Unsere Quasselecke

Jani

Aktives Mitglied
Danke ihr beiden :)

Nun aber tatsächlich wech ....... und zwar nicht in die Berge wohne ja wie schon erwähnt nahe der deutschen Grenze da ist nix mit Bergen ;)

Putzi der letzte macht das Licht aus :D
 

July

Neuer Benutzer
Hee jetzt is aber endgültig vorbei mit der Schlaferei!! Bin auch grad aufgestanden.. und mein Schatz versucht nachher, mir den Chat zum Laufen zu kriegen *happy* :groovy:
 

Lady E

Aktives Mitglied
Hey ich schmeiss da noch schnell ne kleine Info rein: Ich habe jetzt wieder ICQ. Ich hatte es eine zeit lang nicht doch jetzt habe ich es wieder installiert. Ich habe aber null ahnung wer die leute sind die ich hinzugefügt habe...
 
Joar Jani, Asche auf mein Haupt :augenzu:
Ich habe gestern garnicht hier reingesehen, mein Schatz war ja auch hier *räusper
Muss unbedingt rausbekommen wie das mit dem Zitieren hinhaut :thumpsup:

Ja, unterschiede gibt es schon Zwischen Sternzeichen Fische und Sternzeichen Fische.
Hatte ganz vergessen zu erwähnen das mein Aszendent Löwe ist :red:
Unterbuttern lass ich mich selten, aber wenn ich mal auf dem Holzweg wandere kann man mich schon davon überzeugen da runter zu kommen.
Nee das mit dem Stier war einfach, auch wegen deiner Tipps. Aber meine Omi ist - bzw war - auch Stier :thumpsup:
Finde deine Einträge in meinem Arbeitsblog klasse :yes:
Sag mal, ist es in der Schweiz auch so kalt wie hier? *bibber

Liebe Grüsse auch an die die über mir geschrieben haben
 

Jani

Aktives Mitglied
Schäm dich ..... aber Schatz geht schliesslich vor ;)

Zitieren geht so

rechts unten beim Post aus welchem Du das Zitat haben willst auf Zitieren klicken
danach auf Standad-Editor und voila, hast Du das ganze Zita da.

Die zweite Möglichkeit ist es direkt aus dem Post mit

Rechtsklick die Stelle die Du zitieren möchtest kopieren
auf anworten klicken > Standard-Editor
mit Rechsklick einfügen.
Das dann markieren und den Button "Zitat einfügen" >
klicken und Du hast dein Zitat, allerdings ohne Namen der Quelle, was aber nicht so wichtig ist, weil wohl jeder weiss was er geschrieben hat.... Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
ODER aber Du machst alles bis zum Button wie in der zweiten Mögichkeit beschrieben, und statt dass Du den Button klickst schreibt Du Quote selbst rein muss dann so aussehen [Quote ] ZITAT [ /QUOTE] .. ohne Leerschlag zwischen dem Wort Quote und den eckigen Klammern.

Ich kannte bisher nur Fische die sich unterbuttern liessen, sei es vom Ehemann, oder auf der Arbeit.

Wie gesagt Aszendent weiss ich mangels interesse an der ganzen Sache nicht, aber ich denke der Löwe ist das Element, dass Du dich gut zu behaupten weisst :D

Tja ich kann auch nett sein .... wegen den Beiträgen in deinem Block ... zumal wenn ich jemandem offensichtlich unrecht getan habe


Wie mans nimmt hab eben nachgesehen 4° .... kratzt mich allerdings wenig, ich gehe ja nur einmal in der Woche raus ... wenn überhaupt.

Apropos User über dir ...... Wir führen hier keine Dialoge, also ruhig mal euren Senf dazu geben, nicht dass ihr das Gefühl habt wir machen da ein zweiergrüppchen ganz im Gegenteil mit merhreren machts doch gleich mehr Spass [
 
Original von Jani
Wie mans nimmt hab eben nachgesehen 4° .... kratzt mich allerdings wenig, ich gehe ja nur einmal in der Woche raus ... wenn überhaupt.

Na da scheinen wir ja gleich zu ticken :thumpsup:
Danke für die anschauliche Beschreibung fürs Zitieren, ah so geht das also :D
Wie du die anderen Smilies hier reinbekommst krieg ich auch noch raus :thumpsup:
Zum Thema unterbuttern von Ehemännern - nöööööö! Das haben schon zwei versucht die ich dann hinter mir gelassen habe... TZ TZ TZ, sowas geht garnicht. Gut das mein Schatz da anders ist und nicht versucht mich in irgendeiner Form aufzuhalten. *schwärm
So, aber nun mal das Staubtuch geschwungen :thumpsup:
 
Original von Lady E
Hey ich schmeiss da noch schnell ne kleine Info rein: Ich habe jetzt wieder ICQ. Ich hatte es eine zeit lang nicht doch jetzt habe ich es wieder installiert. Ich habe aber null ahnung wer die leute sind die ich hinzugefügt habe...

