Was für ein Auto fahrt Ihr

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Seit kurzem nen
Audi A3 TFSI Sportback S-Line mit 200PS...
Kann die Kiste nur empfehlen, das Sportfahrwerk ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Wochen macht es richtig Spaß^^
 
B

Baldur

Guest
Ich hab nen Lupo 1,4 seit '99 (Bj. '98) und toi,toi,toi: Noich nix dran gewesen an dem Kleinen. Hat jetzt 130tkm runter.
Und die Tage hab ich in Autobild den neuen Lupo gesehen (den gibts sogar OHNE elektrische Fensterheber :thumpsup:)... Das wird dann wohl mein nächster so in 3 Jahren
 

July

Neuer Benutzer
Update



Mein Pussy-Flitzer ist jetzt fertig!! Mit diesem Prachtstück mach ich jetzt die Straßen unsicher :lol:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
xD July kannst ja mal ein Foto von deinem hochladen mich würde mal interessieren wie es so aussieht^^ :thumpsup:

Meine Eltern haben sich jetzt einen Neuen Suzuki Splash oder so gekauft^^
 

wmach

Aktives Mitglied
Ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht ein Auto laufen soll, wegen der Abwrackprämie. Ich überlege mir einfach das billigste Auto zu kaufen das ich kriegen. Am einfachsten ist es mit dem Logan von Dacia oder Renaul.Ich denke daran einen Privatkredit zu versuchen, so mit Zinsen von etwa 9%, also nich viel. Und dan könnte ich einen Wagen für so 6000 Euro inklusive Zinsen usw.Aber macht es wohl Sinn ein Auto zu kaufen, einfach weil das Angebot gut ist? Ich brauche da Tipps von Autoexperten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frage

Aktives Mitglied
ich bin auch drumm und dran einen opel corsa bj 2003 40'000km zu kaufen, muss auch erstmal alles checken wie probefahren

Ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht ein Auto laufen soll, wegen der Abwrackprämie. Ich überlege mir einfach das billigste Auto zu kaufen das ich kriegen. Konkrete sehe ich da den Dacia Logan oder einen Renault, was wohl so ziemlich das gleiche ist. Ich überlege einen Privatkredit zu nehmen, mit Zinsen von 10%, also günstig. Und dan könnte ich einen Wagen für so 6000 Euro inklusive Zinsen usw.Aber macht es wohl Sinn ein Auto zu kaufen, einfach weil das Angebot gut ist? Ich brauche da Tipps von Autoexperten.

ich bin mir nicht sicher aber gilt die abwrackprämie nicht nur für neuwagen oder wagen vom autohaus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alterhase

Neuer Benutzer
Wir haben einen schwarzen Toyota Corolla, Bauj. 2005.
Meistens bin ich aber mit meienm 250er Roller unterwegs.

Es ist eine gute Kombination, da es hier fast das ganze Jahr warm ist,
und auf dem Highway ist 110 Km/h die zulaessige Hoechstgeschwindigkeit.
Da brauchts keinen heissen Schlitten. :yes:
 

Oliver

Benutzer
Mercedes C180 W202
BJ: 1995
PS: 122

ansonsten gibts glaub ich nicht mehr viel zu sagen, außer das ich hoffe das er noch ein-zwei jahre hält, und mir nicht auseinander fällt :D
 

Frage

Aktives Mitglied
Ich will mir demnächst einen Opel Corsa C kaufen Bj. 2003 aus 1. Hand 1L Hub. 33.333km 3-Türer, Klima, Radio, Sommer & Winterreifen + die für die entsprechenden Felgen und das geilste ein Nokia Handy :D^^ so ein quatsch^^ ich bin aber noch am überlegen, weil ich mehr so auf limo fixiert bin, aber bei dem wagen spricht mir die günstige haltung zu, und die größe für unsere Großsstatd, auch erstma für meine ersten fahrkünste (obwohl ich schon sehr gut fahren kann, und das vor meinem führerschein :D:D ) ich würde mir evtl. einen V8 Motor kaufen und den mit dem Serien Motor von Opel ersetzten, was sagt ihr dazu? (die günstige Haltung kann ich dann aber vergessen^^)
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Naja das mit der "güntigen Haltung" kannst dann wirklich vergessen^^ Aber so'n Opel mit V8^^ Naja musst halt wissen was für dich am preis günstigsten ist^^ Und wenn du es dir genauso mit ner Limo leisten kannst dann nimm die Limo^^

Und nicht zu viel Rasen^^
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Ich fahr seit ungefähr 1,5 Jahren einen Smart Forfour Baujahr 2006 und der hat bis jetzt 25.000Km drauf. Ich liebe mein Auto auch wenn alle sagen es sei eine Knutschkugel nur in groß. :D
 
B

Baldur

Guest
Original von Frage
) ich würde mir evtl. einen V8 Motor kaufen und den mit dem Serien Motor von Opel ersetzten, was sagt ihr dazu? (die günstige Haltung kann ich dann aber vergessen^^)
Das meinste jetzt aber nich im Ernst,oder? Bist du dir im Klaren darüber,was dann noch alles auf dich zukommt?
Ne große Limo is n Skoda Superb. Auch geil und relativ günstig. Der hat allerdings 19' drauf und is 60 tiefer. Sollte man mal antesten :thumpsup:
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Baldur
Original von Frage
) ich würde mir evtl. einen V8 Motor kaufen und den mit dem Serien Motor von Opel ersetzten, was sagt ihr dazu? (die günstige Haltung kann ich dann aber vergessen^^)
Das meinste jetzt aber nich im Ernst,oder? Bist du dir im Klaren darüber,was dann noch alles auf dich zukommt?
Ne große Limo is n Skoda Superb. Auch geil und relativ günstig. Der hat allerdings 19' drauf und is 60 tiefer. Sollte man mal antesten :thumpsup:
das mit dem v8 wa nur so eine metapher auf chip tuning ect^^^aber der scoda, den du mir da gezeigt hast, find ich auch geil :yes: :thumpsup: nur dann andere felgen^^ (ich steh mehr auf, wenige speichen und schmallere^^ in weiß mit chrome anbeinte) wie viel sol der kosten an sich? oder ist der zu verkaufen?
 
B

Baldur

Guest
Dann is gut,ich dachte du meinst das im Ernst

*grins* Nee,der is nich zu verkaufen. Das is n '03er-Model und der is meinem Kumpel. Aussehen is ja eh Geschmacksache. Ich finde die Felgen ziemlich gut aussehend. Ich hab ganz vergessen: Vorne 9,5 x 19 mit 235/35 und hinten 10 x 19 mit 265 x 30. Verarbeitungsmäßig is der echt klasse. Alleine wenn ich mir die Nähte der Ledersitze anschau: Da kann sich BMW mal ne Scheibe abschneiden (n anderer Kumpel hat nen 5er von '02).
Bzgl der Preise mußte mal gucken. Das is n 1,9er TDI mit 136 Ps. Da kannste mit einer Tankfüllung (60l) nach Spanien düsen :thumpsup:
 
Oben