Witz des Tages

A

Anonymous

Guest
Kommt ein Mann auf das Einwohnermeldeamt und fragt den Beamten: " Kann ich meinen Namen ändern ?"
Der Beamte : Grundsätzlich ja , er muss aber noch eine Beziehung zum alten Namen haben . Wie heissen sie dann ?
" Johann Arschgucker " . Und wie wollen sie künftig dann heissen ? : Hansi Hinterseher ".
 
A

Anonymous

Guest
Was fehlt ihnen denn ? ,will der Arzt wissen .
" Ich rede im Schlaf " ,bekennt der Patient .
" Aber das ist doch weiter nicht schlimm " .
" Doch , doch Herr Doctor. Im Büro lachen schon alle über mich "
 
A

Anonymous

Guest
Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt . Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine : " Nicht nur das sie uns
die Bäume wegnehmen ," jetzt nehmen die auch für das Pinkeln noch Geld .
 
A

Anonymous

Guest
Treffen sich zwei Hunde im Park .
Sagt der eine : " Ich bin adlig und heisse - Hasso von Herrenhausen - "
Daraufhin der andere : " Ich bin auch adlig und heisse - Runter vom Sofa -"
 
A

Anonymous

Guest
Witz aus Köln :
Tünnes fragt Schäl : " Kannst du mir sagen was Monotonie ist ? "
Schäl : " Ja , die Wilden haben viele Frauen , die Christen nur eine . Siehste , das ist Monotonie . "
 
A

Anonymous

Guest
Er verspürt mitten in der Nacht Lustgefühle und rüttelt seine Frau wach.
Die murmelt verschlafen : " Und deshalb weckst du mich ? Du weisst doch wo alles ist ."
 
A

Anonymous

Guest
" Denk mal an Tünnes , gestern hat meine Frau zu mir " Alter Esel " gesagt. "
Schäl , das liesse ich mir nicht bieten, denn erstens bist du noch gar nicht so alt ,
und zweitens soll man einen Mann nicht nach seinem Aussehen beurteilen . "
 
A

Anonymous

Guest
Sitzen 2 Vögel im Baum eines FKK Geländes und und beobachten die Leute daunten .
Sagt der eine : " Ich wusste gar nicht , dass die alle auf einmal in die Mauser kommen ".
 
A

Anonymous

Guest
Tower an Flug 4477 nach Alicante : " Geben sie ihre Höhe und Position an :
" Pilot : " Ich bin 1,70 m gross und sitze vorn links " .
 
A

Anonymous

Guest
Ein Fallschirmspriger steigt in den Lüften aus, der Schirm öffnet sich nicht,auf halber Strecke zwischen Himmel und Erde kommt ihm von unten einer entgegen. Er fragt kennen Sie sich mit Fallschirmen aus? Antwort nein mit Gasflaschen !
 
A

Anonymous

Guest
Dieser Witz sei einem Golf spielenden Mitglied gewidmet, er möge mir verzeihen

Ein Ehepaar spielt Golf.
Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie betreten das Haus über die Terrasse und sehen hinter dem zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase, daneben steht ein attraktiver Mann mit einem Turban auf dem Kopf.

'Sind Sie der Eigentümer des Hauses?' fragt der Ehemann. Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet: 'Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt. Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt: 'Oh, dann sind Sie ein Flaschengeist?!' 'Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will ich aber für mich.' Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: 'Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!' 'Ist gemacht. Der zweite Wunsch?''Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!' 'Betrachten Sie auch das als erledigt. - Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau schlafen!'

Der Ehemann willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. 'Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?' fragt der Geist. '37!' antwortet die Frau. 'Und da glaubt er noch an Flaschengeister!?'
 
A

Anonymous

Guest
Ein Junges Pärchen heiratet !
Er sagt zu Ihr nur mein Liebling!
Nach ca 3 Jahren mein Bienchen !
Nach ca 6 Jahren mein Mäuschen !
Nach ca 10 Jahren mein Hase !
Nach ca 15 Jahren mein Füchslein !
Nach ca 20 Jahren mein Schäflein !
Nach ca 25 Jahren mein Krokodil !
Und danch nur noch mein Nilpferd !!

Kein Wunder bei der Hochzeit hatte der Liebling 48 kg----jetzt hat er 98 kg !!!!!
 
A

Anonymous

Guest
" Willst Du einen Mann verstehen , muss Du eine Frau sein .
Willst Du eine Frau verstehen , musst Du der liebe Gott sein . "
 
A

Anonymous

Guest
Was ist der Unterschied zwischen einer Strassenbahn und einem Damenslip ?
Es gibt keinen . Beide sind ein Verkehrshindernis
 
A

Anonymous

Guest
Fragt der Chef den neuen Mitarbeiter : " Wie lange waren sie an ihrem letzten Arbeitsplatz tätig ? "
" Zwölf Jahre " Und warum sind sie dort weggegangen "
" Ich wurde begnadigt ."
 
A

Anonymous

Guest
Fritz fragt seinen Vater : " Wie hiess die Schwiegermutter eigentlich von Adam ? "
Der Vater : " Adam hatte keine Schwiegermutter , er lebte im Paradies . "
 
A

Anonymous

Guest
Oma bastelt mit Enkel Max ein Überraschungsei zusammen. Plötzlich verliert sie Geduld : " Das ist doch wirklich nur was für Idioten . Da müssen wir schon warten bis Dein Opa kommt ".
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir auf der Station liegt ein Seeman , der ist am ganzen Körper tätowiert, sagt die ältere Krankenschwester zu ihrer
jungen Kollegin , und stell dir vor , sogar auf dem gewissen Etwas ! da steht :" Adam " drauf !
Das stimmt nicht ganz, meint die üngere vielsagend lächelnd , als ich gestern bei ihm Fieber gemessen habe , stand auf seinem Etwas : " Amsterdam " !
 
A

Anonymous

Guest
Kommt ein Rentner zum Arzt . Herr Doctor klagt er : " Früher da waren alle meine Glieder beweglich bis auf eins .
Heute sind alle Glieder steif bis auf eins . "
 
A

Anonymous

Guest
Ein Mann geht mit seinem Boxer ins Kino . Der Hund amüsiert sich köstlich und lacht permanent. Da dreht sich eine Frau verwundert zu dem Mann um : " Sie haben aber einen seltsamen Hund ".
Sie haben recht , erwiedert der Mann , ich wundere mich auch schon die ganze Zeit. Das Buch hat ihm nämlich überhaupt nicht gefallen.
 
Oben