Wo kommt Ihr denn Alle so her?

U

ulli

Guest
und ich komm aus dem herzen der natur,

nee quatsch, das war ja lich,

ich komm nur aus der nähe

aus gießen
 
U

ulli

Guest
klasse,

vielleicht kommen wir im sommer mal zu unsren bekannten, dann laß ich es dich wissen, dann können wir nen kaffee trinken

:)
 
P

Prue

Guest
Ich komme aus Niedersachsen. Genauer gesagt aus der Grafschaft Bentheim. Noch genauer gesagt aus einem kleinen Dörfchen Namens Veldhausen. ?(
 
I

Infiltraitor

Guest
Und ich stamme aus und wohne in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin. Das sag ich jetzt nicht, weil ich muss, sondern weil ich es so sehe. ;)

Hier gibts einfach alles, völlig verschiedene Stadtteile, massig Sehenswürdigkeiten, Geschäfte ohne Ende....aber auch für Entspannung kann man sorgen, dazu setzt man sich z.B. einfach an den Wannsee.

Ich bin froh und glücklich, hier zu wohnen, denn mir fehlt es hier an nix. (außer vielleicht an Sonne, aber das Problem gibts ja fast überall in Deutschland. ;) )
 
Oben