Alkohol

A

astawolf

Guest
Gester hab ich auch nicht getrunken....
Das war aber der schwierigste Tag...
Von wegen Samstag Abend und ein Bier....

Ich sollte das wohl wie mt den Zigaretten machen....
Nie wieder eine anrühren....
So könnte es vieleicht gehen....
Mal sehen.....
Denn die cola schmeckt auch schon wieder....
 
A

astawolf

Guest
Ich muss auch Jenny...
Mein Arzt hat mir nämlich gedroht mich in ne Klinik zu stecken.....
Und soweit will ich es wirklich nicht kommen lassen.....
 
J

jenny23701

Guest
wenn du anfängst zu schwanken hälst du ein plausch mit ulli und mir und wir rücken dir den kopf wieder gerade *versprochen* !!!
 
A

astawolf

Guest
Jenny!
:3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische
 
A

Alex

Guest
einmal war ich auch betrunken. muss ich aber nicht nochmal haben. mir gings am nächste tag zwar gut, aber einen filmriss hab ich schon gehabt. im betrunkenen zustand ist man entweder total hilflos, man pöbelt durch die gegend oder man macht spaß. wobei die leber sich am meisten freut. ich trinke auch nicht viel alkohol. ich muss nicht trinken um spaß zu haben. mal ein glas sekt oder was anderes, okay. aber es hält sich in grenzen. ich weiß wann ich aufhören muss.
die erfahrung richtig betrunken zu sein muss man nicht gemacht haben, find es aber auch nicht so schlimm wenn man sie macht/gemacht hat. man lernt draus (naja, nicht alle). und eine alkoholvergiftung...auch nicht das schönste, oder?
wenn man schon vom alkohol abhängig ist wird's wohl recht schwierig aufzuhören, aber wenn man das selber schon einsieht, dann ist das doch nur gut.
 
J

jenny23701

Guest
Original von astawolf
Jenny!
:3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische :3fische

danke ;(

@ alex, du hast recht, ich bin froh das ich die erfahrung des betrunkseins noch nicht hatte, muss ich auch nict haben.nur die abhängigkeit ist das gefährchste.
 
U

ulli

Guest
@Astawolf

halt einfach durch, jeder tag zählt, und wie jenny schon sagt,
wenn du meinst es geht nimmer dann guck einfach ob einer von uns hier ist,

 
M

Musiker12

Guest
Wenn du das bis jetzt durchgehalten hast ohne Entzugserscheinungen dann bist Du schon mal nicht abhängig vom Alk. Der Rest ist, so schlimm wie es klingt eine Willenssache. Wenn man abgelenkt ist denkt man nicht ans Trinken. Aber darüber habe ich Dir ja in dem anderen Beitrag schon geschrieben.
 
A

astawolf

Guest
Musiker!

Dein Trinkverhalten dient mir auch derzeit als stützendes Beispiel....
Ich hielt es ja schon gar nicht mehr für möglich das es Menschen gibt die zuhause keinen Alkohol trinken...
Und gerade ein Musiker hat doch denn ruf... Na Du weisst schon was ich meine....

Kann Dir nur danken das Du das hier gepostet hast....
 
A

astawolf

Guest
So. Ich hab jetzt eine Woche nichts getrunken....
Das hab ich mir vor 8 Tagen noch nicht träumen lassen....
 
A

astawolf

Guest
Heute vor zwei Wochen hab ich zum letzten mal getrunken....
Es geht mit jedem Tag besser....
 
A

astawolf

Guest
3 Wochen clean.....
Ich kanns selbst nicht glauben....
Manche dinge sind aber nicht sehr schön.....
 
Oben