was kocht ihr heute?

G

Gast454

Guest
Wieso sonderbar, nimmst du dazu Ketchup?
Heut gibts Südbadische Erntedanksuppe, leider ohne Maikäfer, die sind im Oktober ziemlich rar bei uns. :)
 

Anhänge

  • 100_6426.jpg
    100_6426.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 452
G

Gast2799

Guest
au ja, du kannst dann die Pommes so schön in der Nudelsuppe einweichen....:p

- - - Aktualisiert - - -

Bei mir gabs heute Kartoffelgratin mit Hackfleischsauce und Karotten, dazu Feldsalat. Ist noch was da, wer will???:rolleyes:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Wieso sonderbar, nimmst du dazu Ketchup?
Heut gibts Südbadische Erntedanksuppe, leider ohne Maikäfer, die sind im Oktober ziemlich rar bei uns. :)

da bin ich aber froh das du keine Maikäfer da rein getan hast,
aber so
wenn ich mir das Süppchen so anschaue , ja a a a das könnte mir munden
Könntest du mir bitte was von den Zutaten schicken wo die Stiele drann sind, ich glaube das fehlt mir :p
 
G

Gast454

Guest
Schwing dich auf deine Höllenmaschine und komm vorbei Irmi. :)

Hab schon ewig keine Maikäfer mehr gesehen Hermes, trotzdem danke für den Tip.
 
G

Gast2799

Guest
hab ichs doch gesagt! Hirschbraten mit Klössen und Rotkohl! Super! Das esse ich auch sehr gerne, wage mich aber immer nicht so an die Zubereitung von Wildgerichten....
Herzlichst, Vierblattklee:sick:
 
G

Gast2799

Guest
Hey, bei mir gab es auch Pilze - ich hatte einen Salat aus gefüllten Nudeln (mit Pilz...), Putenfilets, Gurke, Paprika, Kräuter, Pfifferlingen - war fein!:p
 

manjana

Benutzer
ich liebe hausmannskost das ganze neue gedöns ist nichts für mich außer ein paar ausnahmen und ausnahmen bestätigen die regel

PS: gibt es hier auch ein paar nachtschwärmer ich bin bedingt nachtmensch......
 
G

Gast454

Guest
Was ist Kappessalat?
Ich hab am Sonntag einen 2 Meter Wels geangelt, dazu gibts Kohlrouladen aus der Dose. ;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Was ist Kappessalat?
Ich hab am Sonntag einen 2 Meter Wels geangelt, dazu gibts Kohlrouladen aus der Dose. ;)

Kappessalat ist Weißkohlsalat, und sehr lecker

Wie lange isst du denn an dem Wels ?
Ein Nachbar von mir hatte auch mal so einen Pfundskerl gefangen konnte ihn aber nicht abmurksen, so ist er 3 Tage in der Badewanne rumgeplanscht, bis ihn ein Kumpel vom Nachbarn geschlachtet hat
 
Oben