Was sind eure größten Ängste im Leben?

H2SO4

Neuer Benutzer
Original von actiongamer
ehm ja keine ahnung vor was ich angst hab !?!
hab mal keine vor irgendeinem tier oder insekt auch nit von höhe oder schnelligkeit .....

Kann dir was sagen wofor jeder Angst hätte wenn es möglich wäre, ein alleiniges Unsterbliches Leben im Nichts........
 

Konrad

Aktives Mitglied
Vor was habe ich Angst?​

Gute Frage da gibt es so vieles, ich hab es mal nach Angstfaktor sortiert. Von leicht zu schwerer Angst.

- Existenzielle Angst: das wir nur von Außerirdischen beobachtet werden und wir nur Versuchsobjekte im Reagenzglas sind.
So in einer Art kleiner Murmel, wie in Men in Black I.

- Angst vor Verlust meines Gedächtnisses, Angst davor später nicht mehr zu wissen was ich gelernt habe.

- Angst vor Verlust der Kontrolle in einigen Situationen, wenn ich nicht weiß wie der andere Reagiert.

- Angst davor erkennen zu müssen das ich nichts bin und nichts erreicht habe.
 

Jack

Neuer Benutzer
Akrophobie & leichte Klaustrophobie

bin kein Nerverl oder so :D

aber als Kind hatte ich zusätzlich noch ne Canophobie, die ich bereits überwunden hab! *Yipee* :D
 

Literateur

Neuer Benutzer
Ich habe eine tierische Angst vor ... bitte nicht lachen ... vor Insekten die einen Stachel habe und die Fliegen können *brrrr* und dann dieses geräusch von ihren Flügeln *suuuummm*
 

Murmelchen

Benutzer
Habt ihr Angst vor Verlust?
Habt ihr Angst vor der Einsamkeit?
Habt ihr Angst in der Dunkelheit?

Ich ziemlich Angst davor später keine Ausbildung zu finden, allerdings habe ich auch Angst davor eine zu machen. Naja keine ahnung warum. Bin ja jetzt 16 und irgendwie fühl ich mich noch gar nicht bereit dafür arbeiten zu gehen.
Vor der Einsamkeit habe ich auch totale Angst. Klar ist es mal schön alleine zusein, aber für immer will ich das auch nicht. Ich komm alleine eh nicht wirklich gut klar. ich muss immer jemand um mich haben. :p
Ja in der Dunkelheit hab ich verdammt Schiss. Selbst wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin habe ich manchmal noch Angst. Wenn ich meinem dunklen Zimmer im bett lieg bilde ich mir immer sofort ein dass da irgendwas ist, dann könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen wie ich mich fühle wenn ich in einem fremden Zimmer schlafen muss :confused:
Wahrscheinlich hab ich als Kind zu viele Horrorfilme gesehene :lol:
 
Oben