Was zieht Ihr am liebsten an?

bridget

Neuer Benutzer
Ich bin ziemlich abwechslungsreich gekleidet ;) Mal ganz einfach und simpel aber manchmal auch sehr extravagant. Heute zum Beispiel hab ich meine Lieblings Marlene Jeans and und dazu ein schwarzes Rüschentop und eine graue Strickjacke von Filippa K :) Das Rüschentop ist halt schon sehr auffällig weil es im Empire Stil ist, aber ich finde es toll. Habe dazu noch schwarze Lackpumps an und einen französischen Zopf geflochten;)
 
E

Elisa

Guest
Am liebsten Trage ich Oversize Shirts, Overknees und Kleidchen mit Kniestrümpfen und vielen Wollaccessoires im Winter
 
M

MichaelP86

Guest
Also ich trage am liebsten Businessoutfits. Gerne auch mit Galahemden in weiß. Klingt zwar komisch aber Kleider machen Leute und man wird ganz anders behandelt. Zu Hause geht es natürlich gemütlicher zu.
 

zitronengelb

Benutzer
am liebsten trage ich röcke oder kleider. hab ein schwarzes mit bunten stickereien im folklorestil, was mit abstand zu meinen favourites gehört.
aber eigentlich gilt mein eigentlicher faible schöner unterwäsche. ich weiß auch nicht, warum das so ist aber da muss ich stylemäßig immer auf dem neusten stand sein und die unterwäsche muss auch immer zusammen passen, alles andere wäre ein absolutes no-go... mag sein, dass ich da etwas spleenig bin aber ich habe diese macke, seit ich denken kann! und seit dem es diverse onlineshops gibt, wie bspw. enamora.de/ , ist es für mich umso einfacher an aktuelle kollektionen zu kommen, um meiner sucht zu fröhnen :lol:
 

Biank

Neuer Benutzer
Also ich bin auch was Klamotten angeht eher ein Phasenmensch, wie eigentlich auch in allen anderen Bereichen meines Lebens :lol: Im Moment bin ich eher in einer Shirt und Jeans Phase und ich bin besonders erfreut über das T Shirt, das mir meine Schwester geschenkt hat. Sie hat das Bild auf dem T Shirt selbst gezeichnet: Ein Röntgenbild von einem Hund, in dessen Magen man ein Matheheft und ein Geometrie Kit erkennen kann... :lol:

Und die Textildruckerei, wo sie das ausgedruckt hat, finde ich auch in Ordnung. Ich habe ja auch die eine oder andere Idee für witzige T Shirts und würde mit auch gerne ein Paar Sachen ausdrucken. 8)
 

tinkervanny

Benutzer
Ich trage liebend gerne Kleider aber auch kurze Jeanshosen/-röcke mit schwarzer Strumpfhose drunter. Bei Oberteilen hab ich nicht wirklich irgendwelche vorlieben, muss mir einfach gefallen. Und bei Schuhen: je höher der Absatz, desto besser (vor allem bei Stiefeln, die liebe ich am meisten)
 

Simoro

Neuer Benutzer
Normalerweise Jeans, aber in letzter Zeit habe ich einen Geschmack für Anzüge und solche "Corporate"-Hemden entwickelt. Besonders weil ich finde, das diese Kleidungsrichtung gut zum Pandora Schmuck paßt, den ich letzte Woche geschenkt bekommen habe. Ich trage ja sowieso selten Schmuck und wenn schon, dann sollte ich so richtig fein herausgeputzt aussehen 8)
 

Yolli

Benutzer
Ich trage immer gerne Kleider und Röcke in dem Sommer. Ansonsten habe ich nicht gegen Hosen oder einen männlichen Look, aber ich bin total verrückt nach lüftige Stoffe und Blumenmotive. Und ein Hut kann auch dabei sein!
 

lavendel

Benutzer
ich trage am liebsten (dunkle) enge jeans oder stoffhosen, manchmal auch schwarze leggings, dazu ein nettes tshirt oder eine bluse, meistens kombiniert mit einem cardigan und ein bisschen schmuck (das peppt das outfit auf).
im sommer sehr gerne farbenfrohe kleider und röcke - hauptsache luftig-frisch.
im winter lange, kuschlige schals über long shirts. tücher und schals trage ich allgemein sehr gerne - habe dadurch auch eigentlich nie halsschmerzen, obwohl sie bei mir ja im grunde nur als modisches accessoire dienen.
zu den schuhen: im sommer ballerinas und weiße oder hellgraue canvas-schuhe bzw. chucks und im winter kniehohe stiefel oder auch ugg boots (wenns mal besonders kalt ist).
 