Hi Lady E
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :yes:
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Verena WiC Team

Na da scheinen wir ja gleich zu ticken :thumpsup:

Ist das nicht erstaunlich nach DIESEM Start :D

Original von Verena WiC Team
Danke für die anschauliche Beschreibung fürs Zitieren, ah so geht das also :D
Bitte Gerne. Ein bisschen umständlich wie immer bei mir, aber es hat ja gefunzt

Original von Verena WiC Team
Zum Thema unterbuttern von Ehemännern - nöööööö! Das haben schon zwei versucht die ich dann hinter mir gelassen habe... TZ TZ TZ, sowas geht garnicht. Gut das mein Schatz da anders ist und nicht versucht mich in irgendeiner Form aufzuhalten. *schwärm
So, aber nun mal das Staubtuch geschwungen :thumpsup:

So ein ähnliches Thema war hier schon wo. Ich finde auch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ich kann natürlich gut reden, hab in der Richtung schon Glück gehabt. Aber wie in jeder Beziehung ist auch bei uns nicht alles Gold was glänzt, aber wenn ich so andere Paare höre, kann ich mich nicht wirklich beklagen. Und wie es soch anhört, bist du mit deinem Schatz jetzt auch happy.

Eliane da hilft nix anderes als alles unbekannte rausschmeissen finden kann man sie immer wieder, und dann wieder aufnehmen.
 

July

Neuer Benutzer
Ich glaube das ergeht jedem so!! Nur mir nicht, denn wenn ich jemanden adde, dann ändere ich gleich den Namen und schreib seinen richtigen rein!! Wäre doch auch mal eine Idee oder??
 

Jani

Aktives Mitglied
DAS ist wirklich mal ne gute Idee July :thumpsup:

Aber wie ist das dann im Chat wenn ein paar mitmachen? Manche Menschen mögen ja nicht, dass jemand den sie zu erstenmal Treffen, gleich ihren richigen Namen lesen können :hmm:
 

July

Neuer Benutzer
Also ich mach das mit dem Vornamen (und schreib manchmal noch dazu, mit wem er/sie was zu tun hat etc.) Also hier im Forum hab ich die Nicknamen genommen, dann weiß ich, wer wer ist =)
 

Jani

Aktives Mitglied
Ich hab nicht so viele drin, dann hab ich damit eigentlich auch keine Probleme, aber den einen oder anderen Namen würde ich schon ändern wollen.
 
Original von Lady E
Original von Verena WiC Team
Original von Lady E
Hey ich schmeiss da noch schnell ne kleine Info rein: Ich habe jetzt wieder ICQ. Ich hatte es eine zeit lang nicht doch jetzt habe ich es wieder installiert. Ich habe aber null ahnung wer die leute sind die ich hinzugefügt habe...

Hi Lady E
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :yes:

wieso? dir auch so ergangen?

Joar, ich hatte über ein Jahr meinen ICQ nicht in Benutzung. Als ich dann mal wieder rein ging wurde ich sowas von zugetextet :lol:
Nun ich kann das ja ma locker auf mein Alter schieben wenn ich nicht genau weis wer wer ist :red:
 
Original von Jani[/i

Ist das nicht erstaunlich nach DIESEM Start :D


Ja, das finde ich auch...
Aber und jetzt kommt es: Da wir beide keine oberflächlichen Menschen sind musste das ja so kommen :yes:


Original von Jani[/i

So ein ähnliches Thema war hier schon wo. Ich finde auch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ich kann natürlich gut reden, hab in der Richtung schon Glück gehabt. Aber wie in jeder Beziehung ist auch bei uns nicht alles Gold was glänzt, aber wenn ich so andere Paare höre, kann ich mich nicht wirklich beklagen. Und wie es soch anhört, bist du mit deinem Schatz jetzt auch happy.


Happy ist da noch untertrieben, er ist das Ying zu meinem Yang :thumpsup:
Ich denke das Schrecken hat jetzt ein Ende :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Soo liebe Gemeinde.. ich verabschiede mich jetzt langsam mal, statte spontan ein paar Freunden einen Besuch ab. Wird wohl ein gemütlicher "Saufabend", wie wir das immer nennen, aber auf trinken hab ich ja mal garkeine Lust, aber um nicht als Spaßbremse da zu stehen geh ich halt hin xD
 

Jani

Aktives Mitglied
Viel Spass July .... trink aber nicht zuviel sonst :brechen: ... Du weisst ja

Joa habs Tinsche auch vermisst :yes:

Das andere beantworte ich noch ;)
 

Jani

Aktives Mitglied
:eek: Oh je oh je, bevor der eine oder andere wieder denk, die schreibt ja schon wieder so viel ..... ich beantworte nur Post's .... natürlich nicht ohne dies und das noch dazuzuschreiben oder zu fragen.

