Abnehmen??

H2SO4

Neuer Benutzer
Würde gerne 5-8 kg abnehmen wie mach ich das am besten ohne Hungern zu müssen und Sport zu treiben????

Habs Weihnachten ein wenig übertrieben mit Essen *G*
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jo, also ich schließ mich bei den 5-8 kg abnehmen dann mal an ..

ich hab's auch an weihnachten etwas übertrieben. ich werd jetzt einfach regelmäßig essen, weil ich sonst auch immer ziemlich spät gegessen hab und sowas. dann natürlich das fast food weglassen, mäcces, döner, usw.
und was mir auch aufgefallen ist, ist natürlich, dass man auch viel von dem zunimmt was man trinkt, also nich so viel cola saufen, sondern lieber schorlen und son gedöhns .. ich hoffe mal, dass ich die paar kilo schnell runter hab und das gewicht dann auch halten kann ..
 

Helene

Neuer Benutzer
FdH :thumpsup:. Das hilft immer.

Ja, Getränke machen auch fett. Viel Wasser trinken, bevor man isst, dann hat man auch nicht mehr so viel Hunter. Viel Gemüse und Obst. Tees trinken. Auf Fastfood verzichten. Weniger Kuchen. Dann klappt das :yes:.
 

July

Neuer Benutzer
Also ich habe vorletztes Jahr 15 kilo abgespeckt!!
War an sich garnicht soo schwer!
Die Hauptsache ist, dass ihr euch BEWUSST seid was ihr esst denn dieses "nebenbei Essen" ist das schlimme!!
Also am besten auch allgemein etwas anders kochen, viel Gemüse etc.. ihr könnt euch mal bei den Weight-Watchers schlau machen (nicht diese scheiß Kurse und auch nicht die Produkte, alles viiiel zu teuer!!) die haben zum Teil echt prima Rezepte dabei die ganz einfach zu machen sind!
Ansonsten einfach extrem viel trinken bis es euch fast zu den Ohren rauskommt! Keinesfalls hungern weil dann bekommt ihr Fressattacken!! Und die enden übel!!! :(
Also mein persönlicher Tipp: eben viiel trinken und wenn ihr merkt ihr bekommt hunger dann entweder eine Banane essen oder ganz dickflüssige Säfte trinken (Bananensaft oder Pfirsichnektar eignen sich sehr gut!!)
das hilft eine Weile.. und wenns dann ganz schrecklich wird was normales essen.. (oder ihr schnibbelt euch sämtliches Gemüse klein und esst es als kleinen "Snack" nebenbei!)
Was beachtet werden sollte, ist, dass man am besten gaaaaaaaaaanz langsam isst... also viiiel viiiel kauen und möglichst kleine Bissen damit das Sättigungsgefühl schneller einsetzt!!
Wer dann auch noch gegen die kleinen Schwimmringe angehen will, kann sich abends vor der Fernseher oder wobei auch immer mit einer ISO-Matte oder einer Decke auf den Boden legen und ein paar Übungen machen, immer steigern (aber nicht von Anfang an übertreiben!!) also z.B. in der ersten Woche 20 min diese Übungen machen, in der zweiten 30 min und das ganze eben immer auch steigern

Hier ein paar ideale Übungen!!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ja, also meine Vorsätze für das kommende Jahr hab ich jetzt schon leider auf nächste Woche verschoben XD

Aber ab dann will ich's wirklich mal angehen, weil die Kilos doch nen bissl stören.

Was bei mir auch echt das Ding ist, dass ich zwischendurch immer am futtern bin. Halt so Snacks und so was und das ist halt bei mir der Kasus-Knacktus ..

