Abnehmen??

Fragger08

Neuer Benutzer
Naja aber dann hätte ich so richtig ansporn....So sagen: Ich nehm jetzt ab und dann als belohnung so zum MC!

Mc ist zwar nur 10km weg aber wär schon cool vor allem wenn auch welche aus dem Forum kommen^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
5 min. zu fuss .. 3 min. zu burger king und bis mind. 22 uhr kann ich immer pizza oder chinesisch bestellen .. achja, bei burger king umme ecke is auch noch ein döner-imbiss ..

wenn ich 10km weg müsste um zu mäcces zu kommen würd ich da glaub ich garnet wirklich hingehen ..
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
3-4 mal die woche laufen gehen oder auch fahrrad fahren. oder auch was anderes vergleichbares. wichtig dabei nicht 10 min laufen, 20 min gehen und fertig. sondern mind. 30 min am stück den organismus belasten.
ein wenig auf die ernährung achten. (das heißt keine diät, also nicht die ernährung einstellen sonder umstellen).

das alles regelmäßig durchziehen. wenn man den willen dazu nicht hat, will man auch nicht ändern.
aus die maus!!!!!

ich geh jetzt zu mcs!!!!
 

July

Neuer Benutzer
Also ich hab mir heute einen abgestrampelt mitm Fahrrad -.- Hatte auch noch Sport und bin dann eben schnell schnell von der Schule zum Kieferorthopäden geflitzt um mir sagen zu lassen, ich soll doch in 8 Wochen nochmal vorbeischauen *grrr* und dann hatte ich meinem Schatz versprochen, ihn abzuholen nach der Schule.. und dann von der Schule wieder zu ihm gefahren.. mann ich bin heut mindestens 10km oder mehr mit dem scheiß Fahrrad in der SCHEIß KÄLTE gefahren.. mein Arsch ist jetzt Taub und ich frier immernoch... aber ich hab ein gutes Gewissen - und bock auf döner xD :lol:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
hey hey .. fleißig fleißig..

ich bin leider nicht so, ich bin sonst eher mitm auto unterwegs und wenn ich nich mitm auto fahr, lauf ich zu fuss, weil ich auch ziemlich zentral wohne ..

aber fahrrad bin ich schon lange net mehr gefahren ^^
 

July

Neuer Benutzer
also falls du noch weist wie sowas aussieht.. des is des Metall mit den zwei Rädern das zusammen mit dem Mensch auf deiner Windschutzscheibe klebt^^
 

July

Neuer Benutzer
na alsoo.. ich war heute auch wieder ein kleines bissl fleißig.. hätte den bus nehmen können bin aber zu fuß gegangen!! *aufdieschulterklopf*
 

Fragger08

Neuer Benutzer
*Julyaufdieschulterklopf* Wuhuu zu Fuß gegangen? Wie Wars? Naja ich weiß nur eins will WIEDER JOGGEN geht aber nicht -10 Grad.....und schnee da kann man nicht ordentlich Joggen.....^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ich werd heute auch noch fleißig sein, weil mich mein kumpel nachher abholt und ich dann heute nacht auch zu fuss nach hause laufen werde .. sind zwar nur ein paar wenige kilometer, aber immerhin ^^
 

July

Neuer Benutzer
Fahren mit Allohoool im Blut is nich gut *Achtung, Witz!!*
Nu ja also damit du den vielen Alk wieder abbaust müsstest du warscheinlich 10x hin und her laufen damit du auch nur ansatzweise irgendwas abbaust!! xD
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
neee, so extrem breit war ich nun wieder auch nich .. nur n paar bierchen ..
war ja auch in der woche ..

heute allerdings kann man für nichts garantieren, aber heude sind wir entweder inne innenstadt oder bei mir zu hause ^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
klaaa .. ich lass mich doch nicht unterkriegen .. ich war allerdings echt gut voll und hatte spaß .. war gut .. nächstes wochenende geht's weiter ^^
 

Fragger08

Neuer Benutzer
Mit Alkohol abnehmen ein Traum für alle Alkoholiker.....es sollte schon Sport sein das man weiß ich tu was dafür!^^ Und ich zieh meine 5km am Tag auch schon seit 10 Tagen durch^^ Hehe :thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
Lol kann ich da nur sagen. Aber meine Sis rief mich heut ganz begeistert an und erzählte mir was von einer Diät.. Ich schreibs euch auf wenn ichs in die Finger bekomme ;)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
na da bin ich ja mal gespannt ..

ne freundin von meiner freundin hat diese komische obst-diät gemacht .. 2 Wochen .. 3 Kg runter .. dafür aber nen halben kollaps gehabt und mangelerscheinungen .. also dann doch lieber 3 kg mehr ..
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
regelmäßig in Bewegung sein, also wirklich sportlich aktiv sein.

Dann stellt der Körper schon nach einigen Wochen den Stoffwechsel um. Man kann dann auch ruhig essen was man möchte.

Die ganze Gesellschaft macht einen fett. Kinder gehen nicht mehr nach draußen, spielen anstatt Fußball mit ihren Freunden o. ä. nur noch am Computer.
Wusstet Ihr, dass einige viele Kinder nicht mehr in der Lage sind Rückwärts zu laufen?!!? :eek: Unvorstellbar, aber wohl tatsächlich war. Wenn die das versuchen, fallen sie einfach um. :D

Die ganzen Medien bei uns erziehen doch wirklich wieder zurück zur Unmündigkeit.
Wer schlank sein will, darf kein Fett zu sich nehmen und soll das nicht und jenes nicht essen. Das ist doch jedem gesundem Menschenverstand fern.

Ich kann von Diäten nur abraten.
 
Oben