Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Die kleine Enkelin fragt ihren Opa : Bist du auch mal so klein gewesen wie ich ?.-
Aber natürlich , antwortet der Opa . - Da musst du aber lustig ausgesehen haben
mit deinem dicken Bauch und der Glatze ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die kleine Sarah zur Grossmutter :Wie k ommt es , dass du so zarte Hände hast ?. -
Darauf die Oma : Weil Opa immer abspült ..........
 
Zuletzt bearbeitet:

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Witwe zu ihrer besten Freundin : Wir waren über 40 Jahre unzertrennlich. Und jetzt,
wo mein Friedrich tot ist , will ich auch nicht mehr länger leben. - Aber Gertrud,
gönn ihm doch die Pause ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Rentner Willi ist mit dem Auto unterwegs und wird von der Polizei angehalten. Ihr Auto
hat ja gar keinen Tacho , meint der Polizist nach einem Blick in das Innere des Wagens.
Das ist nicht zulässig . - Meint Willi : Wozu denn ? Bei 30 klappert das Armaturenbrett ,
bei 50 der ganze Wagen und bei 80 meine Zähne ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Eltern sind sauer auf ihren Sprössling : Lüg uns nicht an , schimpfen sie . Kontert der
Kleine : Ich sage nur : Weihnachtsmann , Osterhase und Nikolaus ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei alte Schulfreunde treffen sich . Und , bist du schon verheiratet ? . - Wir feiern gerade
die "Wollene ". Sie hätte wollen, ich aber noch nicht ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wir sind da sehr umsichtig , sagt Frau Müller, wir schicken die Kinder immer nach draussen,
wenn mein Mann und ich uns streiten . - Oh ja , obwohl es erfst Anfang März ist ,
sind die Kinder schon ganz schön braun gebrannt .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Chemielehrer zur Klasse : Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel . - Kommt prompt die
Antwort : Ja, vor allem für Probleme , Herr Lehrer .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich ein Stein und ein Brett am Strassenrand. Der Stein: Du ich bin ein Stein. -
Darauf das Brett : Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wie kommen sie dewnn schon wieder hierher ? , will der Gefängnispfarrer von
Langfinger - Fritze wissen . - Mein Glaube . - Ihr Glaube ? . - Ja , ich habe felsenfest geglaubt,
das Juweliergescgäft hätte keine Alarmanlage .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Irre brechen aus der geschlossenen Anstalt aus . Nachdem alle Mauern mühsam überwunden sind , sagt der eine fröhlich : Jetzt aber schnell wieder zurück, Sven ,
die Generalprobe hat ja prima geklappt.................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Witwer hat wieder geheiratet - die Schwester seiner verstorbenen Gattin .
Will der Nachbar wissen : Lieben Sie sie denn wirklich ?. - Das nicht gerade,
aber ich wollte mich in meinem Alter nicht mehr an eine neue Schwiegermutter
gewöhnen .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Daheim bei Müllers : Egon, geh jetzt die Blumen im Garten giessen . -
Aber es regnet doch in Strömen . - Dann ziehst du dir eben einen Regenmantel an ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frau Müller beim Anwalt. Sie will sich scheiden lassen, erzählt alles über ihre Ehe .
Krieg ichn damit meine Scheidung durch ? . - Anwalt : Sie nicht , aber ihr Mann.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum sind sie denn dreimal in dasselbe Geschäft eingebrochen ?, fragt der Richter . -
Das erste Mal habe ich ein Kleid für meine Frau mitgenommen. Und die beiden
andere Male musste ich es umtauschen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die >Schüler sollen den Begriff Notwehr erklären . Paul meldet sich : Notwehr ist , wenn ein Schüler sein Zeugnis selber unterschreiben muss ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Stell dir vor , Oma , unser Lehrer weiss nicht , wie ein Nilpferd aussieht . - Das kann doch
nicht sein, Phillip. - Darauf der Kleine : Doch Oma , ich habe eins gezeichnet und er hat
es nicht erkannt .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Gestern habe ich unsere Kuckucksuhr repariert . - Und ? . Geht sie wieder ?. -
Nicht ganz . Jetzt kommt alle halbe Stunde der Kuckuck raus und fragt, wie spät es ist ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Lehrer fragt : Woher kommt derStrom ?. - Fritz antwortet : AusAfrika . -
Wieso aus Afrika ? . - Mein Vater hat gestern gesagt : Da haben die Affen
wieder den Strom abgestellt ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wieso kommen sie so spät , Herr Müller ? , fragt der Chef empört . - Wegen des Aufzugs . Dort steht doch : Nur für sieben Personen . Und das dauert oft
längerr bis die beisammen sind .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kurti fragt seinen Nachbarn : Warum läufst du in deinen neuen Cowboystiefeln
so o - beinig durch die Gegend ? . - Die Leute sollen denken , ich hätte das
passende Pferd dazu ............
 
Oben