Alkohol

U

ulli

Guest
immerhin ein tag,

wäre doch super wenn du das wieder ausbauen könntest, oder?

fehlt dir der geist oder hast du den kopf in den sand gesteckt?
 
A

astawolf

Guest
Naja....
Ich denk im moment nicht sehr viel über Alkohol nach....
Ich hab ja ein neues Mädel...
Die überlegt sich im moment für mich wie ich die Sache demnächst mal angehen soll....
 
U

ulli

Guest
eine neue freundin, wie schön, das freut mich für dich,

dann wünsch ich dir aber auch das du es diesmal schaffst und klar bleibst.

denk immer dran das der alk dir alles wieder kaputt machen kann und laß die finger weg!
 
U

ulli

Guest
wenn es so einfach wäre brauchtest du dir darüber keinen kopf zu machen,

nur das wofür du kämpfst, ist auch was wert,

also, streng dich mal an.
 

Lena

Aktives Mitglied
Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich schon mal betrunken war.

Normalerweise trinke ich eher wenig Alkohol, wenn ich mal mehr trinke, dann weis ich aber noch immer ganz genau was ich tue.

Wenn ich fahren muss, dann trinke ich eh nichts.

LG Lena
 

steve0803

Aktives Mitglied
bei mir ist es auch nur meistens zu sylvester wo ich richtig reinhaue was alkohol angeht sonst nicht! Aber ich kanneh nicht so oft trinken habe zuhause nen kind und will nicht das sie mich besoffen sieht! deswegen lass ich lieber die finger davon! jetzt sylvester habe ich auch nix getrunken ich men warum sinnlos besaufen und später nicht wissen was man gemacht hat wenn man auch ohne alk das leben geniessen kann oder??


vlg
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
außerdem hat man doch nichts davon, mein freund hat sylvester gesoffen und sich so richtig ausgeotzt, mir ging es gut, da ich nur ein ganz bißchen getrunken habe
 

steve0803

Aktives Mitglied
ja das stimmt Göttinger.nen filmriss ist schon kacke


jenny
sei froh das du nix getrunken hast bzw nur nen bisschen ! dann haste wenigstens mehr vn sylvester gehabt. hatte bischer nur einen filmriss glaube ich ^^
 

Munuel

Benutzer
Original von Lena
Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich schon mal betrunken war.

*Thread hochbuddel*

Du Glückliche.

Hab mir meiner Freundin jede Woche so 1 Flasche Whisky gekippt, dazu noch etwa 2 Flaschen Wein JEDEN Abend. Tja, als sie Silvester auszogen ist und ich in ein tiefes Loch gefallen bin, hat sich das bei mir nochmal (aus Frust, Kummer) gesteigert.

Inzwischen bin ich wieder soweit dass ich zwar gerne trinke, aber nur mehr in Gesellschaft. (Aber bin fast jeden Tag in Gesellschaft ?()
 

Zocker-Theo

Benutzer
Ich hatte noch nie einen Filmriss...und das obwohl ich mein Limit auch schon öfter überschritten habe, aber so einen Filmriss stell ich mir schon geil vor, ich finde es immer scheiße mich an die Taten im Suff errinern zu müssen 8)
 
G

Gast2096

Guest
Er wird bei uns Nachbarschaft gepflegt. Zu jedem Geburtstag treffen wir uns entweder im Patyraum oder auf der Terrasse, je nach Wetter oder Jahreszeit.
Dabei stoße ich seit ewigen Zeiten auf unverständnis, daß ich mir an solch einem Abend kein 10 bis 12 Flaschen Bier reinziehe. Ich begnüge mich mit höchstens 2 Flaschen, an denen noch meine Frau nuckelt. Wasser aller Art löschen den Durst auch so, daß man ständig reden kann. Die Nachbarn bringen es am Schluß gar nicht mehr fertig.
Ich mag einfach nicht mehr trinken. Vor dem Fernsehen trinke ich mal eine Flasche, meist vergesse ich sie sogar zu öffnen.
Unterwegs, egal zu welchen Gelegenheiten, trinke ich nie Alkohol.
LG
Reinoldus
 

Sinfullpain

Benutzer
irgendwie war das doch so klar, kaum geht es um alkohol, schon antworten so viele, dass es seitenfüllend ist.
so typisch.

naja, ich und alkohol passt nicht wirklich zusammen.
ich war noch nie angetrunken und finde es affig sich ständig volllaufen zu lassen.
ich hab meinen spass auch ohne alk.
das höchste der gefühle, ist mal en radler oder ne halbe flasche bier.
und das auch nur so alle paar monate, zu besonderen anlässen.
ich hab nichtmal an silvester mehr als ein glas baileys getrunken.

dabei ist es nicht so, als hätte ich nicht die gelegenheit dazu.
ich bin über 16, bald 18, könnte mir das zeug also kaufen wenn ich wollte.
selbst wenn ich nicht so viel geld habe...wir haben immer alk in massen daheim.
falls mal besuch kommt und wenn man was geschenkt kriegt, es aber noch nicht getrunken hat.
das sammelt sich so langsam bei uns im keller.

nicht nur das, ich denke, ich hab nie mit dem trinken angefangen, weil ich täglich sehen kann, was alkohol aus einem menschen macht.
und so will ich niemals werden.

wie Albert Einstein doch so schön sagte:
Es gibt keine vernünftigere Erziehung, als Vorbild zu sein,
wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes.
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Ich mag Alkohol nicht, schmeckt mir nicht. Bier ist bitter, stärkere Sachen brennen und Wein schmeckt wie verdorbener Saft (tschuldigung an alle Weinliebhaber). Ich hab's mal probiert und für mich festgestellt, daß ich lieber Wasser und Cola trinke.

Ich finde das peinliche Benehmen eines betrunkenen Menschen ganz entsetzlich. Kann da nichts Lustiges dran finden, irgendeinen Unsinn zu gröhlen, ausfallend und aggressiv zu werden. Ein Mensch der nur mit Hilfe von Alkohol aus sich heraus gehen kann, kann auch lernen in einer netten Gruppe von Leuten offen zu werden, ohne daß man eine Grenze überschreitet, die man mit intaktem Verstand nicht verletzen würde.

Sich sinnlos zu betrinken finde ich doch daneben und daß das neuerdings als Sport und Freizeitbeschäftigung betrieben wird ist traurig.

LG, Andrea
 

Teufel

Aktives Mitglied
Alk

Ich mag auch kein Alk.
Leider trinke viel zu viel Jungendliche diese Zeug.
Ich frage mich was daran so gut schmeckt

gruß Teufel :]
 
Oben