Abnehmen??

July

Neuer Benutzer
Jo klaro kein Ding!! Bin ich gleich dabei.. also ich hab meinen Tag heute mit einer Schüssel mit Banane, Apfel und Mandarine mit Naturjoghurt und Haferflocken begonnen.. na gut aber danach noch eine Scheibe trockenes Zopfbrot und eine Tasse Kakao weil der Hunger noch nicht ganz weg war -.-
 

H2SO4

Neuer Benutzer
*schüttel* Haferflocken

Bei mir ist das eigl. problem die Faulheit hab nie lust mir da irgentwelches gemüse oder Obst zusammenzuschnippeln. Krieg eigl. nur was gesundes zu essen wenn meine freundin von der arbeit kommt die kocht immer was^^

Aber ich selber esse eigl. immer süßes wenn ich hunger habt, überwiegend sogar unbewusst, nehms mir in der früh immer vor nichts süßes zu essen, aber fällt mir immer erst ein wenn ich es schon gegessen habe.
 

July

Neuer Benutzer
Tjaaa... das ist wohl das Problem an der Sache!! Naja das Geschnippel... ich sehe es als kleinen Zeitvertreib.. aber manchmal is mir das auch zu blöd dann ess ich das Gemüse und Obst halt so =) Aber ideal vor dem Fernseher: Mandarinen und Orangen!! geht alles so nebenbei und schmeckt vor allem gut.. was aber auch doll ist sind Mangos. Hier aber Vorsicht, die haben verhältnismäßig viel Fett!!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Da gibts noch so ne schöne falle wie jetzt mit den Mangos.

Was ist zum abnehmen besser, Orangensaft oder ne Cola. Das bleibt sich gleich der Orangensaft enthält genausoviel zucker wie die Cola.

Bei selbst gepressten orangen ist das nicht der fall, nur bei dem ausm Tetrapack.
 

July

Neuer Benutzer
Jop ich weiß!! Is echt so... Ist mir aber selbst auch schon aufgefallen bevor ichs bei Galileo gesehen hatte! Ja aber ich versuche eh, mehr Wasser als alles andere zu trinken und den Kaba gibts jetzt immer etwas dünner gemischt als früher.. schmeckt zwar scheiße aber auch so kleine Dinge sind relevant!!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Naja jetzt mal schauen hab mir nach der pizza vorgenommen nichts mehr heute zu essen mal schauen wie lang ichs durchhalte. (hab jetzt schon wieder hunger)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich hab auch nen 1A-WaschBÄRbauch xD

geht bei mir wohl leider auch viel durch's gesaufe rein.

Ich hab bisher heude nen paar Frikadellen gegessen. Hab ich von Oma vorgesetzt gekriegt und da kann ich nicht nein sagen. Aber bei mir geht das programm ja auch erst ab montag los xD

H2SO4, ich hab dich übrigens bei ICQ versucht zu adden .. nich das du dich wunderst ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ja, dann müsste man bei mir wahrscheinlich den Kühlschrank gleich abschliessen xD..

son zettel kann von mir auch mal schnell ignoriert werden ^^

aber wird schon ..
 

Lady E

Aktives Mitglied
Abnehmen ist so ne sache...
bei mir auf jedenfall

wenn ich mal auf die wage stehe habe ich entweder einen schock wie leicht ich bin oder wie schwer ich bin....

Blöderweise sitzte ich fast die ganze freizeit am computer oder schaue einen Film und während ich diese Medien konsumiere wird gegessen...

Und plötzlich kommt wider eine Zeit der Apetitlosigkeit da habe ich am mittag null hunger und trinke warscheinlich nur etwas und mag nichts essen...

Ich weiss dass ich das so nicht gut mache aber ich habe keinen bock zum es anders machen...

Also auf der Arbeit verbrenne ich eigentlich auch ne menge kalorien... Am morgen stehe ich die meiste zeit (dabei verbrennt man auch kalorien) und den rest vom morgen laufe ich und fahre mit dem roller... also körperlich voll aktiv und am nachmittag stehe ich wieder....
 

July

Neuer Benutzer
Boaaaaaaaaah nee... also wenn des so was werden soll.. hmm xD
Naja ich sitz grad mit ner Banane und Orange vorm PC! Pah, nimm dir ein Beispiel an mir :yes:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich hab heude noch nichts gegessen .. bin allerdings auch noch nicht soo lang wach ^^...

gleich gibbet bei uns fisch und kartoffeln oder so .. mal gucken ..
 

July

Neuer Benutzer
Also Kartoffeln sind gut, davon kannste so viel essen wie du willst =) Also ich hatte grad Kartoffelsalat und ein trockenes Brötchen dazu!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Heute hats super geklappt eine Marmaladen semmel zum frühstück und jetzt noch schnell nen curry king gezogen, aber mehr hab ich den ganzen tag nicht gegessen.

So bin wieder weg bin heut voll im stress, mal schauen vielleich komm ich heute ja noch dazu einige vernüftige Beiträge zu posten ^^
 

July

Neuer Benutzer
Hey Schwefelsäure xD
na das ist schonmal ein Anfang, wenn du dich zurück gehalten hast. Ich hab verhältnismäßig viel gegessen, aber eigentlich alles recht gesunde Sachen oder halt mit wenig Fett!! Und ich bekomm schon wieder Lust auf was zu essen!!! -.-
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Was glaubst du wies mir geht.... mein Magen rebelliert schon seit heut mittag bis zum geht nicht mehr. ;(

Aber werd heute früher schlafen gehen und versuchen, den Hunger bis morgen in der Früh wegzuschlafen.
 

July

Neuer Benutzer
Hahaha.... naja die Schüssel Tortilla Chips die war gestern auch sympathisch -.- Nun gut aber dafür gehts heute um so strenger weiter *scheißeeeee*
 
Oben