Aber wenn ich erstmal meinen inneren Schweinehund überwunden und mich dran gewöhnt hab wird's gehen ..
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Das gleiche Prob hab ich auch muss mein "Abnehmen" auch auf nächste woche versuchen, hab mir die woche zwischendurch immer mal wieder Schokolade,kuchen, chips usw. reingestopft überwiegend unbewusst hab gar nicht mehr dran gedacht das ich was abnehmen will. :augenzu:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ja, so ging's mir auch .. ich wollt eigentlich mich auch mit meiner Freundin (wir wohnen ja auch zusammen) an die Sache rangehen, aber irgendwie, als wir gestern kein Bock hatten zu kochen sind wir dann doch im Drive gelandet xD .. heute gab's für zwischendurch dann leider auch wieder Tortillas mit Salsa XD

ein Teufelskreis ;(
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ja und so hab ich das gefühl das ess auch nächste woche so enden wird, ab nächste woche wirds eh hart für mich weil ich 2 Wochen auf einem Forbildungskurs bin... naja wovon wird man sich da dann wohl ernähren ;(
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ja, ich weiss auch nicht, wie das bei uns noch weitergehen wird. Also den Entschluss hab ich wohl gefasst, allerdings liegt es halt auch viel an der Faulheit von uns. Wobei ich echt am überlegen bin die Snacks zwischendurch von Chips, etc. auf verschiedene Obstsorten zu switchen, die nicht ansetzen ..
Ich ess ganz gerne mal frisches Obst und das wär dann ja natürlich ne vernünftige Alternative ..
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Das problem mit dem Obst ist halt auch dran denken, oder oftmals bringt es nichts wenn man bis abends gesund isst, und dann Abend aus faulheitsgründen ne runde bei McDonalds vorbeischaut.

Aber mein Vorsatz für jetzt ist nach den 2 Wochen pack ichs an 8)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
machen wa xD

zählt meine freundin denn auch mit? .. sie will nur fünf kilos runter und wird das mit sicherheit auch schnell schaffen ^^
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ist mit eingeladen :thumpsup:


Denke mal das sie das schneller schafft mit dem Abnehmen, denke mal das ich mir mit dem Mc besuch dann wieder alles anfress was ich mir derzeit mühevoll abtrainiert habe :lol:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
man weiss es nicht ... verdammte kacke, warum muss das was gut schmeckt und schnell zu erreichen ist auch immer dick machen? XD
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Das ist die gleiche Frage wie: Warum kommen die Bullen immer wenn man sie nicht braucht und wenn man sie braucht sind sie nie da !!!

Ich sag dazu Schicksal.
 

July

Neuer Benutzer
Och Kinners... nicht weinen!! Ihr seid nicht allein -.- Naja aber beim letzten Mal abspecken da waren die ersten Tage wie ein Entzug :( Im Prinzip denkste die ganze Zeit nur ans Essen und wünschst dir nichts sehnlicher als ein fettes Steak oder ein Stück Torte.. aber das geht vorüber!! Dann ists eigentlich nicht mehr sooo schwer!! Und sagt ja auch keiner dass Süßes ganz tabu ist, einmal am Tag ein Stück Schoki geht schon wenn ihr merkt ihr habts heute gut durchgehalten! Nur sollte das nicht zur Gewohnheit werden. Und ihr müsst schlau sein.. verplant euch am besten den ganzen Tag so, dass ihr groß garnicht zum Essen kommt! Also ich habs immer so gemacht. Ich hab morgens was gegessen und nahm mir vor, bis zu einer bestimmten Zeit nichts mehr zu essen und das ging dann auch! Und ihr müsst euch da krass ins Gewissen reden.. "Will ich wirklich noch fetter werden so dass mich im Schwimmbad alle dumm anschauen!??" So nach dem Motto und ihr müsst euch einreden dass das ganze "Hasenfutter", dass ihr in euch hineinwürgt gut schmeckt und viiiel viiiel gesünder ist als das ganze andere Zeugs!

Das wird schon! Ich mach mit okay?
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Mhh ich hab heute den tag mit ner pizza (käsegefüllter rand) begonnen ;(

Wenigstens sind wir jetzt schon 3 ^^ können ja so ne art weight watchers gruppe aufmachen :lol:
 
Oben