aicha

Benutzer
Meine Kleidung muss vor allem bequem sein. Daher trage ich in der Regel (vor allem jetzt, wenn es so kalt ist) Jeans und kuschelige Rollenkragen Pullis
 

Erumé

Aktives Mitglied
Zuhause habe ich auch nur Schlabbersachen an. XXL-Pulli/T-Shirt von Papi und irgendeine Jogginghose...

Joah und sonst lauf ich auch nur ganz gewöhnlich in Jeans rum. Und ich steh ja irgendwie auf die Kaputzenjacken, die sind bequem und haben Taschen, in die ich meine Hände verstecken kann :thumpsup:
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich habe zu Weinachten zwei bedruckte Jacken geschenkt bekommen, komischerweise von zwei verschiedenen Personen das selbe Model, nur verschiedene Farben: Der eine grau, der andere dunkelblau. DIe sind superßkuschelig und im Moment meine Lieblingskleidungsstücke.
 

Andrea

Benutzer
Hallo,
zu Hause ziehe ich immer schöne bequeme Sachen an. Meist sind es Jogginghosen und Shirt. Nur wenn ich Besuch bekomme zieh ich mal was Besseres an.
Auf Arbeit liebe ich die Abwechslung. Da ziehe ich mal einen Hosnanzug genauso gern an wie eine Stoffhose. Im Sommer sind es vor allem schicke Kostüme oder Bluse-Rock-Kombinationen.

Gruß Anke :thumpsup:
 

FrauBolle

Benutzer
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich meistens Jeans anhabe und die dann je nach Anlass kombiniere. Ich find mit Jeans geht von lässig bis elegant eigentlich alles. Das ist am einfachsten und ich komm mir nie verkleidet vor, selbst wenn ich mich mal was schicker style...
 

Renate_Keller

Neuer Benutzer
Ich trage zu Hause meisten diese Afghanenhosen, die sind schön weit und man kann sich gut bewegen. Sehr gemütlich, kann ich nur empfehlen. Aber auf der Straße zieh ich doch lieber Jeans an 8)
 

hanni_Keller

Neuer Benutzer
in meiner Freizeit trage ich gern ganz schlicht Jeans und Shirt und bei schönem Wetter Shorts oder Kurzkleid oder nen Rock.
Aber in der Arbeit muss ich eleganter gekleidet sein, deshalb im Büro Stoffhosen, Bluse und Jacket. Da vor allem zeitlose Schnitte, damit ich sie länger anziehen kann. Aber nicht nur, denn mein letzter Einkauf z.B. war eine türkis-weiße bluse in Karomuster wie hier: mona.de/shop/Produktgruppen-Blusen/group/1542613/Produktuebersicht.a172.0.html
:)
 

MissAdriana

Benutzer
Ich trage am liebsten hier Finde sie einfach super angenehm zu tragen. Am Liebsten kombiniere ich sie mit kleidern oder trage shorts darüber;) Ich bin einfach nicht so der Jeans Fan , finde sie einfach für den ganzen tag viel zu unbequem.

Anonsten trage ich in der uni am liebsten warme Pullis mit Kapuze. Wie gefällt euch dieser hier .
 

Jennifer_Keller

Neuer Benutzer
Auf Arbeit ziehe ich gern Hosenanzüge an. Sie finde ich da am bequemsten und ich bin immer ordentlich angezogen.
Privat ziehe ich sowohl Jeans als auch kurze Röcke gern an. Es kommt immer auf den Anlass an.
 

Ginasunshine

Neuer Benutzer
Ich zieh am liebsten immer Corsetts und Corsagen an und wenn das nicht geht, dann immer rote oder lilande oberteile mit na schwarzen Hose drunter;)

Am tollsten find ich Korsetts und Corsagen bei denen ich einen falten rock oder so passend drunter anziehen kann:) zum beispiel so eine xn--reizwsche-z2a.com/korsett/ ^^

Lg gina :)
 
Oben