doofe fragen :)

Jack

Neuer Benutzer
Original von dutti
wieviel grad ist doppelt so kalt wie 0°C ?


hehe, das kenn ich nur musst Du die Frage anders formulieren, da kann man Leute gut ins Boxhorn jagen: "Wenn es heute 0° Grad hat, und morgen ist es doppelt so kalt, wieviel grad hats dann?"

Die Lösung: Mann muss die Temperatur des Vortags wissen ;)


bzw. Wo ist es Nachts kühler draußen oder im Freien?
 

dutti

Neuer Benutzer
ich denke mal das unser bombenleger/mathekopf hier demnächst die passende rechnung zu liefert :lol: :lol: :lol: :thumpsup: (apell an alex) :yes:
 

Meerjungfrau

Benutzer
Hier ist auch eine schöne Frage:

Wenn ich den Finger in einen Zigarettenanzünder stecke, bekomme ich dann einen Stromschlag oder was kann sonst noch passieren?
 
G

Gast977

Guest
ein auto fährt nicht mit strom, ein auto fährt mit benzin :lol:

*selbst auchma ne runde dünnschiss dazugeb*
 

Jack

Neuer Benutzer
@ Hawkes: Ach nein, wirklich? :p Wozu ist denn bei Dir der Sicherungskasten im Auto gut? :p :lol:

@ Ciu: :D der is gut, ähm fleischfarben xD
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Die übliche Frage *lol*

Ich denk mal, in der Waschmaschine is mehr aktion los, deswegen haben die Leute wohl mehr angst um ihre Wäsche, auch in Sachen verfärben und so^^


"Wenn ein Schizoprener mit Selbstmord droht, darf man ihn dann wegen Geiselnahme festnehmen?"
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von Melodie
Warum haben Waschmaschinen Glasfenster, Geschirrspüler aber nicht?

ganz einfach, weil wenn geschirrspülmaschinen ein glasfenster hätten würde man immer das schmutzige geschirr sehen wenn man in der küche is.
bei waschmaschinen ist ein fenster drin damit niemand versehendlich bunte wäsche zur weißen tut.
 
Oben