Weltuntergang

Dr.Block

Neuer Benutzer
Original von Biank
Original von Dr.Block
Wem 2012 schon wieder zu langweilig geworden ist kann sich ja auf 2015 freuen.
Köstlich :lol: :lol: :lol:
Übrigens, hat dein Username irgendwas mit Death Proof zu tun?
Fast ^^ er hat mehr was mit 'Planet Terror' zu tun. Dr.Block war dieser abgehalfterte Arzt der zum Zombie wurde und am ende des Films erschossen wurde.

'Death Proof' und 'Planet Terror' sollten ja einst direkt nacheinander im Kino gezeigt werden - so wie ein Double-Feature, oder so. Ich fand beide Filme gut, wobei Planet Terror mein Favorit ist ^^
 

Biank

Neuer Benutzer
In Death Proof sah Dr. Block aber ein wenig anders aus, als du ihn aus Planet Terror beschreibst. :lol: danke für den Tipp, habe bis jetzt nichtmal gehört von Planet Terror. Death Proof fand ich schon ganz nett. Wenn du meinst, PT ist besser, dann muß ich mir auch den mal ansehen. :yes:
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Original von Biank
In Death Proof sah Dr. Block aber ein wenig anders aus, als du ihn aus Planet Terror beschreibst. :lol: danke für den Tipp, habe bis jetzt nichtmal gehört von Planet Terror. Death Proof fand ich schon ganz nett. Wenn du meinst, PT ist besser, dann muß ich mir auch den mal ansehen. :yes:
In Death Proof gab es auch einen Dr.Block? Ist mir garnicht aufgefallen :augenzu: Zwischen Planet Terror und Death Proof gibts einige Verbindungen, die ganz interessant aber ehr nebensächlich sind.

Ach ja, PT wurde geschnitten, daher wäre die ungeschnittene Version vielleicht besser. PT zieht 20-30 Jahre alte Zombie-Horrorfilme durch den Kakau, der ganze Film ist auf "alt" getrimmt. Ich bin eigentlich kein Fan von Zombiefilmen oder Blutorgien - aber ich hab den Humor verstanden und dieser Film ^^ ist einer meiner Lieblingsfilme. Naja, genug geredet ^^
 
Oben