Wo kommt Ihr denn Alle so her?

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Delmenhorst bei Bremen.... 80.000 Einwohner ...bin hier geboren, aufgewachen, leb hier und werde wohl auch hier sterben... mir gefällt es hier sehr gut, da ich alles was mir wichtig ist hier habe...

Es gibt wohl viele Städte die wesentlich mehr zu sehen haben und auch wesentlich schöner sind als Delmenhorst, aber ich bleib trotzdem hier ^^
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Siehe Avatar.........


<<<<<<--------- :D


Bäääärlinnaaaa!!!!!!!!!!!


Könnt mir nich vorstellen, von hier wech zu ziehen!!!!Kommt ma nich in Frage wa.....
 

hom3r

Benutzer
ich bin ursprünglich aus eilenburg, ca. 35km von leipzig entfernt....wohne jetzt aber in hamburg..is auch ganz nett hier

nur der unterschied zwischen einer "großen-kreisstadt" (ca. 18000 EW) un hamburg ist richtig krass D:

mfg
 

Sinfullpain

Benutzer
südwesten deutschlands.
Baden- Württemberg
direkt am rhein.
Rastatt nennt sich das Städtle.
in der nähe ist ...Karlsruhe, Baden-Baden...und etwas weiter Freiburg
 
Oben