ganz...
1. Gibt es ja immer noch den Film Manta Manta mit Till Schweiger der ja als Kultfilm anzusehen ist... der ja die Infor Fuchsschwanz und Cowboystiefel gehören zu jedem Manta übermittelt :lol:
2. Ein Bekannter von mir hat sich mal eine Mantakarosserie gekauft und das Auto dann selber hergerichtet ( inklusive obligatorischem Fuchsschwanz)

Mir ging es nur drum, dass die Idee einen Fuchsschwanz an einen Ford GT zu hängen sehr witzig ist... :lol:
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Ein neuer Mini, wäre 'nen schönes Auto für mich! Oder irgend so ein Hybrid-Dingsbums.

Kleinwagen sind mir ganz recht - nichts wäre überflüssiger für mich (!) als hunderte PS und eine übergroße Panzer-Karosserie mit verchromten mammut-Frontschutzbügel ^^
 

Frage

Aktives Mitglied
also audi a8 w12


oder sehr teuer und viiiieeell ps bugatti veyron
 

Kiara

Neuer Benutzer
Mein Traum wäre ein Schwarzer Subaru Forester mit Ledersitzen (in Schwarz) Automatikschaltung und 250 PS das wäre mein Traum.... :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
 

Pikas52

Benutzer
Mein Traumauto steht in der Garage, ein BMW 320 D Bj. 2005, 163 PS, Farbe Graphit, und mit M3 Ausstattung. "Der absolute Hingucker" für alle BMW Fans.
 
Oben