Was für ein Auto fahrt Ihr

C

Chaotin

Guest
So hier mal die Reihenfolger der von mir gefahrenen Autos:

1.Erstbesitz: Trabbi(genannt Rennpappe) , Nachfolger: Dacia (vergleichbar mit dem Renault 5), Ford Fiesta, 3er BMW (e30) jetzt schon fast Klassiker. Vor 4 Monaten an den Sohn weitergegeben. Wenn alles nach meinen Vorstellungen läuft, ab morgen einen Renault Twingo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast1314

Guest
Hey,
ich fahre einen VW Polo Coupé, 33kw=> 45PS und 4 Gang-Schaltung.
Diese Karre zieht im 1. und 2. Gang. Aber wenn es in den 3. und 4. geht heißt es "Aus die Maus". Aber wer sein Auto liebt, der schiebt.

Gruß Schicke90
 

Frage

Aktives Mitglied
Golf5 normalo, Audi A4 avant (170ps) bald chip tuning ;), Motorrad Suzuki (300km/H yehh)
gokart ist sau geil, meist aber teuer und die strecken sind auch nicht so gut
 

azrael

Neuer Benutzer
ich traus mich fast nicht sagen, ich fahr einen 94er nissan sunny n14 mit einer stolzen 75ps dieselmaschine in anonymem silbergrau.
eigentlich ein tolles, vor allem robustes auto, was mir sehr entgegen komm, da es auch mit abwrackprämie nicht für einen neuen reicht.
mir reicht er eigentlich, auch wenn man mit ihm keinen streckenrekord aufstellen kann und am berg fast verzweifelt.
 
Oben