Was zieht Ihr am liebsten an?

Ginasunshine

Neuer Benutzer
Ich find warme Pullis bei so nem Wetter wie momentan mit na schönen grossen flauschigen kapuze am tollsten^^ Aber ich find es schwer Pullis oder auch überhaupt schöne Oberteile in einen kräftigen rot zu finden ist sehr schwer. Find ich eigentlich voll schade und warum das so is, kann ich auch nicht nachvollziehen :no: :confused: Kennt jemand shops in denen man eine grosse auswahl an roten Oberteilen hat?

Lg :D :D
 

Coco2011

Benutzer
Original von July
Also ich persönlich bin da sehr wandlungsfähig.. der Style reicht vom "Normalo" über Shirt und Jeans zum eleganten mit Rollis und Stoffhosen bis hin zur Tussi mit hochhackigen Schuhen usw. Naja manchmal hab ich auch so Phasen, da zieh ich dann auch mal die Arbeitshose von meinem Schatz und nen engen Pulli an.. das ist meistens dann, wenn wir bei ihm in der Werkstatt sind und er am Schrauben ist!! Hehe also ich leg mich da groß nicht fest =)

Ach ja.. daheim isses auch eher der "Jogginghosen-und-Wollsocken-von-Oma-Style" ;)

Da stimme ich zu :) Also letztendlich ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst! Ich trage z.B. zurzeit gern Chinos mit Heels... und das nicht wegen dem trend, sondern weil es mir gefällt :)
 

Sarin

Benutzer
Mhh zuhause am liebsten einen Trainingsanzug oder wie oben schon genannt Jogginghose mit Kapuzenpulli. Ansonsten jeans mit hemd oder Tshirt.

Beruflich trage ich Uniform.
 

Mamadiana

Neuer Benutzer
Ich liebe Jeans, ich trage eigentlich jeden Tag Jeans und dazu irgendein Oberteil und ne Strickjacke. Das ist total mein Ding und super bequem. Eigentlich kann man dieses Outfit immer tragen und ich fühle mich darin immer gut. :thumpsup:
 

hanni_Keller

Neuer Benutzer
Hey Leute,
interessante Diskussion...Also ich trage im Sommer am liebsten Kleider, jetzt wo es schon wieder kälter wird kombiniere ich gerne Röcke mit Stiefeln und Strumpfhosen oder Leggins. An Oberteilen trage ich im Winter gerne dicke Pullis mit Wasserfallkragen. Und Schals in allen Farben und Formen sind unbedingt Pflicht ;)
 
Oben