Alkohol

Ich mag keinen Alkohol. Hab einmal aus Langeweile beim Abschlusszelten was getrunken, weil man mir immer was eingeschenkt hat. Das war dann die schrecklichste Nacht meines Lebens.
 

roman82

Aktives Mitglied
Also ich trink fast jeden Samstag wenn ich in der Disco bin. Denn ohne muß ich zugeben macht es nicht soviwl spass, da fehlt der Rhytmus im Blut. ;)

Und außerdem hab ich vor 1,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, deshalb gön ich es mir am WE zu trinken.

Aber zwischen der Woche kann ich oder will nichts trinken (bier mag ich gar nicht).

PS:Könnte man im Forum mein Akzent hören, könnte man sich denken woher ich komme und somit was ich am WE trinke.
:eek:
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Du schreibst jedenfalls ohne Akzent -gg-. Trinkst Du denn harte Sachen? Die hauen ganz schön rein.

Das einzige was mich mal verführt hat waren 2 Pina Coladas, war im Urlaub und ich mußte noch eine längere Strecke zum Hotel zurück laufen. Hat sich der böse Alk doch in leckeren Säften versteckt.

LG, Andrea
 

roman82

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht ob Wodka zu harten Sachen gehört :)

Was anderes wie Whiskey oder Tequilla trink ich nicht.

Vielleicht Metaxa noch.

Bin aber kein Alkoholiker, nicht dass ihr hier gleich mich zu Entzugskur anmeldet!
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Iiiiiiihhh Metaxa. Mußte meinen Rüssel da reinhängen. Whiskey ist auch nicht besser. Aber Tequila und grade Wodka schmecken doch eher nach nix. In Mixgetränken ja ok, aber pur.
Früher gab's bei uns nach dem Reiten oft einen Willi mit Birne drin. Muß das aber auch nicht haben.
Habe früher sogar in der Disco Wasser getrunken.

LG, Andrea
 

roman82

Aktives Mitglied
Im Magen ist es egal, der Geschmack im Mund machts aus(bei mir).
Klar Wodka schmeckt nicht, also trinken und nachtrinken.

Wenn man mischt dann kommt immer so ein Nachgeschmack, der mich fast zum Kotzen bringt!
Ist das gleiche wie Jacky+Cola.

LG @Andrea
:]
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Gepanschte Coca mochte ich noch nie. Hat man mir doch mal in ein Glas Cola Ouzo reingemixt. Ich glaube was Scheußlicheres habe ich noch nicht probiert.

LG, Andrea
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Es gab mal eine Zeit, da habe ich ein paar Versuche gemacht. Das ist schon über 20 Jahre her. Aber daß es mir nicht schmeckt, mußte mal festgestellt werden.

Gibt es denn Leute, die noch nie Alkohol getrunken haben?

LG, Andrea
 

Mudmonster

Benutzer
Ich habe mir bis zum 18. Lebensjahr geschworen nie Alkohol zu trinken und dann gabs ne Abschlussfeier meiner Klasse und plötzlich hatte ich dann n Glas Vodka-Cola in der Hand. Naja, es wurde n ganz witziger abend. ;)

Ich persönlich finde die alkoholischen Getränke eigentlich eher ungeniessbar, dafür finde ich den Effekt vom Alkohol absolut faszinierend!!! :)
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Es kommt immer auf meine Laune an,wie oft und wieviel ich trinke!
Das kann ein weilchen lang mal jedes wochenende sein und dann mal ein paar wochen oder monate mal gar nix!
Is unterschiedlich!
 

D-Enemy

Benutzer
Also ich muss sagen ich trink meist am wochenende mal paar bierchen wenn ich halt weg bin oder mal auf ner feier ab und zu mal ne halbe oder dreiviertel flasche wodka! Aber ab und an ist das ja nicht so schlimm, solange man dann nicht nur noch scheiße baut! und ich halt des eig noch ziemlich gut aus! Und wenn man nicht jedes wochenende total prall ist find ich des auch ok ab und zu mal am wochenende was zu trinken!
 

-zoli-

Benutzer
ehrlich gesagt finde ich es schlimm, dass alkohol immer so "verharmlost" wird...
ich hatte schon genügend erfahrungen mit todesfällen und bin deshalb davon überzeugt, dass man nicht sagen kann, dass alkohol harmlos ist...

so nebenbei... ich finde, dass die menge entscheidend ist

lg
 

Prodigium

Benutzer
Ich trinke nur bei Gelegenheiten und auch da hab ich meine Grenzen. Ich merke, wann ich stoppen soll und ich halte mich auch daran, wenn man jemanden zum fahren braucht, bin meistens ich der, der Coke trinkt.
 

Siedlerin

Benutzer
Hi!

Ich trinke nur bei besonderen Anlässen Alkohol und auch dann nur in Maßen. War noch nie betrunken und wenn ich mir Betrunkene so anschaue dann stelle ich fest, dass ich auf diese Erfahrung gut verzichten kann.

Be blessed

Siedlerin
 
Oben