Was zieht Ihr am liebsten an?

S

Stephie

Guest
Hi,

mich würde mal interessieren was für Klamotten Ihr am liebsten anzieht und in welchen Ihr Euch wieso nicht wohl fühlt.

Also wenn ich zu hause bin dann habe ich meine Schlabberklamotten und laufe nicht aufgemotzt durch die Räume.
Sonst ziehe ich gerne bequeme aber auch ein wenig figurbetonte Sachen an, aber ja nix Bauchfreies... ;(
 
J

jenny23701

Guest
ich trage viel stoff hosen
und rollkragen pullis, da die jetzt schön
warm sind und manchmal auch jeans,
wobei die klamotten kaum figurbetonend sindund auch bloß nicht bauchfrei.

Jenny
 
S

Stephie

Guest
Früher habe ich nur Stoffhosen getragen und jetzt habe ich gerade mal eine und auch nur weil ich auf Arbeit Anzug tragen muß! Die sind mir eh meist zu lang und schleifen auf den Boden. Dann lieber Jeans, die passen zu allem dazu!
 

Zocker-Theo

Benutzer
Ich laufe im normalen Leben fast immer im Fußballtrainer-Outfit rum. Wem das nichts sagt:
Keine Turnschuhe, halt Schuhe wie man sie auch zu einem feinen Abendoutfit trägt.
Jeans mit Gürtel
Hemd, allerdings einfarbig
Jacket.

Das Outfit kann man zu sehr vielem tragen, ob Schule, Arbeit, bei Freunden in der Kneipe oder in der Disse. Was anderes trag ich nur bei meinen Fußballfahrten (Trikot, T-shirt), beim Sport(Sportklamotten halt), bei besonderen Anlässen Stoffhose statt Jeans +Krawatte, und daheim ein bequemes T shirt und kurze Hosen
 

Munuel

Benutzer
Jeans und Hemd und dazu Turnschuhe, aber manchmal auch einfach irgendwelche Trekkinghosen mit T-Shirt und Kapuzensweater. Hauptsache gemütlich und schlammernd.
 

Sinfullpain

Benutzer
am liebsten schwarze sachen die nicht zu figurbetont sind und bauchfrei kommt mir auch nicht in dei tüte.
am liebsten trag ich baumwollshirts, die sind angenehmer als das synthetik-zeugs.

bei hosen sind es meistens dunkle jeans..
 

roman82

Aktives Mitglied
In der Freizeit:
Coole T-Shirts mit kurzen ärmeln(oder auch Muskelshits genannt). Jeans oder Breithose oder Stoffhose und Sportschuhe.

PS: ich trage keine Sonnenbrille(ich hasse es einfach) nur zu info

Und noch was @ Mädels:
Warum alle "NUR NICHT BAUCHFREI!" oder "NICHT FIGURBETONT", ihr seid doch dafür da um euch schön zu machen und eure Männer bei Laune zu halten, oder lässst es die Figur gar nict zu.(ist nicht böse gemeint)
: :]

LG
Roman
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Alles was bequem ist. Hat bei mir ohnehin keinen Sinn was Hübsches zu kaufen, ich latsche mit allen Klamotten in den Stall. Hab mir letztens ein paar nette Schuhe gekauft, hat keine Woche gedauert und ich stand damit zwischen den Pferden.

Bauchfrei empfinde ich als unbequem und an manchen Tagen etwas kühl um die Mitte.

Aufdringliche Farben mag ich gar nicht, auch nicht im Sommer.

LG, Andrea
 

Sinfullpain

Benutzer
Original von roman82

Und noch was @ Mädels:
Warum alle "NUR NICHT BAUCHFREI!" oder "NICHT FIGURBETONT", ihr seid doch dafür da um euch schön zu machen und eure Männer bei Laune zu halten, oder lässst es die Figur gar nict zu.(ist nicht böse gemeint)
: :]

LG
Roman

ich sage ja nicht, dass ich in sackähnlichen gebilden rum laufe...
aber ich mag es nicht zu eng.

die sachen dürfen ruhig ein bisschen lockerer sitzen...sie sollen ja keine zweite haut sein^^


und ich liebe schwarze sachen
 

Hayden

Benutzer
ich trage einfcah immer das was mir gefällt.
figurbetont ist es aber eigentlich immer.. bei den farben kommt es auf meien laune an.
wenn ich hosen trage, sind es meist jeans, seltener stoffhosen.
röcke, sind bei mir eher kurz, als lang, was daran liegt, das ich röcke die bis über die knie gehen nicht so schön finde wie welche die oberhalb des knies enden.

