Was für ein Auto fahrt Ihr

Jan

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

was für ein Auto fahrt Ihr denn so?
Ich fange mal an...

Mercedes Benz w124 230E
Bj. 1987
PS: 136

So, nun seid Ihr dran.... wer ein Bild hat immer rein damit ;)

Hier mal ein Video von einem w124 (Modelbeispiel)
[youtube]6ID0cZIQtSE[/youtube]


Grüße Jan
 

roman82

Aktives Mitglied
Golf 3 , Tiefergelegt, Fette Music drin.

hole mir aber in einem Jahr einen Audi A6(3.0 Quattro mit mind. 193 PS -> baue auf Gas um) wenn ich mit Ausbildung fertig bin.

:D
 

highway61

Neuer Benutzer
ich hab einen schwarzen jeep wrangler. (mein traumauto). hab auch lange genug dafür gespart :) foto werd ich bei gelegenheit mal reinstellen.
 

Cailin

Benutzer
Fiat Cinquecento.
Eigentlich nur für Kurzstrecken als 2. Wagen angeschafft, fahr ich jetzt so 600km pro Woche und er hat mich noch nie im Stich gelassen. Die Beschleunigung, der Komfort, etc. ist natürlich besch.... aber wenn ich es mal schaffe geduldig zu sein und nicht schneller als 90 zu fahren (was leider nicht sehr häufig ist) verbraucht er nur 3,9l.
 

Toni

Aktives Mitglied
Ich fahre mehrere Autos (Berufsbedingt) nur mein Traumauto hab ich in der Garage stehen und nur bei schönem Wetter raus hole!

Ist ein DB 280 SL ,Baujahr 1977 mit original 75.000 km auf dem Tacho mit belegen!
Hab schonmal Fotos reingestellt nur wurden die mal aus unerklärlichen gründen gelöscht!!!??????

Ich versuch es nochmal!


Hier mit Puschen !




Und hier ohne!
 

Tunichgut

Benutzer
Hallo erstmal!!

Wir (Mausi und ich) fahren einen DAIHATSU sirion Bj 99 mit Automatik ca. 120.000 Km gelaufen und als Neuwagen gekauft. SEEEEhr zuverlässig

Kein rost keine Mängel 55Ps ca 4,8L/100Km in der Stadt
301.-€ Vers.
68.-€ Steuer
369.-€ Fix im Jahr
Mit Euren PS-Schleudern könnt ihr mich mal!!!!! ( Bitte nicht Persöhnlich nehmen)

Gruß
Tunichgut
 

Meerjungfrau

Benutzer
Wir haben zwei Wagen. Einen kleinen Polo für die Stadt. Der hat "nur" 50 PS aber im Stadtverkehr ist das völlig ausreichend. Für die Autobahn und andere längere Strecken haben wir einen AUDI A6 mit 170 PS.

lg dat Meer
 

July

Neuer Benutzer
Hahaha.. also ich habe leider noch kein Auto.. aber demnächst ist mein Roller fertig (naja NOCH gehört er meiner Schwester)
Fahre dann einen MBK Nitro Aerox.. habe hier mal gegooglet.. weil meiner in der Werkstatt von meinem Freund ohne Verkleidung steht und damit könntet ihr sicher nix anfangen xD

Guggst du hier!!
So in etwa sieht er aus, nur halt in einem blau-grün metallic und zerkratzt -.-
 
Oben