Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Wie unterscheiden sich Rentner in Europa >? Der englische Rentner trinkt
morgens in aller Ruhe seinen Tee und liest die Times . Der französische
Rentner trinkt morgens genüsslich einen Cognac und macht dann einen
Spaziergang am Seine - Ufer . Der deutsche Rentner nimmt morgens
seine Herztropfen und geht zur Arbeit .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die 100 - jährige Dame bekommt zu ihrem Geburtstag 1000 Euro von der
Stadt geschenkt. Danach befragt, was sie mit dem Geld tun würde ,
antwortet sie : Ich hebe es für meine alten Tage auf ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Wirt bittet den Gast endlich zu gehen, und öffnet ihm die Tür zur Strasse .
Gast : Mein Gott was stinkt hier so ? .
Wirt : Das stinkt nicht , das ist Frischluft ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine : Herr Ober, kann ich noch ein Stück Zucker haben ?.-
Sie haben doch bereits zehn Stück bekommen . - Ja , aber die haben
sich alle aufgelöst............
 

centeredd

Benutzer
...Mama, die Babysitterin ist eine Heilige! Wieso? Sie ist nackt auf dem Bett und ruft "Oh Gott, ich komme!" Zum Glück hält sie Papa von hinten fest, dass sie nicht wegfliegt.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Anwalt , darf ich fragen, was sie an Gebühren nehmen ?. - Ja , 1000 Euro
für drei Fragen. - Ist das nicht übertrieben ? . - Und wie lautet die 3. Frage ?.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer ? . Jesus hat aus
Wasser Wein gemacht, die Holländer machen aus Wasser Tomaten , Gurken,
Blumen ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen gehen an der Hafenpromenade spazieren. Als sie an einem grossen Segelboot vorbeilaufen, springt plötzlichn ein Hund auf dem Deck wie wild herum und bellt . Fragt die eine : Was ist das wohl für eine Rasse ?. - Darauf die
andere : Na was wohl, ein Yachthund natürlich .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt untersucht Herrn Liebreiz und stellt fest : Sie haben ein äusserst
schwaches Herz . - Das weiss ich Herr Doctor, ich bin ja nicht umsonst
zum dritten Mal verheiratet ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Chef ist ausser sich vor Zorn über seine arbeitsscheue Sekretärin : Wer hat
ihnen eigentlich gesagt, dass sie hier im Büro nichts tun müssen, bloss weil ich
sie auf dem letzten Betriebsfest vernascht habe ? . -
Sekretärin : Mein Anwalt ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Jürgen ruft stocksauer beim Wetteramt an : Ich wollte ihnen nur sagen, dass
die Feuerwehr ihren leichten Nieselregen gerade aus meinem Keller pumpt..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Ehefrau frühmorgens zu ihrem Mann : Sag mal Heinz, nach 40 gemeinsamen Jahren .... würdest du mich da noch einmal heiraten ? . Antwortet er noch müde :
Lass uns doch nicht schon vor dem Frühstück streiten ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine alte Frau steht an einer stark befahrenen Strasse. Sie spricht einen Passanten an : Junger Mann , wären sie wohl so freundlich , mir über die Strasse zu helfen ? .
Der erwiedert : Aber selbstverständlich. Wir müssen nur noch warten, bis die Ampel grün wird . - Darauf die Alte : Also bei Grün komme ich auch allein rüber ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Diana , warst du denn im Urlaub beim Bergsteigen ?, fragt Eva . - Nein, wie kommst
du darauf ? , antwortet Diana . Darauf Eva : Na , du siehst ziemlich
heruntergekommen aus .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Gehen ein Elefant und eine Ameise über eine Hängebrücke . Plötzlich bricht sie . Während sie fallen , sagt die Ameise : Ich hab dir doch gesagt, wir sollten
einzeln gehen ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Musiker hat sich verlaufen und fragt einen Fussgänger nach dem Weg :
Wie komme ich denn bitte zur Staatsoper ? .- Über, mein Herr, üben,üben .........
 

Wissbegierig

Benutzer
Sitzt eine junge, attraktive Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 
Oben