Bauchfrei jedoch laufe ich gar nicht rum, da es 1 zu unbequem ist und 2. ist es ab und zu doch sehr kalt..

ich trage gerne sportliche flasche schuhe ( z.b. adidas und converse "chucks" Vans ect..) aber auch gerne stiefel mit absätzen oder normale schuhe mit absätzen..


es kommt halt immer darauf an, wie ich mich fühle udn was ich tragen möchte
 

Pölchen

Aktives Mitglied
also
Schuhe: puma,addidas und sonstige bekannte markenwaren
Hosen: einfach geile Hosen die stylisch aussehen, aber keine weiten hosen oder röhrenjeans.
Oberteil: meist einfache T-Shirts (größe S, maximal größe M), oder aber auch elegante hemden die gut aussehen. und natürlich auch Pullies ^^ (aber pullies mag ich nicht so besonders......nichtmal im winter)
Mützen und sonstiges trage ich eig. niemals
 

roman82

Aktives Mitglied
:)
Also ... ich hab da eher HipHop Style.
Schuhe eher sportlich...G-Unit
Breite Jeans aber nicht baggy-style.
und ein T-Shirt figur betont.

zu dem Outfit könnte man auch einfach "cool" sagen.
;)

MfG
Roman
 

Lady E

Aktives Mitglied
zuhause ziehe ich gerne einen bequemen Pullover an. (am liebsten der grosse doodah von meinem Freund) und eine Trainerhose.
In der Schule habe ich am liebsten enge Jeans, ein Sexy T-Shirt und ein Jäckchen an. Dazu DC Turnschuhe oder ab und zu Stiefel. Und nicht vergessen meine geliebte mütze
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ourdoor: Gangsterhose, gangster schirt und mein gangster cap =) (alles was halt dazu gehört)

Indoor: jogginghose + pulli


aber jetzt haltet mich nicht alle für dumm (wie das so bei den meißten leuten ist die wo aussehen wie hopper werden gleich als dumm abgestemmelt)

Ich trag das weil es mir vom aussehen her gefällt und es bequem ist. Nicht weil ich dämlich bin -.-
 

dutti

Neuer Benutzer
ich trage gerne im sommer t-shirts, jeans/kurzehose und natürlich meine lieblings mokassins :) davon hab ich bereits das 5te paar.
oder abends schicke hemden und nur etwas hochgekrempelt ...
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
breite und bequeme klamotten, meistens rot oder schwarz, dazu ne blaue oder schwarze jeans un alles is super, n paar bequeme turnschuhe und alles is perfekt.
vllt noch im winter n pali und gammlerhandschuhe, auch schwarz/weiß xD

Im allgemeinen seh ich eig immer aus wie n Junge, außer ich bin gut drauf un kram n bissel im Kleiderschrank. :)


PS: Am geilsten sin Kaputzenpullis :)
 

go8

Benutzer
Im Winter zu Hause weite, warme, kuschelige Klamotten und bequeme Schuhe. Ansonsten, je nach Anlass entweder Jeans :yes: oder elegante Hose, Bluse und hochkackige Schuhe.
 

July

Neuer Benutzer
Also ich persönlich bin da sehr wandlungsfähig.. der Style reicht vom "Normalo" über Shirt und Jeans zum eleganten mit Rollis und Stoffhosen bis hin zur Tussi mit hochhackigen Schuhen usw. Naja manchmal hab ich auch so Phasen, da zieh ich dann auch mal die Arbeitshose von meinem Schatz und nen engen Pulli an.. das ist meistens dann, wenn wir bei ihm in der Werkstatt sind und er am Schrauben ist!! Hehe also ich leg mich da groß nicht fest =)

Ach ja.. daheim isses auch eher der "Jogginghosen-und-Wollsocken-von-Oma-Style" ;)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Baggies, 3XL Shirts, Cappies, Nikes, und wenn's kalt ist ne Kaputzen-Jacke und wenn's richtig kalt ist nen schwarzen großen Parka..
 

Somnia

Aktives Mitglied
Modernes, meistens auch ausgefallen.
Trage viele Röcke, auch im Winter......und gerne engere Tops, Pullover und Hosen^^ Ganz verschieden eben, wie ich lust habe :yes:
 
Oben