Also allen die nicht gerne viel lesen mögen "Husch husch in die anderen Ecken des Forums, sind ja genug da >:)

Original von Verena WiC Team
Ja, das finde ich auch...
Aber und jetzt kommt es: Da wir beide keine oberflächlichen Menschen sind musste das ja so kommen :yes:
Ja, aber es gibt auch Menschen die nicht oberflächlich sind, sich aber z.B. in Foren zurückhalten. Es gibt ja auch zu viele Trolls im weltweiten Web, die persönliches was einer von sich gibt dazu nutzen diesen damit öffentlich klein zu machen, oder bloss zu stellen.

Original von Verena WiC Team
Happy ist da noch untertrieben, er ist das Ying zu meinem Yang :thumpsup:
Ich denke das Schrecken hat jetzt ein Ende :lol:

Ich finde das so schön zu hören, ich würde meinen Hubby ja auch nicht missen wollen, ausser wenn ich ihn an die Wand klatschen könnte. Aber der Gedanke noch mal so richtig verknallt zu sein hat schon was :D

Ich hoffe deine Träume in Sachen "Schatz" erfüllen sich.

Original von Verena WiC Team
Doch doch, bin ja froh das wir das alles geklärt haben, nur wenn mein Herzallerliebster hier ist vergesse ich irgendwie alles :augenzu: *räusper :D
Wäre ja seltsam wenn dem nicht so wäre ;)

Original von Verena WiC Team
Jep, Tina is diese Martina meine beste Freundin ......
Vorallem wenn ich bei der Anmoderation daran denke das Regiotv 250000 haushalte erreicht und die Sendung da läuft. Aber was tut man nicht alles wenn man eine Mission hat. Wir sind bemüht auch Kochanfängern und Kochmuffeln das Kochen näher zu bringen. Auf die Idee mit dem "Kochen in Bildern" hat mich meine Tochter gebracht. Sei sagte mir das wenn sie ein Rezept liest das nicht umsetzen kann. Da wurde ich doch mal kreativ :thumpsup:
So, nun mache ich mich mal an meine Hausarbeit - Samstag is Grossputztag :yes:

Also wenn Tina nur 3 Treppen unter dir wohnt, klingle doch mal bei ihr gib ihr mal nen kleinen Ar...tritt mit Gruss von mir, und sag ihr sie soll denselbigen doch mal wieder hier her schwingen (Du darfst dazu auch die Schuhe vorher ausziehen.....beim zweiten mal könntest Du sie dann anlassen :D )

Das kochen mit Bildern ist echt eine gute Idee, und ja auch nicht so aufwändig wie ein Video.

Ich muss gestehen dass ich nur noch das perfekte Dinner gucke, irgendwie bin ich ein bisschen übersättigt, es gibt ja so viele Kochsendungen. Selbst die von Johann und Horst schaue ich mir nur noch stellenweise an, wenn ich mal am zappen bin, obwohl ich diese zwei liebe. Irgendwie fehlt aber dann doch die Zeit alles was einem interessiert zu gucken.

Ich sah mir gestern Nacht die Folge vom 28.11.08 des perfekten Dinners an. :eek:
Die anderen, die ich mir jeden Tag aufnehme warten darauf angesehen zu werden.

Original von Verena WiC Team
Jani du bist 64, das hätte ich nie gedacht :thumpsup:
Ein grosses Kompliment in deine Richtung schicke, das läßt hoffen...
Dann ma heiter weiter auf der Lebensleiter :yes:

Ich weiss dass ich jünger rüber komme, aber bin ja nicht die einzigste hier die diesen Eindruck hinterlässt *zuCHAOschiel* :mundzu: :D

Joa kommt auf jeden selbst an, ob er zur Grossmutter, oder zur weltoffenen Omi mutiert, die mit ihren Enkeln z.B. auch über PC oder Viva reden kann.

Original von Somnia
Haloooo ich habs endlich auch noch hierher geschafft :red:
Hab ich was verpasst? :p

Ich hoffe Du hast inzwischen Zeit gehabt das was Du verpasst hast nachzulesen Knuffelchen :D

Original von AST
Hallo schaue auch mal hier rein.
Einer muss ja den Damen auf die Finger schauen. :wassup:

Tztztz....Nur um uns auf die Finger zu schauen brauchen wir dich nicht hier Ästchen, wir wolle ÄÄÄÄÄKTSCHEN von dir (wie Arnold Schwarzenegger sagen würde) und das auch iner Quasselecke oder so. :D

Original von Somnia
Hallo Ästchen :D
Wir stellen schon keine dummheiten an, gelle Janimaus >:) :p
Wie gehts dir ?
Öööööhm Knuffelchen, was ist den "Dummheiten" .... das Wort kenn ich nicht :arrogant: :D
Heute geht besser ...... also besser gesagt ich bin besser drauf als gestern.
Ich hoffe dir geht es gut, und vor allem Amy geht es besser!?
 
Oben