was kocht ihr heute?

G

Gast2799

Guest
Bei mir gab es Putenbraten, mariniert, Süßkartoffeln und Feldsalat. Waren heute nur zu zweit, ist noch was übrig....
 

Felix

Aktives Mitglied
Forelle nach Müllerrinnen Art mit Salzkartoffel und Indiviensalat

Am Abend gibt es eine Hühnerbrühe mit Ingwer, die hilf bei meiner Erkältung.
 
G

Gast2802

Guest
Oh Wolle, das hört sich mager an, auf der Straße müsste ich eigentlich auch laufen. Mir schwebt sowas wie Schweinefilet mit Schafskäse vor, wobei Schafskäse ist doch eigentlich auch Quark?;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich schwanke noch
entweder gibt es heute Schnitzel mit Bauernsalat
oder Kohlrabigemüse und Salzkartoffeln.

da ich noch nicht gefrühstückt habe ,
habe ich ja noch genügend Zeit um nachzudenken
schäle ich Kartoffeln oder Kohlrabi oder beides
 
G

Gast2799

Guest
Heute gabs paniertes Schnitzel, gemischter Salat, Staudensellerie, leicht angebaraten mit Kräuterquark und Brötchen
 
G

Gast2802

Guest
Auf die englische Woche bin ich auch gespannt, war ja im Sommer in England dachte ich hab ein Vorurteil.....nein, hab ich nicht.
Bei mir heute typisch deutsch: Kassler Sauerkraut, Kartoffelpü.
 
G

Gast2799

Guest
Oh ja, ich war ja auch im Sommer in Wales, aber wir konnten einigermaßen gut essen, ich mochte pastry ganz gerne, aber davon wird man dick....der Blätterteig...
Solange sie keinen Black Pudding macht, gehts ja noch....(Blutwurst) igitt...
Bei uns gabs heute Risotto
 
Oben