was kocht ihr heute?

ghost1965

Aktives Mitglied
also hier gibt es heute: bratwurst mit sahnesauerkraut * und kartoffelspalten.....


* hab das kraut mit schmalz angedünstet, sahne dazu, parmesan untergehoben und schinkenstreifen rein, pfeffer aus der mühle......schmeckte saulecker! :red:
 

red

Aktives Mitglied
Ja, war so Dampfnudel-Art. Hatte sie dann mit zerlassenem Speck gegessen.. war huiuiui. ^^


Heut hab'sch nix gekocht. Zu Mittag gab's nen Fischbrötchen und jetzt überleg ich, ob ich mir noch so'n Sandwichtoast mache.. in meinem Sandwichtoaster, den ich liebevoll Sandy nenne.. :thumpsup:
 
G

Gast454

Guest
ich mach so was ähnliches wie Flammkuchen, Zwiebeln schneiden hab ich seidank schon hinter mir.
Was ist denn ein Römersalat?
 
G

Gast2802

Guest
Das ist so ein etwas krauserer grüner Salat. Bei mir gabs heute Fleischkäse mit ganz viel Zwiebeln und Spiegelei..sorry...nicht besonders gesund...:(
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Heute gabs Sammelsumsorium
1 große Zwiebel angedünstet,dazu
2 rote Paprikaschoten in Würfeln geschnitten
2 in Wüfeln geschnittene Frikadellen
ein Rest schwarze Oliven
4 kleine Tomaten
fertige Zigeuner- soße ohne Konservieungsstoffen
4 kleine Kügelchen Mozarella
dazu Brot

ach ja und weil ich es scharf mag ein paar Spritzer Tabasco
 
G

Gast2799

Guest
Bei uns gabs: Seelachsfilet mit Buschbohnen, überbacken mit Sahnesauce, dazu Jasminduftreis und Feldsalat! Wurd alles leer.....
 
G

Gast2802

Guest
Heute wirds kompliziert, ich muss was ganz Leckeres finden, das kaum Kalorien hat , weil der Mensch heute kommt, der meinem herzen am nächsten steht.
 
G

Gast2802

Guest
Fisch gibt es morgen auf jeden Fall.
Ich hab Hähnchenkeulen geholt, die brat ich an, dann kommen die aufs blech mit paprika tomaten champignons zwiebeln oliven, ah, vorher rühr ich da noch so ein sugo aus getrockneten Tomaten drunter. Dazu frische rote Tagliatelle und ein leichter Rose. Das Leben ist schön!
 
G

Gast2802

Guest
Heute wird gebruncht und heut abend gibt es dann Fisch mit Salat und frischem Baguette. Mein Lieblingsmensch isst so gerne Viktoria Barsch, das ist zwar umweltmäßig nicht korrekt, aber...seufz. Mein Lieblingsmensch ist übrigens weiblich, nicht dass da einer denkt, ich komm von dem Nonnengedanken ab.
 
Oben